Venice Beach Badeanzug mit trendigem Logoprint und Shaping-Effekt

Schöner Badeanzug für den Sport

Dieser Badeanzug ist einfach nur schön! Ich habe lange nach einem gesucht der schön und praktisch fürs schwimmen im Schwimmbad ist und habe ihn jetzt hier gefunden. Ich trage Kleidergrösse 40 aber habe mir diesen in einer 42 bestellt da Badeanzüge immer etwas zu eng ausfallen und ich muss sagen er sitzt super und mein Bäuchlein sieht man hier auch nicht. Das Material ist super und sehr bequem. Der Badeanzug sieht genauso aus wie abgebildet ausser das die Streifen neon Pink sind, aber das stört mich nicht. Sonst top!

Schöner Badeanzug

Ein schöner Badeanzug, leider fällt er oben herum etwas groß aus, sodass ich einen anderen in der gleichen Größe behalten habe

Schöner Badeanzug!

Der Badeanzug eignet sich auch für den Schwimmsport. Er ist bequem geschnitten und die Farbkombination ist harmonisch und ein kleiner Hingucker.

Fällt groß aus

Der Badeanzug wurde schneller geliefert als angekündigt (12 Tage statt drei Wochen), was sehr erfreulich war. Leider fällt er nach meinem Empfinden groß aus - meine Badeanzüge sind sonst Gr. 40 (außer adidas, die kleiner ausfallen). Diesen hier habe ich zurückgeschickt und hoffe, dass Gr. 38 passt.

Schöner Badeanzug, leider nicht für mich.

An sich ein gut aussehender Badeanzug, aber leider nicht mehr angezogen. Der Logoprint saß nicht dort, wo er hingehörte und insgesamt war der Sitz nicht so nicht gut. Artikel ging zurück. Trotzdem wird der Badeanzug bei Frauen mit der richtigen Figur sicherlich toll aussehen.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht von vorn super aus. Leider gibt bei mir der Rückenausschnitt den Blick auf eine Zone frei, die nicht so ansprechend aussieht. Hatte ich bei der Bestellung nicht bedacht, daher schicke ich ihn schweren Herzens zurück.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sieht toll aus. Der Schnitt gefällt mir recht gut. Allerdings sind die zwei rosa Striche pink. Da ich keine 20 Jahre mehr bin, mag ich diese Farbe nicht. Daher ging der Anzug zurück. Andere Farbe gibt es leider nicht

Toller Badeanzug

Mir gefällt der Artikel sehr gut, er sitzt bei mir perfekt obwohl ich sehr groß bin (1,80 m) und ist sehr bequem. Leider einen Punkt Abzug, weil er durch das Innenfutter schlecht trocknet, ich hätte den Innenstoff nicht gebraucht.

Schöner Badeanzug

Endlich ein Badeanzug, der bequem sitzt und nicht einschneidet. Unter den Armen ist er etwas locker, was aber nicht weiter schlimm ist. Der doppelte Stoff am Bauchbereich ist meiner Meinung nach überflüssig.

Toller sitz und auch aussehen

Der Badeanzug hat wirklich einen guten Sitz und durch die Musterung sieht er auch gut aus. Er ging bei mir zurück weil ich mehrere bestellt habe und mir der Beinausschnitt etwas zu hoch war.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug hat eine angenehme Passform. Bei einer Körpergröße von 180cm müsste ich den Artikel leider wieder zurücksenden, da er für mich einfach etwas länger hätte sein können.

Schöner Badeanzug

Leider saß der Badeanzug nicht so wie er sein sollte. Qualität ist gut.

Bei dem Badeanzug passt fast alles. Guter Sitz, schöne Farben / Musterung. Aber mir gefällt nicht die Verarbeitung der RückenTräger und deshalb zurück geschickt.

Schön kaschierender Badeanzug

Gute Passform bei Größe 44. Stützt und kaschiert durch doppeltes Material, leider trocknet er dadurch relativ schlecht. Sonst aber sehr zu empfehlen.

Badeanzug mit raffiniertem Rückenausschnitt

Ein sehr schöner Badeanzug mit schönem Schnitt! Ich persönlich finde ihn schon sehr teuer, habe ihn mit Rabattcode erworben. Macht eine gute Figur.

Wunderschön, aber leider zu klein.

Der Badeanzug sieht sehr hübsch aus, ist aber leider zu eng in der bestellten Grüße 38, obwohl ich sonst die Größe 36-38 habe.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, der trotz der beiden pinken Streifen nicht zu auffällig aber dennoch ein echter Hingucker ist. Passform ist normal.

Toller Badeanzug

Schöner Babeanzug , gute Passform, Größe hat perfekt gepasst. Leider war eine Naht nicht richtig gefasst, daher ging er zurück.

Toll!

Dieser Badeanzug ist wirklich schick. Nur leider habe ich übersehen das er keine Cups hat und daher ging er leider wieder zurück!

Wie versprochen....

Toller Schnitt, wie versprochen die Grösse passt. Farben toll aufeinander abgestimmt. Nicht mal das Pink stört ein kleiner hingucker.

Toller, bequemer Badeanzug

Top Qualität perfekte Passform tolles Design hochwertiges Material rosa Streifen sind etwas leuchtender

Ein toller Schwimmer-Badeanzug.

Der Badeanzug, ist gut gearbeitet und das Vorderteil ist doppelt. Ich muss ihn leider zurückschicken, da er größer ausfällt.

sehr schöner badeanzug

der Badeanzug sieht super schön aus. Material auch top. Finde ihn aber für stabilere Personen angezogen nicht so schön

Sehr schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug mit tollen Kontraststreifen. Ich bin schon sehr oft damit schwimmen gewesen, er ist immer noch super.

optisch schöner Badeanzug

Qualitativ toller Badeanzug, Rückenauschnitt zu weit und die die Querstreifen trugen vom Material zu sehr auf

Passt gut

Habe lange gesucht und nun was passendes gefunden. Sitzt super, Beinausschnitt nicht zu groß.

sehr zu entfehlen

Sieht supper aus . Ich war sehr erstaund von der guten Passform da ich etwas stabiel gebaut bin.

Tolle Qualität, super Schnitt und echt ...

Tolle Qualität, super Schnitt und echt sportlich. Doch leider passte der Ausschnitt nicht zu mir.

ein hübscher Badeanzug!

Ein schicker,bequemer Badeanzug.Habe mich trotzdem für einen anderen Badeanzug entschieden.

Unterbrustgummi in diesem Artikel hält nicht ...

Unterbrustgummi in diesem Artikel hält nicht richtig. Sonst ist es ein schöner badeanzug.