LASCANA Oversize-Tankini im Streifendesign

Farbe steht nicht jedem

Hose hat gut gepasst. Bei dem Top war der unterbustier etwas eng. Für Größe D also etwas knapp. Für blonde Frauen mit heller haut nicht geeignet, da er noch blasser macht.

Er sieht angezogen toll aus ... Aber....

Mir gefiel der Tankini sofort , auch beim anprobieren dachte ich mir , oh toll . ER versteckt meinen Bauch und trägt nicht auf , die Badehose hat einen nicht zu knappen Schnitt . ABER dann ... man schaut sich ja im Spiegel an , vorne rum , rechts rum , Arme hoch und dann war es passiert das Oberteil rutscht so blöd nach oben dass ma alles was man verstecken möchte sieht und durch den Gummi rutscht es sofort in die nächste Speckfalte und man fummelt ihn dann wieder runter . Mal ehrlich , ich will nicht ständig Angst haben das man sich blamiert, weil alles raus schaut. Mit einer 38er Figur wie auf dem Bild zu sehen ist der Tankini super. Aber mit ein paar Problemchen ... Hmmm naja. Zum Sitzen und Kaffee trinken ist der ok. Aber das war nicht meine Vorstellung. Schade eigentlich ...

Ein bisschen langweilig

Leider kam der Tankini nicht so raus wie ich es mir gewünscht hätte. Ich fand ihn ein bisschen langweilig. Material, wie gewohnt bei Lascana, sehr gut.

Hübsches Modell

Auf den Foto und in natura sieht es echt schön aus. Der Stoff ist aber zu fest und fällt nicht so schön. Daher leider zurück.

Nicht für kleine Leute

An für sich ein schönes teil . Da ich sehr klein und dünn bin schaut er allerdings eher aus wie ein Sack ;-)

Nur für richtig große Frauen

Also super schön ist der Tankini. Das Oberteil ist nur viel zu lang! Ich bin mit 1,70 m eigentlich nicht klein aber das Teil saß wie ein Sack. Entweder man schiebt es bis über den Po, dann sieht es voll blöd aus. Oder man schiebt es hoch, dann sitzt es wie ein Sack. Für normal große oder kleine Frauen ganz klar keine Kaufempfehlung!

Nichts für Starke Frauen

Was an einer Grösse 36 ganz hübsch aussieht, wirkt bei Gr. 46 einfach unmöglich. Der Oberstoff ist sehr fest und sicher auch schön "warm" aber ich sehe mich schon aus dem Wasser steigen und selbiges rinnt dann erst mal ewig an mir herunter. Es war auch die falsche Farbe, statt blau habe ich schwarz erhalten. Liebe Frauen mit etwas "mehr" von allem; tragt den Kopf schön hoch( Kroneverrutscht sonst!), dann brauchts auch nicht so eine Hülle! / PS Warum darf Hermes nicht ab die Nachbarn abgeben?

Schöner artikel

Der tankini fällt etwas weiter aus, als auf dem Foto zuerkennen, da mir dir Qualität und das Muster aber gut gefallen, habe ich ihn behalten. Der Preis ist aber zu hoch, es gibt schönere von lascana, die aber leider nicht oder nur ist langer Lieferzeit lieferbar sind…..

Schöner Tankini

Der Tankini gefällt mir, gute Stoffqualität und schöne Farbe. Er sieht bei mir von vorn auch gut aus, aber leider ist er für mich (1,58 m) viel zu lang. Ich müsste ihn hochshoppen und das sieht von hinten unmöglich aus. Also leider nur etwas für große Frauen.

Tolles Muster, gewöhnungsbedürftiger Schnitt

Gäbe es diesen Tankini nicht nur in der Oversize-Form, sondern auch schmaler geschnitten, wäre das sicher mein neues Lieblingsteil. Stoff und Muster gefallen mir sehr. Leider sah ich darin aus wie ein Luftballon, weil der Stoff an den Seiten abstand.

Ganz schön...

Ich habe mir den Tankini bestellt, um kleine Pölsterchen zu verdecken. Das hat auch gut funktioniert, aber insgesamt sieht der Tankini doch bei größeren Größen dann zu altbacken aus. Habe lange überlegt, geht aber wieder zurück.

trägt auf

an sich sah das Teil sehr gut aus, als ich es anhatte sah ich aus wie ein Fass. Es trägt sehr auf, kaschiert zwar die Fettpölsterchen gut, ab rundrum sieht man dick aus. Daher ging es zurück. Grösse passte bei 40.

Schöner Tankini, aber

... nicht für Frauen mit Hüfte und Bauch, da der Gummizug am Oberteil bei Bewegung verrutscht und das Oberteil somit aufträgt. Für schlanke Frauen durchaus ein schönes Modell.

Sieht toll aus, aber nicht an mir

Die Kombination sieht toll aus. Schöne Farben, tolles Muster. Das Oberteil wäre von der Größe super gewesen, die Hose 1 Nr. zu klein. Vom Schnitt her sind Oversize Tankinis aber nichts für mich.

Nur bedingt zu empfehlen

Nur für wenig Busen geeignet…sitzt nicht schön und drückt den Busen platt. Einsatz Bustier ist zu knapp. Sonst optisch schön.

Komische Passform

Leider muss ich den Artikel zurücksenden. Die Träger sind doch ein wenig weit auseinander und die Cups kann man leider nicht herausnehmen.

Gibt schöneres

Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet angezogen sah das Teil nicht schön aus vorallem das Oberteil war am Bund sehr unbequem

Wenn man keinen langen Oberkörper hat, staut ...

Wenn man keinen langen Oberkörper hat, staut sich der Stoff viel zu sehr in der Körpermitte, so dass man noch fülliger wirkt!

nichts für schlanke Frauen

Die Hose saß perfekt. Leider fällt das Oberteil sehr groß aus, zuviel Stoff. Farbe entspricht der Katalogabbildung.

Naja....

Schönes Material, allerdings für kleine Frauen mit großem Busen nicht wirklich empfehlenswert. Trägt ziemlich auf.

War nicht so meins

Es sieht sehr schön aus aber mir stave es nicht , ansonsten ein süßes Teil

sieht auf dem Bild schön aus

An mir hat der Tankini nicht ausgeshen und darum ging er zurück. Er war mir auch etwas zu groß.

... die Steifenoptik gefällt mir nicht...

... die Streifenoptik gefällt mir nicht... Hose zum Oberteil zu groß

Perfekt für den Strand!

Meiner Meinung nach nicht so ganz guter Halt für größere Oberweite, deshalb zurück.

Leider zu groß

Schöner Zweiteiler, war mir aber leider zu groß. Habe es wieder zurückgeschickt

Tankini sieht auf dem Foto besser aus.

Der Tankini ist nur etwas für schlanke Frauen., das Oberteil war seht eng geschnitten.

Der Stoff ist angenehm zu tragen aber leider ...

Der Stoff ist angenehm zu tragen aber leider ist das Oberteil viel zu gross und zu weit

Tankini

Dass Oberteil ist zu kurz

Macht dick

Ich finde er setzt auf. Habe mich viel breiter gefühlt und ausgesehen

Ein schöner Tankini

Der Tankini sieht sehr schön aus, war mir allerdings zu weit.