petite fleur String (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Farben/Stoff toll, Schnitt - naja

leider reichen die Strings bei mir mit der Oberkannte bis über den Bauchnabel?! der Schnitt ist irgendwie komisch, mehr hoch als weit... vielleicht liegt's aber auch einfach an meinem kurzen Körperbau jedenfalls gehen sie zurück, auch wenn die Farben echt schön sind und das Material angenehm ist

sehr hoher Sitz

leider fällt der Artikel kleiner aus als angegeben. Zudem haben sie einen sehr hohen Sitz. Beides war nicht angenehm zu tragen. Deshalb gingen sie leider zurück. Ansonsten sehr schöne Farben. Das Material könnte etwas dicker sein.

Optisch sehr schön

Die strings sind wirklich sehr hoch geschnitten und oben bisschen eng! Aber das ist Geschmackssache, ist eher was für sehr schlanke Frauen gedacht! Wer bisschen mehr an Bauch hat wird sich unwohl füllen.

Nicht weiter zu empfehlen

Sehen sehr gut und sitzen auch schön. Nach ein paar Wäschen gehen sie kaputt und dafür sind sie dann doch zu teuer.

Leider zu groß

Habe Kleider Größe 34 und die Tangas fallen Einfach zu groß aus also ein kleiner Tipp eine Größe kleiner bestellen:)

Tolle farbige Strings

Ich war von dem Material leider gar nicht zufrieden , daher gingen die Strings zurück,. Ansonsten tolle Farbe.

Tolle Farben, Material nicht so meins

Es sind tolle Farben, aber das Material ist nicht so meins. Die Größe passt leider auch nicht so.

Schnitt eher eng

Qualität in Ordnung, schnitt für Größe 40 / 42 eher klein wenn man es nicht so press mag.

nicht so toll

ich hatte etwas Besseres erwartet für den Preis, nicht gut verarbeitet