LASCANA Oversize-Tankini im Streifendesign

Kaschiert nicht, trägt eher auf

Ich finde, der Tankini kaschiert nicht meinen kl Bauch, trägt eher auf. Könnte auch am Muster liegen. Würde es 1 Nummer kleiner bestellen.

Schöner Tankini, aber Stoff zu warm

Optisch sehr hübscher Tankini. Hatte ihn in 2 Größen bestellt zur Auswahl und diese Größe 44 zurück gesandt6. und die kleinere Größe behalten. Würde also sagen, er fällt normal aus. Allerdings hat er zwei Nachteile. Er ist unwahrscheinlich weit. Man sieht darin sehr aufgeblasen aus. Und der Stoff ist zu dick und zu fest, zu warm. selbst für (auch mal wärmere) Nordseetage für den Süden vollkommen ungeeignet. Leider habe ich diese beiden Mängel erst in meinem Urlaub bemerkt, als er schon getragen war.

Nur für große, braun gebrannte Frauen

Nach den vielen positiven Bewertungen habe ich mir diesen Tankini bestellt. Leider wurde ich sehr enttäuscht, denn er macht einen sehr blass (habe auch eher helle Haut) und das Oberteil ist viel zu lang und weit, so dass es etwas sackartig aussieht. Ging sofort zurück!

Ich habe den Artikel kaufen wollen, um ...

Ich habe den Artikel kaufen wollen, um einiges zu kaschieren. Leider war der Tankini dann von Volumen des Stoffes viel zu groß, sodass es den Eindruck machte er sei viel zu groß bestellt worden. Aber die Größe stimmte. Es ging alles zu sehr zu weit über. Vielleicht sieht es ja bei Größe 36/38 besser aus als bei den größeren Größen.

Schade

Sehr schade,sah auf Foto sehr gut aus. Leider kaschiert er überhaupt nicht,im Gegenteil ich sah noch fülliger aus. Top sehr sackartig.Hose saß perfekt,trotzdem leider zurück.

Sah auf dem Bild schöner aus

Ich war enttäuscht, denn ich sah wie eine Kugel aus, dass Oberteil von dem Tankini war an stellen so weit, dass ich mit diesem Teil nicht an den Strand gehen wollte! Ich habe es zurück geschickt

Zu viel stoff

Schöne Farbe, jedoch wirkt das Oberteil wie ein schwangerschafts Teil. Nur hier jemanden der sehr viel Bauch verstecken muss.

Faltig nicht schön !

Habe was besseres erwartet. Wirft Falten und kaschiert gar nicht.

Naja nicht so toll

Der Tankini sitzt wirklich wie ein sack. Sieht wirklich nicht so schön aus. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt.

sieht angezogen leider nicht so flott aus ...

sieht angezogen leider nicht so flott aus wie auf der Abb., wirkt etwas "altbacken",ohne Bräune und Gr. 36

Unvorteilhaft

Leider macht dieser tankini keine gute Figur Farbe wäre toll