Venice Beach Badeanzug mit trendigem Logoprint und Shaping-Effekt

Venice Beach Badeanzug

Der Badeanzug hat eine tolle Passform gerade im Brustbereich . Mir war wichtig das weder Bügel noch Soft Cups eingearbeitet wurden was bei 85D zusätzlich aufträgt , unangenehm ist und obendrein noch schlecht trocknet . Für meinen Geschmack könnte etwas höher geschnitten sein , die beiden Streifen sind nicht Rose wie abgebildet sondern grell Pink - sieht auch cool aus ! Insgesamt fällt der Badeanzug leicht größer aus , schöne Qualität und Verarbeitung !

Kaschiert tatsächlich!

Schöner Badeanzug, der den Bauch kaschiert. Ich wollte den Bewertungen erst nicht glauben, kann es nun aber bestätigen. Ist angenehm geschnitten, nirgendwo zu kurz oder weit. Sehr angenehm zu tragen! Das Design und die Farbwahl peppt den Badeanzug noch ein bisschen auf ohne dass es zu auffällig wird. Sehr angenehmer Badeanzug! Trage ihn gerne und kann ihn nur weiterempfehlen

Schicker Badeanzug mit pinkem Highlight

Toller Badeanzug auch für grosse Größen. Und ich finde es klasse das das pink noch mehr raussticht wie auf den Bildern im Internet. Einige haben das ja hier als "Manko" bezeichnet. Ich finds einfach klasse! :-)

Passt perfekt

Hallo, habe einen Badeanzug zum Schwimmen gesucht. Dieser passt perfekt, rutscht nicht. Ausschnitte sind genau richtig. Schade, dass es die Sport-Badeanzüge fast nur in schwarz gibt.

Toller Badeanzug. Passt perfekt bei einer ...

Toller Badeanzug. Passt perfekt bei einer Größe von 1,62m, sieht schick aus und kaschiert kleine Problemzonen:) Ist seinen Preis absolut wert.

toller Badeanzug

sehr gute Passform, zum Profischwimmen und Springen wunderbar geeignet

Würde ich wieder kaufen

Sieht Elegant aus, lässt sich gut Tragen, gute Qualität

Ein toole Artikel

Der Badeanzug hat eine tolle Passform gerade im Brustbereich . Mir war wichtig das weder Bügel noch Soft Cups eingearbeitet wurden. Für meinen Geschmack könnte etwas höher geschnitten sein , die beiden Streifen sind nicht Rose wie abgebildet sondern grell Pink - sieht auch cool aus ! Insgesamt fällt der Badeanzug leicht größer aus , schöne Qualität und Verarbeitung !

Toller Badeanzug

Sowohl Optik als auch Passform sind klasse. Trage an sich Größe 40, bei Bademode wähle ich aber immer 1 - 2 Größen größer. Hier hätte im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich auch die 42 ausgereicht.

Gefällt mir gut!

Ich hatte zwei Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Dieser hier saß besser machte eine bessere Figur. Allerdings konnte ich ihn noch nicht in der Schwimmhalle testen, da ich ihn erst als Weihnachtsgeschenk bekomme. Die Farbe der Streifen leuchtet, es wirkt aber trotzdem dezent. Genau mein Fall. Einzige Kritik: Das Unterbrustgummi könnte noch stärker sein (für Frauen mit größerer Körchengröße).

Ein schöner Badeanzug

An der Qualität gibt es nichts auszusetzen,sitzt auch sehr gut am Körper und macht eine schöne Figur.Vorallem im Brustbereich liegt der Badeanzug gut an,so dass beim Schwimmen nichts verrutscht. Die Farbe der Unterbruststreifen ist eher ein richtiges Pink, auf den Fotos sieht es eher Rosa aus.Aber es ist trotzdem ein schöner Kontrast. bin sehr zufrieden mit meiner Wahl

Einfach super

Dies ist ein superschöner Badeanzug, macht schlank, ist vorne durchgehend gefüttert. Einfach schön. Ein Hingucker. Die Beinausschnitte sind nicht ganz so hoch wie auf der Abbildung, macht bei langen Beinen aber kein Minus. Leider war er mir viel zu groß , deshalb musste ich ihn wieder zurück schicken. Der Anzug fällt fast zwei Nummern größer aus.

Super......

Ich kann den Badeanzug von Venice nur empfehlen. Material ist angenehm auf der Haut. Der Ausschnitt ist tiefer geschnitten ....für mich aber kein Manko, auch die beiden Streifen ob nun Pink oder Rosa machen viel her. Größe.....hatte ihn in 44 und 42 bestellt. 44 ging zurück....42 passt bei 155/70kg

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist qualitativ hochwertig und hat eine für mich optimale Passform. Das einzige was etwas stört sind die Streifen. Die sind nämlich nicht, wie auf der Abbildung Rosé, sondern eher pink. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er sehr angenehm zu tragen ist und gut ausschaut.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug hat einen guten Schnitt und ein schönes Muster. Er ist gut verarbeitet und sitzt gut.

Schöner Badeanzug

War auf der Suche nach einem Badeanzug, der einen etwas schlanker erscheinen lässt, wenn man ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat. Habe ihn gefunden und bin sehr zufrieden mit diesem Badeanzug. Er passt perfekt und zaubert ein wenig Problemzonen um den Bauch herum weg.

Tolle Passform

Dieser Badeanzug passt perfekt, vor allem auch im Brustbereich. Bei Körbchen-Größe E tue ich mich nicht immer ganz so leicht, dieses Teil hier aber passt perfekt und kaschiert auch schön einige Fettpölsterchen. Kann diesen Badeanzug nur empfehlen 👍

Badeanzug der auf Anhieb passt

Schöner Badeanzug der wirklich auf Anhieb passt. Sieht sehr schön aus und trägt sich wirklich gut. Evtl. ein paar eingenähte Cups wären schön gewesen, aber man kann nicht alles haben. Preis finde ich persönlich etwas zu teuer.

Sehr schöner Sitz

Endlich mal ein Badeanzug der auch bei kleiner Oberweite sitzt. Durch die Querstreifen in schöner Neonfarbe wird der Anzug optisch schön geteilt. Größe 38 bei 1,63 m und 58kg passt perfekt.

Sehr schicker Badeanzug

Mir gefällt dieser Badeanzug sehr gut, auch, wenn die Streifen deutlich knalliger sind, als auf dem Bild zu sehen. Der Badeanzug sitzt gut und die Größe war entsprechend passend.

Super bequem!!!

Sehr schöner Badeanzug, besonders für alle die eine grösere Größe brauchen !!! Trage gr.42 und hab 10 verschiedene Badeanzüge bestellt, und nur dieser war bequem, hatte einen tollen Schnitt und sah gut aus!!!

Ich bin begeistert

Sehr schöner Badeanzug für große Größen,modern und chic.Ich fühle mich sehr wohl.Kostet zwar ein bischen mehr aber es lohnt sich.Farbe ist grell leuchtend von den streifen aber es sieht trotzdem toll aus

super Schön

toller Badeanzug, habe ihn mir eine Nummer größer bestellt, passt so perfekt und kneift nicht

Sommer

Der Badeanzug hat einen normalen, guten Sitz. Die Streifen sind wirklich pink, hatte mehrere zur Auswahl bestellt und mich für diesen entschieden, der war für mich neutraler. Sehr schönes Stück.

Schöner Badeanzug m. auffälligen Farbstreifen

Ein wunderbarer Badeanzug der durch seine Schlichtheit besticht. Die auffälligen pinken Farbstreifen teilen optisch die Figur und sind ein tolles Detail ... sehr schön! Ist eine Empfehlung wert.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt gerade im Brustbereich auch ohne Bügel und Soft Cups perfekt. Die beiden Streifen sind grell Pink - finde ich persönlich sehr schön. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut

Tolles Teil

Der Badeanzug ist wirklich sehr schön. Habe ewig darauf gewartet bis er in meiner Größe erhältlich war, aber es hat sich gelohnt.

Qualitätsbadeanzug

Bin begeistert. Form und Schnitt in Größe 38 klasse. Qualität super. Immer wieder gern. Bin zufrieden.

Super bequem

Der Badeanzug passt perfekt, kein verrutschen. Alles bleibt da wo es hingehört ☺️. Auch bei Wassersport bleibt er wo er hingehört.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt super, weder zu klein noch zu groß, durch die tolle Fütterung und den Unterbrust Gummi macht er eine gute Figur, trotz Rundungen, nichts wird platt gedrückt.