petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Taillenslip mit großer Überraschung

Ich bestellte diese Taillenslips mit schönem Pünktchendruck, weil sie gut aussahen. Doch als ich die ersten Slips in der Waschmaschine waschen wollte, erlebte ich eine Überraschung. Die Slips lösten sich und beim Schleudergang wurde die andere Wäsche von den Fäden der aufgelösten Taillenslips total umwickelt. Dieses Geld habe ich umsonst ausgegeben und dies war mir eine Lehre. Diese Taillenslips kaufe ich nie wieder und werde dies auch an meine Bekannten weitergeben.

TOLLES ANGEBOT!

HABE DIESE SLIPS IN SCHWARZ - GESTREIFT - GRAU/WEISS - UND JETZT AUCH GEPUNKTET UND ICH BESTELLE SIE IMMER WIEDER - UND DAS G:::STE: IN GR 40/42 - WOW - ICH BIN NÄMLICH ETWAS KRÄFTIGER..... - ALSO KLEINER BESTELLEN!!!! PREIS/LEISTUNG ABOLUT TOP!!!!!

Materialfehler

Leider hatte ich mit dieser Packung Slips kein Glück. Ein Slip war schief genäht und zwei Slips waren größer als die anderen, diese hätten auch Größe 40/42 sein können. Aber dennoch gefiel mir der Stoff. Trotzdem leider zurück.

Leichte Sommerslips

Die Slips eignen sich sehr gut für warme Tage , da der Stoff nicht sehr dick ist .Die Nähte sind gut verarbeitet. Die Wachmaschine und den Trockner haben sie sehr gut vertragen, da sie schon grösser bestellt wurden sind.

Nicht top aber ok

Für den Preis ist die Qualität angemessen. Die Naht löste sich bei manchen Slips nach mehrmaligen waschen und zog Fäden. Ist für den Preis aber keine Überraschung. Sehen gut aus und sind super bequem.

Unterhosen

Diese Unterhosen würde ich nicht empfehlen..Sie sind zwar bequem , aber sobald man sie anzieht , geht schon oben das Gummi kaputt.. War bei den ersten , die ich bestellt hatte , auch schon...

Farbenfrohe Slips

Schöne leichte farbenfrohe Slips. Ideal für den bevorstehenden Sommer. Schön leicht, schnell gewaschen und getrocknet. Die Punkte machen gute Laune. Ich kann diese Slips nur weiterempfehlen.

Tolle Slips!

Ich habe diese Slips bereits in gestreift und unifarben! Sie sind zwar dünn, aber sitzen total bepuem auch bei starken Oberschenkeln! Werde sie zu diesem günstigen Preis immer wieder kaufen!

gepunktete Vielfalt

Etwas knapp fallen die Slips aus. Die Größen sind je nach Hersteller unterschiedlich. Das sehr dünne Material ist eher etwas für den Sommer, dafür trägt es nicht so auf.

Einfach nur Super!

Hatte lange nach neuen Slips gesucht. Die vorherigen Bewertungen hatte ich gelesen und den Artikel dann selbst bestellt. Tragen sich super auch tolle Passform nach der Wäsche.

ganz schlechte Qualität

Die Slips sind eigentlich sehr schön, aber haben eine sehr schlechte Qualität. Sie reißen an den Nähten sofort komplett ein..... nicht empfehlenswert

supper bequem

Nach einer Bauch OP müßte ich slips haben die über den bauchnabel gehen. ich habe es nicht bereut, denn sie sind sehr bequem, weich und drücken nicht auf die Narbe.

Einfach TOLL -- Gute Qualität

Ich kann einfach nur sagen TOLL--- gute Qualität, Passform und sehr Farbenfroh, ob gepunktet oder gestreift .... für jung und alt geeignet da sie super sitzen!!!!

praktisch und preiswert

Gute Passform, lustige Pünktchen, formstabil, leider ist bereits nach dem ersten Tragen das Bündchen an einigen Stellen eingerissen - knapp genäht.

Sehr bequeme Unterwäsche

Diese Slips sind von ihrer Form her sehr bequem. Man merkt kaum, dass man Unterwäsche an hat. Außerdem ist das Preis-Leistungs-/Verhältnis top !!!!!!

Taillenslips

Fällt sehr dünn aus - ist ideal für den Sommer, auch die Farben passen dann - fällt etwas groß aus - trotzdem behalten, da sie sehr bequem sind.

Einfach toll

Wunderschöne Farben, tolle Passform und sehr angenehm zu tragendes Material. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie ausnahmslos empfehlen.

Sehr gute Qualität

Die Slips sehen genau so aus wie beschrieben. Passform, Preis und Qualität stimmen perfekt. Habe diese bereits in gestreift daher nochmal mit Punkte.

Qualität ist sehr gut, ein angenehmer Stoff, ...

Qualität ist sehr gut, ein angenehmer Stoff, da nicht so dünn. Ich trage die Slips gerne, da sie bequem sind.

unterwäsche so wie ich sie mag

sitzen sehr gut,kratzen nicht ,sehr guter tragekomfort,farben leuchten auch nicht durch meine weißen arbeitshosen

Sehr schöne farben. Sehr bequem auf der Haut und beim tragen. Wenn man dicke Beine hat schneiden sie nicht ein

Angenehme Form

Schön in Farbe und Form der Stoff ist jetzt nicht das besondere aber ansonsten sitzen diese Slips prima.

super Artikel

die Slips sind wirklich sehr angenehm zu tragen. Auch nach dem Waschen sind die Slips noch gut in Form.

Das Muster ist sehr hübsch. Einziger ...

Das Muster ist sehr hübsch. Einziger Kritikpunkt bei mir ist, dass der Stoff an der Seite zu breit ist.

Praktisch und günstig

Gute Ware für diesen Preis, habe ich schon mal bestellt, sitzen gut und wenig zu spüren auf der Haut

toller ARtikel

Slips passen perfekt habe sie schon gestreift und war sehr zufrieden damit , Preisverhältnis stimmt

toller artikel

ein sehr schöner Taillenslip schicke schöne Sommerfarben passt prima zu schönen Kleidern

Guter Artikel

gute Passform pflegeleicht für den Trockner geeignet dunklere Farben würden mir besser gefallen

Ein toller Artikel das Spass macht

Schöne Farben gut geschnitten sehr bequem und doch finde ich das der Stoff doch etwas dünn

Bequem und angenehmer Tragekomfort

Sie sind bequem und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Keine unnötigen Druckstellen.