petite fleur String (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Immer wieder gern

Seit Jahren bestelle ich mir immer wieder diese Strings und dann gleich 2mal 10 Stück. Bisher hatte ich die mit Streifendruck, diesmal sind es die Pünktchen. Beim nächstenmal vielleicht die Sternchen. Da sie aus Baumwolle sind tragen sie sich sehr gut und ich fühle mich immer wohl damit. Ich hoffe sehr, dass es sie noch lange genug gibt. Würde sie jedem empfehlen der auch Strings mag.

sehr schöne Strings..

schöne Slips ..sie passen perfekt , der Stoff ist super dünn was ich auch bevorzuge.. mein Mann hat sie auch gleich anprobiert und sie stehen ihm auch..ich werde sie nochmal bestellen..für ihn

farbenfrohe Strings

5 verschiedene farbenfrohe Strings in tollen Farben und Ausführung, fallen etwas größer aus also wenn man ne Zwischengröße hat die Nummer kleiner passt auch

Super!

Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen, schön elastisch, Super zu tragen. hab ihn schon mehrmals gekauft und war immer zufrieden.

Sehr süß gemacht!

Sehr angenehmes Tragegefühl,durch den komfortablen Schnitt. Design ist sehr verspielt,durch die Farbe und das Muster. Ganz klar.Top.

Top Passform

Meine Frau ist begeistert. Verarbeitung und Material bestens. Angenehm zu tragen. Empfehlenswert

Super Qualität

Würde sie mir immer wieder kaufe. Der Schnitt ist super zum tragen. Da kneift nichts

Go string 10 Stück

hallo, super schöne string mit schönen Pünktchen, trägt sich einfach super

angenehm zu tragen

Habe die Slips für meine Enkelin gekauft, sie ist voll begeistert , super passform

Farbenfrohe Angelegenheit

Schönes Material, tragen sich gut und der Preis stimmt.

tolle Strings

Die Strings sehen nicht nur toll aus sondern sitzen auch klasse. Der Stoff ist schön weich und die Verarbeitung ist auch gut. Die Farben sind so wie auf dem Bild und die Punkte machen das ganze noch schicker. Jederzeit wieder!!!

Gutes Produkt

Meine Frau ist von den Strings begeistert für den Preis und schnelle Lieferung von Otto

Ein toller sexy Artikel der Spaß macht

Angenehm zu tragen kann auch bei heißen Tagen gewaschen werden !! Super Stoff und super Quallität ! Schneidet nicht ein . Auch für Frauen mit kurven gedacht in dieser Größe.

Super Qualität

Die Farben sind wie abgebildet sehr schön in Pastell. Die Baumwollqualität in Stretch und der Schnitt lassen keine Wünsche mehr offen.

Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen, ...

Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen, schön elastisch, super zu tragen. Auch die Farben sind sehr schön. Ich werde sie sicher wieder bestellen.

bunt gemischt

Die Strings sind angenehm zu tragen. Der hinter Teil könnte etwas was dünner sein wodurch sie noch bequemer wären. Ansonsten würde ich den Artikel weiter empfehlen.

Die Slips schauen sehr schön aus, schlicht und einfach. Jeder hat natürlich anderen Geschmack. Tragen sich sehr gut und sind für den Preis absolut zu empfehlen.

SEHR GUTES PRODUKT!!!!

Ich bin sehr angenehm überrascht!!!Sie sind sehr bequem und stören überhaupt nicht. Hervorragende Qualität und hervorragende Passform

Unterwäsche zum Wohlfühlen

Gute Qualität, empfehlenswert.

Sehr bequem

Ich finde die Farben toll und man merkt den String fast gar nicht beim tragen, das finde ich sehr angenehm

Angenehm zu tragen

Sehr bequem, ideal für den Alltag. Angenehm. Material zwar etwas dünn, aber somit auch nicht auftragend

Süßes Design und gute Verarbeitung

Leuchtende Farben, süßes Design und gute Verarbeitung. Ebenfalls gutes Material.

sehr bequeme Strings

sehr bequeme Strings .Die Strings schmiegen sich durch den Stoff sehr gut an den Körper an.

sitzen super, Top-Preis!

Die Strings sitzen sehr gut, schneiden nicht ein, lassen sich gut im Trockner trocknen und sehen gut aus

hübsche Basics

Die Strings haben schöne Farben, sitzen gut. Sie liefern im 10er Pack eine tolle Basis im Wäscheschrank.

Go string mit Pünktlich

Super bequem Super das die nachhaltig sind das war mir sehr wichtig toll und sehr sexy

Einfach aber ausreichend

Sie sind bequem, Farben sind supi und passen wie angegossen. Preis Leistung völlig in Ordnung.

Die Qualität und das Material sind top und angenehm auf der Haut

Gut

36-38 sind bisschen größere wie ist normal aber passt . 👍👍👍

Slips wie beschrieben, passt gut und man merkt es beim trafen kaum.gern wieder