LASCANA Bügel-Tankini-Top Rainbow, mit Miederverstärkung

Hübscher Artikel

Der Tankini macht eine tolle Figur und kaschiert keine Pölsterchen um die Hüften. Besonders gut gefallen mir die inneren Körbchen. Auch ein größerer Busen wird dadurch wunderbar gehalten unt macht ein schönes Dekoltee. Auch die Farben sind so wie auf dem Foto abgebildet.

tolles Tankini-Top, schmeichelt der Figur

sehr schönes Tankini-Top mit schönem Dekolleté, es schmeichelt der Figur und kaschiert gut

Leider in echt nicht ganz so hübsch

Das Tankini-Oberteil wirkt leider auf den Bildern deutlich hübscher als es dann in echt von mir wahrgenommen wurde. Als ich den Artikel in den Händen hielt, fand ich ihn spontan ziemlich altmodisch. Die Verarbeitung ist lascana-typisch allerdings sehr gut und er wirkt stabil. Es ist bei mir eine reine Sache der Optik gewesen, die ich nicht ganz so positiv einschätze. Ansonsten macht er einen guten Eindruck.

Kaschiert

Dieses Tankinioberteil macht eine gute Figur durch die dunklen Seiten wirkt man schlanker. Ein Tankini der auch für große Oberweite geeignet ist. Allerdings das Aus- und Anziehen gestaltet sich ein bisschen anstrengend. Das Innenfutter hatte bei mir bereits ein Loch und Slip muss extra dazu gekauft werden. Hab mich für ein anderes Modell entschieden.

Figurumschmeichelndes Tankinitop

Das Tankinitop besitzt breite Träger, sodass auch eine große Oberweite gut gehalten wird. Der geraffte Stoff am Bauch macht eine gute Figur und verdeckt kleine Polster. Die Farben sind so leuchtend und schön wie abgebildet!

Mal schauen

.... aufgrund der Bewertungen bin ich skeptisch, aber probiere es trotzdem mal. Es passt... mal schauen wie lange es hält. Der taillierte Schnitt und die Raffung am Bauch wirken vorteilhaft.

Ein gut ausehendes Tankini - Top

Es ist ein gut sitzendes Tankini - Top und es sieht auch sehr gut aus. Da ich mir einige Tankinis zur Auswahl bestellt hatte, ging dieses Teil leider zurück.

Gefällt mir leider nicht absolut gut, die ...

Gefällt mir leider nicht absolut gut, die Raffung im Oberteil sieht irgendwie blöd aus. Brauchte ihn aber leider sofort für den Urlaub.

Ein schönes Teil. Sitzt gut und sieht gut ...

Ein schönes Teil. Sitzt gut und sieht gut aus. Da freut man sich direkt auf den Urlaub. Leider ist kein Unterteil dabei...

Ein guter Artikel

Der Artikel war gut genäht, bis auf eine Stelle am Mieder. Die Bügel sind nicht so vorteilhaft wie ein festes Band.

Schönes Tankini Top

Ein sehr schönes Tankini Top. Leider war es mir zu eng und ich musste es zurücksenden.

Tolle Farben

Sehr schönes Tankini-Top. Leider zu eng gewesen und deshalb zurück gesendet.