Venice Beach Badeanzug mit trendigem Logoprint und Shaping-Effekt

Schöner Badeanzug für den Sport

Dieser Badeanzug ist einfach nur schön! Ich habe lange nach einem gesucht der schön und praktisch fürs schwimmen im Schwimmbad ist und habe ihn jetzt hier gefunden. Ich trage Kleidergrösse 40 aber habe mir diesen in einer 42 bestellt da Badeanzüge immer etwas zu eng ausfallen und ich muss sagen er sitzt super und mein Bäuchlein sieht man hier auch nicht. Das Material ist super und sehr bequem. Der Badeanzug sieht genauso aus wie abgebildet ausser das die Streifen neon Pink sind, aber das stört mich nicht. Sonst top!

Venice Beach Badeanzug

Der Badeanzug hat eine tolle Passform gerade im Brustbereich . Mir war wichtig das weder Bügel noch Soft Cups eingearbeitet wurden was bei 85D zusätzlich aufträgt , unangenehm ist und obendrein noch schlecht trocknet . Für meinen Geschmack könnte etwas höher geschnitten sein , die beiden Streifen sind nicht Rose wie abgebildet sondern grell Pink - sieht auch cool aus ! Insgesamt fällt der Badeanzug leicht größer aus , schöne Qualität und Verarbeitung !

Total schick - Qualität enttäuscht

Der Badeanzug ist total schick und sitzt bei mir auch sehr gut. Was mich allerdings sehr stört, ist die stark nachlassende Qualität der Stoffe.... dieser Badeanzug hielt trotz wirklich pfleglicher Behandlung einige Monate. Am Rücken dünnt der Stoff stark aus, obwohl die Belastung dort nicht sehr hoch ist. Ich hatte noch einen anderen Badeanzug von dieser Marke mit gleichem Problem an anderer Stelle. Ich gehe 2 mal in der Woche schwimmen. Freundinnen mit Badeanzügen unterschiedlichster Marken haben alle fast die gleichen Mängel bemerkt. Scheinbar sollen Badeanzüge heute nur noch 1 Saison halten, damit man direkt einen neuen kauft. Noch vor 15 Jahren hielten meine Badeanzüge 5 Jahre... ich finde den Verfall der Qualität bedenklich... ganz besonders im Hinblick auf Umweltschutz ...

Kaschiert tatsächlich!

Schöner Badeanzug, der den Bauch kaschiert. Ich wollte den Bewertungen erst nicht glauben, kann es nun aber bestätigen. Ist angenehm geschnitten, nirgendwo zu kurz oder weit. Sehr angenehm zu tragen! Das Design und die Farbwahl peppt den Badeanzug noch ein bisschen auf ohne dass es zu auffällig wird. Sehr angenehmer Badeanzug! Trage ihn gerne und kann ihn nur weiterempfehlen

Badeanzug Venice Beach

Der Badeanzug ist ganz okay.ungewohnt das er"gefüttert " ist.der Brusteinsatz bzw das Gummi ist nicht sehr straff.habe ihn behalten da ich dringend einen brauchte.passform ist sonst okay.würde ihn aber nicht weiterempfehlen

Schicker Badeanzug mit pinkem Highlight

Toller Badeanzug auch für grosse Größen. Und ich finde es klasse das das pink noch mehr raussticht wie auf den Bildern im Internet. Einige haben das ja hier als "Manko" bezeichnet. Ich finds einfach klasse! :-)

Passt perfekt

Hallo, habe einen Badeanzug zum Schwimmen gesucht. Dieser passt perfekt, rutscht nicht. Ausschnitte sind genau richtig. Schade, dass es die Sport-Badeanzüge fast nur in schwarz gibt.

Toller Badeanzug. Passt perfekt bei einer ...

Toller Badeanzug. Passt perfekt bei einer Größe von 1,62m, sieht schick aus und kaschiert kleine Problemzonen:) Ist seinen Preis absolut wert.

Schöner Badeanzug

Ein schöner Badeanzug, leider fällt er oben herum etwas groß aus, sodass ich einen anderen in der gleichen Größe behalten habe

toller Badeanzug

sehr gute Passform, zum Profischwimmen und Springen wunderbar geeignet

Würde ich wieder kaufen

Sieht Elegant aus, lässt sich gut Tragen, gute Qualität

Soweit in Ordnung aber...

Ich finde den Anzug optisch wirklich schick. Er sieht farblich so aus wie auf dem Bild aber für Sportler nicht wirklich geeignet. Ich finde den Schnitt von Brust zu Bauch nicht gelungen. Der Anzug steht dort irgendwie ab. Was mir auch nicht gefällt ist, dass der Anzug aus zwei Schichten besteht. So zieht man sich den Anzug wenn man aus dem Wasser kommt zurecht und hat dann eine Riesen Luftblase unter der ersten Schicht. Ich finde auch das der Anzug etwas weiter ausfällt was wohl am unschönen Schnitt der Brust liegt. Im Trockenen Zustand echt schön aber für den Sport nicht geeignet er hat auch keine gute Gleitfähigkeit im Wasser. Für die Freizeit ok aber für Sport eher einen richtigen Sportanzug kaufen.

Ein toole Artikel

Der Badeanzug hat eine tolle Passform gerade im Brustbereich . Mir war wichtig das weder Bügel noch Soft Cups eingearbeitet wurden. Für meinen Geschmack könnte etwas höher geschnitten sein , die beiden Streifen sind nicht Rose wie abgebildet sondern grell Pink - sieht auch cool aus ! Insgesamt fällt der Badeanzug leicht größer aus , schöne Qualität und Verarbeitung !

Schöner Badeanzug!

Der Badeanzug eignet sich auch für den Schwimmsport. Er ist bequem geschnitten und die Farbkombination ist harmonisch und ein kleiner Hingucker.

Nichts für Sportler

Ich habe mit großerem Busen versucht einen Badeanzug mit Sportrücken zu finden, bei dem der Busen nicht so zur "Schau" gestellt wird. Leider ist hier der Ausschnitt viel zu tief. Wenn man dann noch ins Wasser geht nichts für aktive Schimmer. Design und Verarbeitung haben mir gut gefallen, schade dass es wenig Anzüge mit hohem Hals gibt.

Toller Badeanzug

Sowohl Optik als auch Passform sind klasse. Trage an sich Größe 40, bei Bademode wähle ich aber immer 1 - 2 Größen größer. Hier hätte im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich auch die 42 ausgereicht.

Gefällt mir gut!

Ich hatte zwei Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Dieser hier saß besser machte eine bessere Figur. Allerdings konnte ich ihn noch nicht in der Schwimmhalle testen, da ich ihn erst als Weihnachtsgeschenk bekomme. Die Farbe der Streifen leuchtet, es wirkt aber trotzdem dezent. Genau mein Fall. Einzige Kritik: Das Unterbrustgummi könnte noch stärker sein (für Frauen mit größerer Körchengröße).

Ein schöner Badeanzug

An der Qualität gibt es nichts auszusetzen,sitzt auch sehr gut am Körper und macht eine schöne Figur.Vorallem im Brustbereich liegt der Badeanzug gut an,so dass beim Schwimmen nichts verrutscht. Die Farbe der Unterbruststreifen ist eher ein richtiges Pink, auf den Fotos sieht es eher Rosa aus.Aber es ist trotzdem ein schöner Kontrast. bin sehr zufrieden mit meiner Wahl

Schöner interessanter Farbverlauf

Der Badeanzug sieht sehr schick aus, leider ist er nicht geeignet, wenn man nicht eine völlig durchtrainierte Figur hat, da er keinen Halt bietet. Aufgrund der Kundenrezessionen habe ich ihn mit in Gr. 40 bestellt, obwohl ich Gr. 38 trage. Größe 38 wäre jedoch völlig ausreichend gewesen bei einer Größe von 167 cm und 64 kg.

Einfach super

Dies ist ein superschöner Badeanzug, macht schlank, ist vorne durchgehend gefüttert. Einfach schön. Ein Hingucker. Die Beinausschnitte sind nicht ganz so hoch wie auf der Abbildung, macht bei langen Beinen aber kein Minus. Leider war er mir viel zu groß , deshalb musste ich ihn wieder zurück schicken. Der Anzug fällt fast zwei Nummern größer aus.

ganz ok

Festes Material, Farbe in Ordnung. Das Pink ist kräftiger als auf dem Foto, sieht aber sehr gut aus. Aufgrund der Bewertungen habe ich Größe 36 statt 38 bestellt und fande den Badeanzug dann doch etwas zu stramm. Insbesondere durch den Shaping-Einsatz wird die Brust komplett flach gedrückt. Vielleicht doch eher etwas für größere Größen.

Super......

Ich kann den Badeanzug von Venice nur empfehlen. Material ist angenehm auf der Haut. Der Ausschnitt ist tiefer geschnitten ....für mich aber kein Manko, auch die beiden Streifen ob nun Pink oder Rosa machen viel her. Größe.....hatte ihn in 44 und 42 bestellt. 44 ging zurück....42 passt bei 155/70kg

Fällt groß aus

Der Badeanzug wurde schneller geliefert als angekündigt (12 Tage statt drei Wochen), was sehr erfreulich war. Leider fällt er nach meinem Empfinden groß aus - meine Badeanzüge sind sonst Gr. 40 (außer adidas, die kleiner ausfallen). Diesen hier habe ich zurückgeschickt und hoffe, dass Gr. 38 passt.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist qualitativ hochwertig und hat eine für mich optimale Passform. Das einzige was etwas stört sind die Streifen. Die sind nämlich nicht, wie auf der Abbildung Rosé, sondern eher pink. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er sehr angenehm zu tragen ist und gut ausschaut.

Schöner Badeanzug, leider nicht für mich.

An sich ein gut aussehender Badeanzug, aber leider nicht mehr angezogen. Der Logoprint saß nicht dort, wo er hingehörte und insgesamt war der Sitz nicht so nicht gut. Artikel ging zurück. Trotzdem wird der Badeanzug bei Frauen mit der richtigen Figur sicherlich toll aussehen.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug hat einen guten Schnitt und ein schönes Muster. Er ist gut verarbeitet und sitzt gut.

Schöner Badeanzug

War auf der Suche nach einem Badeanzug, der einen etwas schlanker erscheinen lässt, wenn man ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat. Habe ihn gefunden und bin sehr zufrieden mit diesem Badeanzug. Er passt perfekt und zaubert ein wenig Problemzonen um den Bauch herum weg.

Tolle Passform

Dieser Badeanzug passt perfekt, vor allem auch im Brustbereich. Bei Körbchen-Größe E tue ich mich nicht immer ganz so leicht, dieses Teil hier aber passt perfekt und kaschiert auch schön einige Fettpölsterchen. Kann diesen Badeanzug nur empfehlen 👍

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht von vorn super aus. Leider gibt bei mir der Rückenausschnitt den Blick auf eine Zone frei, die nicht so ansprechend aussieht. Hatte ich bei der Bestellung nicht bedacht, daher schicke ich ihn schweren Herzens zurück.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sieht toll aus. Der Schnitt gefällt mir recht gut. Allerdings sind die zwei rosa Striche pink. Da ich keine 20 Jahre mehr bin, mag ich diese Farbe nicht. Daher ging der Anzug zurück. Andere Farbe gibt es leider nicht