Venice Beach Oversize-Tankini Oversize-Form

Sehr schick aber unpraktisch

Plustert sich im Wasser sehr auf das ist unangenehm und hinderlich. Ansonsten sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus. Größe 44 Oberteil passt Höschen ein wenig zu gross

Schöne Farbe, sitzt gut, durch die verstellbaren Träger. Die Länge des Oberteils könnte etwas länger sein.

Gefällt leider nicht

Schöner Stoff aber Schnitt gefällt nicht. Ich werde es zurückschicken.

fester stoff, schöne farbe

passt in der normalen größe und zwickt nirgends. der stoff fühlt sich sehr fest an. die verstellbaren träger sind an sich super. der ausschnitt ist aber ziemlich tief und lässt sich nicht ändern, da sonst das eingearbeitete bustier zu hoch rutscht. leider ist es mir zu lang und weit und trägt eher auf anstatt zu umschmeicheln.

Hatte mir zur Auswahl mehrere Produkte ...

Hatte mir zur Auswahl mehrere Produkte bestellt. Hose passt perfekt aber der der Stoff des Oberteiles erscheint mir leider zu derb. Habe mich dann doch für einen Takini von Jette Joop entschieden... war im Preis gleich aber die Qualität ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Tolle Farben

Der Stoff ist schön und die Farben sind toll. Allerdings sitzt der Ausschnitt nicht gut und daher musste ich es leider zurückschicken. Schade.

Eigentlich ganz schick..aber

Nichts für mich ...wollte meine pfunde verstecken aber der tankini ist für meine Körpergröße zu kurz so das die plauze raus schaut ...leider zurück

Ich fand ihn sehr schön, sass auch richtig ...

Ich fand ihn sehr schön, sass auch richtig gut. Leider war mir das Oberteil zu kurz,aber das das Problem habe ich mit fast allen Oberteilen

sehr schöner Tankini - leider nicht für D-Cup

Der Tankini gefiel mir sehr gut, leider musste ich beim Anprobieren feststellen, dass bei einem D-Cup dieser nicht passt - schade

Naja

Wenn man schlank ist und mehr Bauch hat, ist er perfekt. Für einen Mini Bauch ist er ein Sack

Naja ganz ok.....

Stoff und Muster sind gut. Aber der Schnitt viel zu groß und unförmig. Sieht wie ein Sack angezogen aus.

Schnitt gefällt nicht

Schöner Stoff aber Schnitt gefällt nicht. Ich werde es zurückschicken.

Dezente Farbe

Fällt gross aus,dadurch rutscht der Stoff nach oben,habe es leider zurückgeschickt

Unvorteilhaft

Der Tankini sitzt wie ein