LASCANA Oversize-Tankini im Streifendesign

Schöner Tankini!!!

Tankini fällt entsprechend der Größe aus, Farbe wie auf der Abbildung, Leider sah die Farbkombination bei mir nicht so schön aus, ging deshalb zurück. Habe mich für ein anderes Modell entschieden. Dieser Tankini verdeckt sehr schön die "Problemzonen". Gut zu empfehlen!

Schicker Tankini

Warum der Tankini "Oversize" genannt wird, ist meiner Meinung nach jetzt nicht nachvollziehbar.. Ich finde, dass ich einfach ein super lockerer Tankini, der alle "Problemzonen" kaschiert. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und ich bin sehr zufrieden!

Top! auch für schlanke Frauen

Habe eigentlich nach einen Bikini gesucht nur sind da die Hosen so knapp geschnitten ( das es das tragen unmöglich macht) so das ich auf einen Tankini umgestiegen bin. Dieser verdeckt alles was er soll und sieht auch bei schlanken Frauen gut aus.

Schön mit kleinem Manko

Habe nach meiner Schwangerschaft noch einen kleinen Bauch den ich mit diesem Tankini super verdecken kann. Leider passt er nicht 100pro bei der Oberweite, aber behalte ihn trotzdem, da er ansonsten sehr schön ist und super passt

Sehr gute Passform

Der Tankini hat eine sehr gute Passform. LASCANA eben. Ich habe mehrere Tankinis, muss aber sagen, dass die Tankinis von LASCANA wirklich die beste Passform haben. Der Preis ist meiner Ansicht nach wirklich gerechtfertigt.

Schöner Tankini, fällt relativ groß aus

Habe den Tankini in Größe 44 bestellt, da ich sonst immer die Erfahrung gemacht habe, dass Bademode eher klein und eng ausfällt. Musste ihn leider zurück schicken, weil er doch sehr groß ausgefallen ist.

Endlich mit Wohlfühl-Swimwear am Strand

Ich liebe dieses Tankini-Set. Beim Bikini fühle ich mich immer so nackig und Badeanzug wirkt schnell altbacken. Der Tankini ist für mich die ideale Lösung. Ich trage bei Shirts eine S oder 36 und habe mich trotz etwas kräftigerem Po (unten rum trage ich sonst 38) für eine 36 entschieden- zu Recht. Er passt super. Das trocknen dauert natürlich etwas länger als bei einem Bikini aber bei über 30 Grad ist das überhaupt nicht schlimm. Und schick sieht er aus! Ist nun schon mein zweiter.

gute Qualität

Mir hat die Farbkombi nicht so sehr gefallen (passt nicht zu mir), die Hose wirkte etwas langweilig. Dennoch, sehr gute Passform und gute Qualität. Wem`s steht.

fällt etwas größer aus

Sehr schöner Tankini, top Qualität jedoch nichts für schmale Frauen mit kleiner Oberweite - leider nicht in Gr 34 erhältlich :-(

Schöner Tankini

Sitzt sehr gut, guter Halt auch im Brustbereich. Und perfekt für Mädels mit etwas Bauchspeck... der wird gut versteckt.

Prima Artikel

Der Artikel ist wie beschrieben. Größe ist wie angegeben und sitzt sehr gut. Ein Stern Abzug für den Preis.

Schöner Artikel!

Tolle Qualität und passform. Nur ist evtl. eine Größe größer angebracht.

Sehr toller Tankini

Wirklich sehr schön, nur leider zu teuer. Habe mich für einen preisgünstigeren entschieden.

Oberteil fällt weit aus

Eigentlich finde ich den Tankini toll, die Hose passt super in meiner normalen Größe, aber das Oberteil fällt sehr weit aus und etwas sackartig bei mir. Geht deshalb zurück.

Schöner Tankini

Sehr schöner Tankini mit gut sitzender Hose. Das Streifenmuster hat mir gut gefallen. Leider saß das Oberteil nicht ganz optimal, so dass ich den Tankini wieder zurück geschickt habe und mich für ein anderes Modell entschieden habe.

Leider nicht für mich

Die Oberweite in Achselhöhe war leider wie auch bei anderen Tankinis zu eng und warf viele Falten. Schön ist an diesem dass man nicht aussieht, als wäre man schwanger.

Hübsches Teil

Die Darstellung wirkt hübscher als am eigenen Körper. Die Passform ist allerdings recht knapp.

Ein Tankini zum verlieben

Schon beim ersten Eindruck wusste ich das wir eines meiner Lieblingsstücke Man hat nicht das Gefühl ein Tankini zu tragen. Der Stoff ist schön weich Tragekomfort ist perfekt

Gute Passform und, wie bei Lascana üblich, gute Qualität. Wenn man vorher nur normale Badeanzüge getragen hat ist die Oversizeform etwas gewöhnungsbedürftig.

Passformprobleme

Wäre ein super Tankini, wenn nicht am Oberteil links und rechts vom Busen starke Faltenbildung wäre. Bei dem hellen Streifendesign leider deutlich sichtbar.

Schöner Tankini

Schöner Tankini, mir persönlich allerdings doch zu viel Stoff. Tage eigentlich Bikinis, wollte einmal einen Tankini ausprobieren. Von daher leider zurück

Schöner Tankini

Er versteckt kleine Pölsterchen, man sieht aber dicker aus, als man wirklich ist. Schade

Tankini Badespaß

Der Tankini hat einen guten Sitz ist sehr gut verarbeitet sieht angezogen sehr gut aus und hat auch einen gutes Preis Leistungsverhältnis.

Tolle Qualität

Kann den Tankini nur empfehlen. Sitzt gut, angenehmes Material und schöne Farben.

Katalogabbildung schöner

Der Tankini war bei Lieferung deutlich dunkler als abgebildet. Die Hose ist eher schwarz als blau und fällt auch knapp aus.

Toller Artikel aber...

leider steht mir Oversize nicht wirklich gut. Da müsste man jedenfalls relativ schlanke Beine haben. Geht wieder zurück.

Super Alternative

Passt und sitzt recht gut. Einfach eine super Alternative zu normalen Badeanzügen.

Toller Tankini

Sitzt perfekt, sehr bequem trotz "Einsatz". Habe ihn 1 Nr. kleiner bestellt, trage sonst Gr.38.

Toller Tankini

Wunderschöner Tankini...aber leider ist das Oberzeil im Bund zu eng.Geht leider zurück.

Spannt an Oberweite

Fällt eher klein aus im Vergleich zu UP Mode, kleine Oberweite. Ansonsten gutes Material