petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Taillenslip mit großer Überraschung

Ich bestellte diese Taillenslips mit schönem Pünktchendruck, weil sie gut aussahen. Doch als ich die ersten Slips in der Waschmaschine waschen wollte, erlebte ich eine Überraschung. Die Slips lösten sich und beim Schleudergang wurde die andere Wäsche von den Fäden der aufgelösten Taillenslips total umwickelt. Dieses Geld habe ich umsonst ausgegeben und dies war mir eine Lehre. Diese Taillenslips kaufe ich nie wieder und werde dies auch an meine Bekannten weitergeben.

Materialfehler

Leider hatte ich mit dieser Packung Slips kein Glück. Ein Slip war schief genäht und zwei Slips waren größer als die anderen, diese hätten auch Größe 40/42 sein können. Aber dennoch gefiel mir der Stoff. Trotzdem leider zurück.

praktisch und preiswert

Gute Passform, lustige Pünktchen, formstabil, leider ist bereits nach dem ersten Tragen das Bündchen an einigen Stellen eingerissen - knapp genäht.

toller ARtikel

Slips passen perfekt habe sie schon gestreift und war sehr zufrieden damit , Preisverhältnis stimmt

Nicht der Hit!!

Passform mag ja noch gehen, aber der Stoff ist super dünn. Auch fand ich die Verarbeitung des Bündchens nicht sehr strapzierfähig. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Artikel passt ... hat aber Qualitätsmängel

Passform super, nur leider hat sich nach dem Waschen an 2 Slips am Bein der Saum auf 10 cm aufgetrudelt. Ich hab es vernähen können, aber da sollte man bei der Qualitätssicherung noch mal nachhaken.

Eindeutig zu groß

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Slips so groß sind. Von der Qualität her scheinen sie jedoch sehr gut zu sein. Auf dem Bild sehen sie kleiner aus, aber die sind wirklich groß und reichen weit über dem Bauchnabel.

Kein guter Artikel

Also sollten für meine 13 Jährige Enkelin sein Sie war entsetzt ,sie sagt es wären Oma Schlüpfer . Also von der Optik waren sie auch besonders .

Nicht gut verarbeitet

Die Slips fallen eine Nr. Größer aus, die Bündchen sind schlecht vernäht und sehen nicht so aus als würden diese lange halten. Habe Sie daher zurückgeschickt

Nicht ganz meinen Erwartungen

Ja für den täglichen Gebrauch ganz o. k. über Qualität lässt sich streiten finde sie etwas dünn. Fallen definitiv ein bis zwei Nummern größer aus .

Angenehmer Stoff

Die Schnitthöhe ist schon bis zum Nabel bei mir, und das Gummi ist etwas eng. Aber ansonsten ein angenehmer Stoff.

Gehen bis zum Hals

Bewährte Qualität der Marke...wusste aber nicht, dass es sooo ernst gemeint war mit Taillenslips...Mir zu hoch der Bund.

Bequeme Slips mit wenige Mängel

Die Slips sind sehr angenehm zu tragen. Leider sind die so dünn dass sie schnell kaput gehen

Schöner Artikel

Die Farben sind sehr schön und der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen.