petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Fröhliche Hosen

Sehr schöne Hosen. Leider jedoch nur bei maximal 40 Grad waschbar. Ein Vorschlag für OTTO: Schreiben Sie bei Unterwäsche doch nicht einfach nur Maschinenwäsche, sondern geben Sie bitte die max. Wasctemperatur an. Das wäre hilfreich und würde helfen, Fehlbestellungen zu vermeiden.

für den sommer ganz ok

Passform und Farbe super. Stoff so lala, sehr dünn, aber für den Sommer ok. Deshalb einen Stern Abzug. Waschen darf man sie nur auf 40 C Schonwäsche, was in der Artikelbeschreibung doch näher angegeben werden sollte, 2. Stern Abzug.

Schönes Muster guter Schnitt

Die Jazzpants haben ein schönes Muster und einen guten Schnitt. Leider musste ich feststellen, dass sie nur mit 40 Grad gewaschen werden können und das geht bei mir gar nicht, 60 Grad ist ein Muss. Deshalb gingen sie wieder zurück.

Zu gross

Habe mir die Jazzpants in Grösse 36/38 bestellt und sind zu gross und wie ich finde auch vom Stoff her zu dünn. Wurden wieder zurück geschickt.

Nichts für mich

Kann mich leider nicht den positiven Bewertungen anschließen, die Jazzpants wurden ziemlich weit nach ein paar Wäschen, schade.

Je nachdem

Die Farbe ist nett. Fallen allerdings groß aus und der Schnitt ist etwas altmodisch.

Passform passt nicht

Die Passform passt leider nicht zu meiner Figur werde was anderes probieren

Schöne Farben

Sitzen super gut! Material sehr angenehm und pflegeleicht !