Venice Beach Badeanzug mit trendigem Logoprint und Shaping-Effekt

Total schick - Qualität enttäuscht

Der Badeanzug ist total schick und sitzt bei mir auch sehr gut. Was mich allerdings sehr stört, ist die stark nachlassende Qualität der Stoffe.... dieser Badeanzug hielt trotz wirklich pfleglicher Behandlung einige Monate. Am Rücken dünnt der Stoff stark aus, obwohl die Belastung dort nicht sehr hoch ist. Ich hatte noch einen anderen Badeanzug von dieser Marke mit gleichem Problem an anderer Stelle. Ich gehe 2 mal in der Woche schwimmen. Freundinnen mit Badeanzügen unterschiedlichster Marken haben alle fast die gleichen Mängel bemerkt. Scheinbar sollen Badeanzüge heute nur noch 1 Saison halten, damit man direkt einen neuen kauft. Noch vor 15 Jahren hielten meine Badeanzüge 5 Jahre... ich finde den Verfall der Qualität bedenklich... ganz besonders im Hinblick auf Umweltschutz ...

Badeanzug Venice Beach

Der Badeanzug ist ganz okay.ungewohnt das er"gefüttert " ist.der Brusteinsatz bzw das Gummi ist nicht sehr straff.habe ihn behalten da ich dringend einen brauchte.passform ist sonst okay.würde ihn aber nicht weiterempfehlen

Soweit in Ordnung aber...

Ich finde den Anzug optisch wirklich schick. Er sieht farblich so aus wie auf dem Bild aber für Sportler nicht wirklich geeignet. Ich finde den Schnitt von Brust zu Bauch nicht gelungen. Der Anzug steht dort irgendwie ab. Was mir auch nicht gefällt ist, dass der Anzug aus zwei Schichten besteht. So zieht man sich den Anzug wenn man aus dem Wasser kommt zurecht und hat dann eine Riesen Luftblase unter der ersten Schicht. Ich finde auch das der Anzug etwas weiter ausfällt was wohl am unschönen Schnitt der Brust liegt. Im Trockenen Zustand echt schön aber für den Sport nicht geeignet er hat auch keine gute Gleitfähigkeit im Wasser. Für die Freizeit ok aber für Sport eher einen richtigen Sportanzug kaufen.

Nichts für Sportler

Ich habe mit großerem Busen versucht einen Badeanzug mit Sportrücken zu finden, bei dem der Busen nicht so zur "Schau" gestellt wird. Leider ist hier der Ausschnitt viel zu tief. Wenn man dann noch ins Wasser geht nichts für aktive Schimmer. Design und Verarbeitung haben mir gut gefallen, schade dass es wenig Anzüge mit hohem Hals gibt.

Schöner interessanter Farbverlauf

Der Badeanzug sieht sehr schick aus, leider ist er nicht geeignet, wenn man nicht eine völlig durchtrainierte Figur hat, da er keinen Halt bietet. Aufgrund der Kundenrezessionen habe ich ihn mit in Gr. 40 bestellt, obwohl ich Gr. 38 trage. Größe 38 wäre jedoch völlig ausreichend gewesen bei einer Größe von 167 cm und 64 kg.

ganz ok

Festes Material, Farbe in Ordnung. Das Pink ist kräftiger als auf dem Foto, sieht aber sehr gut aus. Aufgrund der Bewertungen habe ich Größe 36 statt 38 bestellt und fande den Badeanzug dann doch etwas zu stramm. Insbesondere durch den Shaping-Einsatz wird die Brust komplett flach gedrückt. Vielleicht doch eher etwas für größere Größen.

Schöner Badeanzug zum fairen Preis

Besonders gefiel mir an dem Badeanzug der tolle Kontrast. Da ich allerdings mehrere zur Auswahl bestellt hatte, ging dieser zurück. Mir fehlten die Körbchen im Brustbereich, ab einem gewissen Alter ist das doch sehr sinnvoll.

kein Halt, viel zu sportlich

Für Frauen mit weiblicher Figur und Busen ist der Badeanzug nichts. Der Busen wird total platt gedrückt und das Rückenteil ist sehr weit ausgeschnitten. Man hat auch keinen Halt im Badeanzug.

optisch ein toller Badeanzug

Optisch ein echter Hingucker aber hält für den Preis leider nicht was er verspricht. Man hat keinen Halt für die Brüste. Sieht leider nicht so schön aus wie auf dem Bild

Leider nicht meins

Sieht am Model sehr gut aus, habe allerdings weniger Brust und suchte etwas zum pushen, das macht auch der Unterbrustgummi nicht, im Gegenteil, es wirkt eher plattgedrückt. Schade

Ein toller Badeanzug aber...

Ein toller Badeanzug,aber habe mich für einen anderen entscheiden. Sitzt nicht so schön am Beinabschluss wie auf dem Foto.Ist nicht so hoch geschnitten und zu locker am Abschluss.

die Farbe und die Qualität wären zwar gut, ...

die Farbe und die Qualität wären zwar gut, doch der Schnitt ist nicht unbedingt vorteilhaft

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug. Passform gut. Für grösse Grössen aufgrund des Printaufdruckes nicht so geeignet.

Sieht gut aus

Fällt klein aus finde ich. Ansonsten ein sehr schöner Badeanzug.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug jedoch bei großer Oberweite nicht zu empfehlen

Rücken spannt

Hat mir nicht so gefallen. Sehr eng am Rücken. Trägt irgendwie auf am Bauch.