petite fleur String (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Schöne Ware

Dieser Artikel trägt sich sehr gut und ist richtig bequem. Leider gehen schon ein paar Strings nach 1 Monat kaputt. Sehr schade bei diesen Preis.

Sehr bequem

Die Strings sind sehr bequem und die Farben sind auch sehr hübsch. Der Stoff könnte allerdings ein wenig dicker sein.

Tolle Farben

Die Farben und der Stoff sind toll. Der Schnitt ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber im großen und ganzen ein guter Artikel

Sitzt sehr hoch

Habe mich sehr auf die Strings gefreut, aber leider sitzen sie bei mir extrem hoch und gehen fast bis zum Bauchnabel. Ich bin 168cm groß und habe, wie für mich üblich, die Größe 36/38 gewählt. Qualitativ machen die Strings einen guten Eindruck. Der 80er-Jahre-Beinausschnitt ist leider gar nichts für mich, aber da das Produkt an sich einen ganz ordentlichen Eindruck macht, vergebe ich 4 Sterne.

Ok

Der Stoff ist sehr dünn und die Slips sind nach dem Trockner doch etwas eingelaufen, passen aber noch. Preis- Leistungsverhältnis passt

Tolle Ware

Ich kann die Slips weiterempfehlen, da es eine gute Qualität ist. Die Trageeigenschaften ist super auch nach der Wäsche.

Okay für den Alltag

Die Strings haben schöne Farben und fallen bequem aus. Nach ein paarmal Waschen verblassen die Farben leider etwas, ansonsten ist die Qualität in Ordnung und ich mit mit der Wahl zufrieden.

OK

Sunt cu talie înaltă. Partea din față e îngustă. Purtabili și lejeri pentru vară.

Sehr schöner Tanga

Ansich finde ich die Tangas gut aber für mich sind sie leider etwas zu hoch geschnitten. Die Farben sind super und auch der Stoff ist angenehm zu tragen.

Ok

Die Strings sehen prima aus, habe sie mir bestellt weil ich Pünktchen total mag, jedoch habe ich sie zurück geschickt da mir das Material nicht so zugesagt hat.

Kunterbunte Unterwäsche

Eigentlich ein toller Artikel, aber leider sehr dünner Stoff. Mal schauen, wie lange die Tangas durchhalten werden.

Schöne Farben

Schöne Farben und gute Passform, fühlen sich gut an und sehen auch gut aus ,würde sie wieder kaufen Top Preis Leistung

Für den Preis okay

Habe eine Nummer kleiner bestellt und sitzen gut. Farben sind wie auf dem Bild... Niedlich.

größe fällt etwas knapp aus

musste ich leider zurückschicken da in der hüfte etwas zu eng. vielleicht eine größe größer bestellen...

Könnten etwas größer sein aber sonst super! ...

Könnten etwas größer sein aber sonst super! Die Farben sind schön und sie sind gut verarbeitet.

Mal was anderes

Strings mit Pünktchen hatte ich noch nie. Bequem und vom Material her zu empfehlen

Passen in meiner größer. Kaufe immer wieder. ...

Passen in meiner größer. Kaufe immer wieder. Material ist sehr dünn, daher auch preiswert.

Schöne Verarbeitung

Tolles Preisleitungsverhältnisund dünner Stoff. Etwas weit oben, sonst top

farbenfrohes Set, toll

mal etwas anderes zum üblichen schwarz, gefällt mir gut, sehr angenehm zu tragen,

Bequem

Sehr gutes Material auch die Große passt genau aber das Schnitt gefällt mir nicht

Niedlich

Sehr schöne Schlüppies. Leider war die Größe nicht passend. Daher wieder zurück!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Ich ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Ich werde weiter bestehen fon diesse marke

Sehr bequem

Bequemer Stoff aus Baumwolle, Sitz gut ohne zwicken und verrutschen

Sehr bequeme Strings, mädchenhafte Farben und angenehm zu tragen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leicht zu tragender Stoff, atmungsaktiv und nicht zu altmodisch.

Schöne Unterwäsche mal was anders,top ...

Schöne Unterwäsche mal was anders,top Designe kann man weiterempfehlen

Farbenfrohe Unterwäsche

Das Material ist sehr leicht und für den Sommer angenehm zu tragen.

Eine schöne Unterwäsche

Sitzt schön,und man kann sich gut bewegen und es gefällt mir!

Material und Verarbeitung sowie Passform sind von hoher Qualität.