LASCANA Oversize-Tankini im Streifendesign

Auf viele Details geachtet - Empfehlung

Meine Frau nimmt mehrere Kilos nach der Geburt der Kinder ab. Soetwas sollte Mann immer unterstützen und deshalb suchten wir für sie, da sie gerne schwimmt, einen neuen und vorallem passenden Tankini. Bei dem letzten musste sie oft alles hinzubbeln, weil oben fast alles raus fiel und am Bauch das Oberteil hochrutschte. Wir bestellten diesen hier und waren durch die kleinen Details und das Gesamtbild sehr zufrieden. Die Brust wird fest gehalten, ohne dabei auch nur ein wenig einzuengen. Die Schulterbänder sind breit genug um nicht einzuschneiden. Dann unten am Bauch ist nachdem es locker aber nicht unförmig hängt sonder mehr kaschiert, ein Gummi eingearbeitet. So rutscht der Tankini sicher nirgendswo hin. Wir sind beide seit dem ersten Blick zufrieden. Der Preis ist nicht niedrig aber absolut angemessen für das gebotene. Können den Tankini nur wärmstens empfehlen!!!

Ich kann meinen Vorbewerterinnen nicht ganz ...

Ich kann meinen Vorbewerterinnen nicht ganz zustimmen. Der Tankini ist toll und versteckt den Bauch ziemlich gut. Klar ist er am Bauch etwas weiter aber wenn ich das nicht will dann bestelle ich so einen Tankini erst gar nicht :D

Super Tankini

Der Tankini ist sehr schön. Passform ist ausgezeichnet. Er umspielt kleine Problemzonen . Die Farbwahl wirkt dezent. Die Hose sitzt wie eine zweite Haut.

sieht gut aus

Dieser Badeanzug ist seht zu empfehlen, würde allerdings wenn man zwischen zwei Größen schwankt die Nummer keiner nehmen

Ein tolles Teil

Der tankini entspricht total meine Erwartungen, sieht klasse aus, tolle Farben und die Größe entspricht auch

sehr schöner Tankini

Das Oberteil fällt sehr locker, der Tankini war insgesamt zu groß, daher geht er wieder zurück.

Tolle um gewisse Pölsterchen zu kaschieren

Super wenn man etwas zu verstecken hat. Endlich mal nicht hauteng.

Sehr schöner Artikel. Toller Sitz verdeckt Pölsterchen.

Sehr schöner Tankini. Schöne Farben und sitzt perfekt

Mega tankini

Ich habe bereits zwei tankinis von lascana. Diese haben eine andere Form *gr. 44 Diesen habe ich in drei verschiedenen Größen bestellt und mich für gr. 48 entschieden. Da er so niedlich ballonartig fällt und nicht eng sitzen sollte. Auch beim Schwimmen ist er super. Es vertuscht nichts. Der preis ist sehr teuer dafür aber eine gute Qualität!

Persönliches Grössenproblem

Oberteil passt,Hose zu gross.Qualität hrérvorragend und sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich versuch es jetzt mit Mix and Match von Lascana.

Toller Tankini - bin begeistert

sehr gute eQualität und guter Sitz - kann ich nur weiter empfehlen

einfach klasse

dieser Tankini ist einfach schön! Die Größe fällt normal aus. Der Stoff ist zwar etwas fester im trockenem Zustand aber sehr angenehm auf der Haut. Trocken umspielt er ein vorhandenes Bäuchlein , klebt aber nicht daran wenn er nass ist.Trocknet auch sehr schnell wieder. Habe mir von der "Machart" zwei zur Auswahl bestellt und konnte mich wirklich schwer entscheiden welchen ich nun behalte. Einer schöner wie der andere. Habe mich dann aber für einen mehrfarbigen Tankini entschieden. Das ist leider auch eine Preisfrage. Da kann man nicht so einfach gleich zwei behalten, obwohl ich das gern getan hätte. Also von mir: Daumen hoch :)

Passt super

Ich habe schon mehrere Oversize Tankinis über die Jahre "verschlissen", hab mich für diesen entschieden, weil er perfekt sitzt (Größe 38 ist genau richtig, bei Klamotten hab ich immer 36/38) und - wie es sich m.E. gehört - die Hose dabei ist. Die Streifen haben mir angezogen sogar besser gefallen als auf dem Foto. Dank Rabattcode war der Preis auch zu vertreten, ohne hätte ich mir den Tankini nicht gegönnt.

Super Qualität....Sitzt super

Super Qualität....Sitzt super

Der perfekte Tankini

Mir gefällt der Tankini wirklich gut. Lascana hat eine tolle Qualität. Ich habe eine Nummer größer genommen und er sitzt perfekt auch mit den verstellbaren Träger. Er versteckt wunderbar die kleinen Rundungen und macht eine gute Figur. Das Oberteil ist nicht zu kurz und hat eine günstige Länge zur Hose.

Toller Tankini

Dieser Tankini passt super!!! Das Oberteil kaschiert einen kleinen Bauch und Speck an den Hüften. Die Hose hat eine gute Form und passt perfekt. Ich würde das Oberteil nicht im Wasser anziehen, weil es sich sehr mit Wasser aufsaugen kann. Guter Kauf und tolle Qualität.

Farblich wunderschöner Tankini

Der Tankini passt sich durch die im Vorderteil eingearbeiteten Falten sehr gut dem Körper an und verdeckt gut ein "Bäuchlein". 👍👍👍

Verdeckt gut einen kleinen Bauch.

Sieht sehr gut aus und verdeckt einige Problemzonen sehr gut. Ich habe ihn aber zurück gesandt, da ich noch einen Badeanzug zur Auswahl hatte der mir etwas vom Preis her besser geviel. Kann ihn aber weiterempfehlen! Größe passt, wenn man Größe 40 hat.

Tankini

Ich habe mich sofort in diesen Tankini verliebt und habe es absolut nicht bereit. Er sitzt wirklich klasse. Mit dem eingesetzten "BH-einsatz" hat man nicht das Gefühl nackt zu sein. Er Sitz perfekt und ist auch für große Größen geeignet.

Lieblingsstück

Dieser Oversize-Tankini sitzt optimal. Anziehen und wohlfühlen. Das Streifenmuster wirkt maritim und sommerlich. Seine Wassertauglichkeit muss er noch unter Beweis stellen, aber momentan gehe ich davon aus, dass das mein Strand-Liebling wird.

Einfach wunderschön

Der Tankini sitzt einfach perfekt und sieht klasse aus. Hab ihn schon mehrmals gewaschen, sieht aber immer noch aus wie neu. Absolut empfehlenswert!

Toller Tankini

Er sieht gut aus! Er passt perfekt ! Und trägt sich sehr angenehm ! Da ich nicht mit allzu großer Oberweite gesegnet bin , passt alles sehr gut! Er kaschiert das was er soll nämlich den Bauch ! Würde ich immer wieder bestellen !

Perfekte Kombi

Sitzt sehr angenehm und bequem. Kaschiert an den richtigen Stellen. Schade dass es die Teile nicht einzeln gibt, Oberteil hätte auch in einer Größer kleiner noch perfekt gesessen.

Guten Tankini

... kaschiert die Problemzonen. Sehr schöne Qualität.

optischer Hingucker

angenehmes weiches Material, passt super und kaschiert kleine Pölsterchen. Die Hose ist mir etwas zu groß aber da kann man eine passende dazu kaufen.

Zum wohlfühlen

Es ist lange her, dass ich mich in einem Badeanzug so wohl gefühlt habe. Kaschierend an den richtigen Stellen. Freue mich auf Strand und Schwimmbad

Gut und schön

Gut verarbeitet und entspricht den Erwartungen. Größenkonform. Steht mir nur nicht, deshalb zurück.

Macht Spaß!

Der Tankini funktioniert super! 100% Bewegungsfreiheit, nichts verrutscht und man kann ein kleines Bäuchlein darunter verstecken. Die klassische Farbkombination macht ihn Club- tauglich!

Seher schöner Tankini ! Material fühlt sich ...

Seher schöner Tankini ! Material fühlt sich sehr angenehm an. Auch die Größe fällt gerecht aus. Die Farben sind klar. Ich freu mich auf den nächsten Urlaub. 🌞