LASCANA Bügel-Bikini-Top Rainbow, mit seitlicher Regulierung

Nur in kleineren Büstengrößen zu empfehlen...

...da das Streifenmuster automatisch eine größere Büste "zaubert". Bei meiner Oberweite von 85 C ist das nicht mehr gewünscht und daher geht das Oberteil zurück. Leider auch die beiden passenden Slips dazu (separate Bewertung). Bis zur Größe 38 oder bei kleiner Brust kann ich das Oberteil empfehlen denn es sind schöne Farben und ist qualitativ gut und gut vearbeitet.

Schöner Oberteil

Ich finde den Bügel Top klasse. Leider es ist ohne Bikini, darum nur 3 Sterne. Sonst passt perfekt, angenehmer Material. Normalerweise trage ich Cup C oder D. Ich habe Cup E diesesmal bestellt, doch es wäre D auch gut gewesen. Ich bin 178 cm groß und 76 kg.

Kein vorteilhafter Schnitt

Das Bügel-Top gibt der Brust keinen guten Halt. An den Seiten, neben den Achseln, quetscht es die Hautfalte heraus, nicht sehr vorteilhaft. Der Bügel ist beim Tragen eher unangenehm.

Kein Polster

leider ist das Oberteil nicht gepolstert und geht deswegen zurück. Die Farbe war klasse und die große hat auch gepasst

Schöner Bikini für die Frau

Für uns Frauen die etwas oberhalb der Modellmaße sind ist der schön und toll im Stoff

Entsprach nichts den Vorstellungen.

Hinweis dass es sich nur um das Oberteil handelt wäre sehr nett. Wenn auf dem Bild der Bikini abgebildet ist sollte es deutlich hervorgehoben werden dass man die Hose extra bestellen muss

Nicht ganz so toll.

Also an sich sieht das Bikini-Oberteil schön aus, aber für den Preis hätte ich von Lascana andere Qualität erwartet. In der Größe saß es ganz gut, obwohl ich zwischen zwei Größen hänge. Der der Stoff war so dünn und für meinen Geschmack nicht schön.

Nur für Frauen wie auf dem Bild

Ich ärger mich immer wieder das die Bikinioberteile für große Brüste anbieten. Sitz überhaupt, wahrscheinlich nur mit Silikon tragbar. Dabei ist Größe C nicht wirklich groß.

keine Fütterung

Das Bikini-Top saß suboptimal, weil keinelei Fütterung im Stoff war. Den Artikel habe ich zurück geschickt.

Nicht für große Oberweite geeignet

saß leider überhaupt nicht und auch die Farbe hat mir nicht so gut gefallen wie abgebildet. ging daher zurück

leider zurück

sitzt nicht schön und nicht vorteilhaft.farbe ok nichts für gr.Grösen