LASCANA Bügel-Bikini-Top Rainbow, mit seitlicher Regulierung

Nur in kleineren Büstengrößen zu empfehlen...

...da das Streifenmuster automatisch eine größere Büste "zaubert". Bei meiner Oberweite von 85 C ist das nicht mehr gewünscht und daher geht das Oberteil zurück. Leider auch die beiden passenden Slips dazu (separate Bewertung). Bis zur Größe 38 oder bei kleiner Brust kann ich das Oberteil empfehlen denn es sind schöne Farben und ist qualitativ gut und gut vearbeitet.

Schöner Oberteil

Ich finde den Bügel Top klasse. Leider es ist ohne Bikini, darum nur 3 Sterne. Sonst passt perfekt, angenehmer Material. Normalerweise trage ich Cup C oder D. Ich habe Cup E diesesmal bestellt, doch es wäre D auch gut gewesen. Ich bin 178 cm groß und 76 kg.

Kein vorteilhafter Schnitt

Das Bügel-Top gibt der Brust keinen guten Halt. An den Seiten, neben den Achseln, quetscht es die Hautfalte heraus, nicht sehr vorteilhaft. Der Bügel ist beim Tragen eher unangenehm.

Schönes Bikinioberteil

Sehr schöne Farbe. Passt wunderbar zu einer einfarbigen Hose. Durch die Raffung an der Seite kann man die Brust optisch verkleinern.

mega schön

Meine frau ist sehr zufrieden und ich auch , ist sehr schön top Artikel 1A++++++ gute preis Leistung

Kein Polster

leider ist das Oberteil nicht gepolstert und geht deswegen zurück. Die Farbe war klasse und die große hat auch gepasst

Schöner Bikini für die Frau

Für uns Frauen die etwas oberhalb der Modellmaße sind ist der schön und toll im Stoff

Für kleinere Oberweiten toll

Das Bikini-Top sieht toll aus. Die Farben sind klasse und passen perfekt zu Sommer/Sonne/Strand. Ich finde jedoch, es fällt etwas klein aus. Und mit etwas größerer Oberseite bietet es nicht so guten Halt.

Farbenfroher Bikini

Meine Bikins sind immer nur schwarz- eintönig. Deshalb bestellte ich diesen und muss sagen, er verspricht was die Bilder hergeben. Ein leuchtend farbenfroher Bikini. So macht Urlaub Spaß. Auch sitzt er perfekt. Ganz, ganz toll und das Geld wirklich wert.

Entsprach nichts den Vorstellungen.

Hinweis dass es sich nur um das Oberteil handelt wäre sehr nett. Wenn auf dem Bild der Bikini abgebildet ist sollte es deutlich hervorgehoben werden dass man die Hose extra bestellen muss

Passt perfekt, schöne Farben

Passte leider nicht daher zurück

Nicht ganz so toll.

Also an sich sieht das Bikini-Oberteil schön aus, aber für den Preis hätte ich von Lascana andere Qualität erwartet. In der Größe saß es ganz gut, obwohl ich zwischen zwei Größen hänge. Der der Stoff war so dünn und für meinen Geschmack nicht schön.

Schönes Bikini Oberteil

Angenehmer Stoff, tolle bunte Farbkombi, fällt im Umfang klein aus, deshalb eine Nummer größer bestellen, dann hat er bei mir perfekt gesessen.

Schön...........aber

das Bikini Oberteil war sehr schön ist aber nicht so farbenfroh wie abgebildet. Habe es deshalb zurück gehen lassen.

Schlechte Qualität

Nach wenigem Tragen hat sich ein Bügel durch den Stoff gebohrt. Dafür zu teuer.

Toller Bikini mit frischen Farben

Der Bikini besticht durch die tolle Farbkombination, hat eine gute Passform und das Material ist sehr angenehm.

Schöner Bikini

Schönes Bikinioberteil. Es sitzt gut. Bikinis bestelle ich vorsorglich immer eine Nummer grösser. Somit passt es super. Es gibt tolle Zu Zubehörteile zum kombinieren. Schöne Farben !

Toller Bikini!

Habe auch die Bikinihose dazu. Sitzt perfekt, tolle knallige Farbe. Nicht mein erster LASCANA Bikini. Sitzen immer super und die Form und Farbe bleibt trotz Sonne und Salzwasser beständig.

Tolle Farben

Der Bikini sitzt gut, das Oberteil kann seitlich gerafft werden. Dass das Oberteil verschieden getragen werden kann. Die Farben des Bikinis sind freundlich leuchtend.

Nur für Frauen wie auf dem Bild

Ich ärger mich immer wieder das die Bikinioberteile für große Brüste anbieten. Sitz überhaupt, wahrscheinlich nur mit Silikon tragbar. Dabei ist Größe C nicht wirklich groß.

Sieht wirklich gut aus

Die Farben und der Stoff haben mir außerordentlich gut gefallen. Kann ich von daher nur empfehlen. Leider passte das Bikini-Oberteil nicht und ich habe es zurück geschickt.

Schickes Oberteil

Eigentlich ein sehr schönes Bikinioberteil in sehr schönen Farben. Auch die Passform ist gut. Leider hat der Kombiartikel nicht gepasst und deshalb ging beides zurück.

Schönes Bikini-Oberteil

Gut sitzendes Bikini-Top. Die Farben sehen meines Erachtens besser aus als auf dem Bild abgebildet. Auch bei größerer Oberweite sitzt alles gut an seinem Platz.

Bikini-Oberteil

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bikini-Top. Sehr schöne Farben und guter Sitz. Gut zu kombinieren mit einfarbigen Unterteilen.

Das Bikinioberteil hat schöne Farben und ...

Das Bikinioberteil hat schöne Farben und macht Lust auf Sommer. An den Seiten lässt er sich super verstellen. Leider ohne Cups.

Toller Artikel, schöne Farben

Der Bikini ist sehr schön. Farben wie abgebildet. Hose passt gut, nur das Oberteil ist für kleine Busen nicht geeignet.

Tolle Farben und super Passform

Das Bikinioberteil sitzt super und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farben entsprechen den Bildern. Toll und emphelenswert.

BH Form

Der BH ist super, verrutscht auch nicht, die Farben waren mir persönlich etwas zu grell

Tolles farbenfrohes Bikini Oberteil

Das Oberteil sitzt super und rutscht nicht. Die Farben sehen toll aus. Fällt vielleicht ein bisschen kleiner aus.