petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Leichte Sommerslips

Die Slips eignen sich sehr gut für warme Tage , da der Stoff nicht sehr dick ist .Die Nähte sind gut verarbeitet. Die Wachmaschine und den Trockner haben sie sehr gut vertragen, da sie schon grösser bestellt wurden sind.

Nicht top aber ok

Für den Preis ist die Qualität angemessen. Die Naht löste sich bei manchen Slips nach mehrmaligen waschen und zog Fäden. Ist für den Preis aber keine Überraschung. Sehen gut aus und sind super bequem.

Tolle Slips!

Ich habe diese Slips bereits in gestreift und unifarben! Sie sind zwar dünn, aber sitzen total bepuem auch bei starken Oberschenkeln! Werde sie zu diesem günstigen Preis immer wieder kaufen!

gepunktete Vielfalt

Etwas knapp fallen die Slips aus. Die Größen sind je nach Hersteller unterschiedlich. Das sehr dünne Material ist eher etwas für den Sommer, dafür trägt es nicht so auf.

Taillenslips

Fällt sehr dünn aus - ist ideal für den Sommer, auch die Farben passen dann - fällt etwas groß aus - trotzdem behalten, da sie sehr bequem sind.

Qualität ist sehr gut, ein angenehmer Stoff, ...

Qualität ist sehr gut, ein angenehmer Stoff, da nicht so dünn. Ich trage die Slips gerne, da sie bequem sind.

Sehr schöne farben. Sehr bequem auf der Haut und beim tragen. Wenn man dicke Beine hat schneiden sie nicht ein

Angenehme Form

Schön in Farbe und Form der Stoff ist jetzt nicht das besondere aber ansonsten sitzen diese Slips prima.

Das Muster ist sehr hübsch. Einziger ...

Das Muster ist sehr hübsch. Einziger Kritikpunkt bei mir ist, dass der Stoff an der Seite zu breit ist.

Guter Artikel

gute Passform pflegeleicht für den Trockner geeignet dunklere Farben würden mir besser gefallen

Ein toller Artikel das Spass macht

Schöne Farben gut geschnitten sehr bequem und doch finde ich das der Stoff doch etwas dünn

Sehr gute form großzügig geschnitten nur ...

Sehr gute form großzügig geschnitten nur bischen dünne Stoff deswegen viersterne

Schöner Artikel vom Aussehen.

Die Slips sind schön anzuschauen, sie waren mir aber ein wenig zu dünn im, Stoff und etwas knapp der Größe her. So gingen sie retour, ich hatte nicht den Mut sie zu waschen könnten noch eingehen und total unbrauchbar für mich werden. Zumal sie ja nicht gerade teuer sind. Tipp: Eine Größe größer bestellen wenn es knapp wird.

Gute Passform

Die Slips sitzen gut und sind bequem, allerdings kratzt der Rand

Schön

Hallo mir gefällt das ist schön 🤩✌🏿👌😎😎🇩🇪🇩🇪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

Taillenslips

Die Taillenslips sind angenehm auf der Haut. Die verschiedenen Farben sind sehr fröhlich. Die Qualität ist gut.

Schöne Passform

hab sie eine Nummer größer bestellt, damit sie einen Trocknergang überleben und nicht zu eng werden. Sind angenehm zu tragen, und haben auch den ersten Trocknergang gut überstanden ;)

Für mich perfekt

ich fühle mich "eingepackt" einfach wohler. Da die Slips allerdings etwas kleiner ausfallen, habe ich deshalb trotzdem eine Nummer größer genommen :-) Das Material ist relativ dünn, daher nur 4 *.

Basic Slips

Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Die Slips sind zwar dünn gehen aber nicht schnell kaputt, laufen auch nicht ein oder verfärben sich auch nicht. Am Besten man kauft diese wenn man Spar Guthaben hat dann kann man nichts verkehrt machen

- ein schöes 10er Set

Die Schlüpfer sind in den freschen Farben recht einfach, aber für den Preis gesehen recht nützlich und für den alltäglichen Gebrauch absolut ausreichend. Die für meine Mutter mitbestellte Größe passte leider nicht und ging somit leider zurück.

dünn aber angenehm

ein Stern weniger, weil sie auch im Schritt so dünn sind, kein Zwickel(heißt das so?), aber insgesamt angenehm zu tragen, kneift nirgends und sieht nett aus---allerdings bin ich froh, eine Nummer größer bestellt zu haben

Slips

Farbzusammenstellung gut. Schöne weiche Qualität. Doch sind sehr sehr groß ausgefallen. Sitzen fast an der Taille

Tolles Material

Anschmiegsam, guter Sitz.

Toll - Toll - Toll

Ich habe diese Slips bereits in gestreift und unifarben! Sie sind zwar dünn, aber sitzen total bepuem. Werde sie zu diesem günstigen Preis immer wieder kaufen!

Schöne Taillenslip

Habe diese Slip auch in bunt, ohne Pünktchen. Da ich zufrieden war beim Waschen und auch im Trockner, habe ich sie mir wieder bestellt. Wieder alles OK!

Könnte besser sein

Die Slips sitzen gut, doch der Stoff sollte dicker sein. So gehen sie schnell kaputt und sind schnell durchnässt, wenn man schwitzt.

Sehr bequem

Diese Slip ist sehr bequem, er ist dehnbar und passt sich sicher am Körper an. Würde ihn weiter empfehlen. Habe in Größe 52/54

Ein Produkt bei dem Preis-Leistung stimmt

Der Artikel ist in jeder Hinsicht für den Alltag bestens geeignet. Gewebe und Passform stehen hier einem "teurem" Produkt in nichts nach.

Schöne Slips, gute Passform, tolle Farben, ...

Schöne Slips, gute Passform, tolle Farben, aber sehr dünn. Waren aber nicht so teuer, deshalb habe ich Sie nicht zurückgeschickt.