petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Günstige und bequeme Alltagswäsche

Leider gibt es einen Punkt Abzug für die Haltbarkeit. Durch den dünnen nicht allzu reißfesten Stoff, kann ein spitzer Fingernagel schneller ein Loch in die Hose bringen. Auch die Hosenränder können sich nach gewisser Zeit auflösen. Durch den günstigen Preis ist die Leistung aber trotzdem noch gut.

Dachte erst, für den Preis wird das keine gute Ware sein. Aber im Gegenteil. Passen perfekt, haben auch nach vielen wäschen ihre Form behalten. Super Ware, ferne wieder

Schöne leichte Sommerslips!

Ich habe mir diese Slips gekauft, um sie vorwiegend im Sommer unter hellen Hosen zu tragen – und dafür sind sie perfekt! Ja, sind vom Stoff her dünner als jede Petit-Fleur-Ware, die ich sonst kaufe, aber ich finde, diese Slips erfüllen ihren Zweck durchaus. Wie lange sie halten, muss man sehen. Auch der Pünktchen-Druck ist nett und lustig. Bei mir sitzen die Slips gut, und obwohl meine Erwartungen nicht besonders hoch waren bei dem Preis, bin ich positiv überrascht! Kann man weiter empfehlen!

Tolle Slips

Tolle Slips - schöne Farben. Gute Passform

Gut

🤝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Slips, aber...

Für die warme Jahreszeit ideal, leichter weicher Stoff. Sie kneifen nicht in die Leisten. Ich habe sie auf 60°C gewaschen und die Form ist wie vorher. Nachteilig ist, wenn die Gummiränder ausgeleiert sind, muss man die Slips wegwerfen.

Ein Artikel, der gut sitzt.

Die Höschen haben einen sommerleichten Stoff mit guter Passform, kleines Bäuchlein kann gut versteckt werden. Die bunten Farben sind mit den Sommeroutfits gut kombinierbar.

Preis -Leistung ok

Nette Schlüpfer ,angenehm zu tragen ..mal sehen wie die Stabilität auf längere Sicht ist -fühlen sich etwas dünn an.Farben sehen frisch und genau wie angezeigt aus .

Slips

Leider fallen die Slips etwas zu groß aus,aber der Stoff ist bei dieser Wärme genau richtig.Deshalb durften die Slips bei mir einziehen.

In Ordnung!

Zweite mal bestellt, zwar dünnes Material, mit den Pünktchen niedlich! Okay für alltäglich! Kann man kaufen für den Preis! Trägt sich angenehm!

Gutes Produkt

Sind angenehm zu tragen, manche etwas leicht schräg, aber sind generell gut tragbar und sitzen gut.

toller Artikel

Super Unterwäsche. Ich trage sie sehr gern. Sie sitzen gut und haben ein angenehmes Tragegefühl.

Schöner Artikel

Die ware ist gut und hat auch gute Qualität und die Farben sind auch schön

Passt

Passen meiner Tochter sehr gut und sehen schick aus. Nach der Wäsche auch noch in Form.

Jazzpants

Bequem, lassen sich sehr schön tragen und behalten nach dem Waschen Form und Farbe.

Farbauswahl und Passform sind gut

Farbauswahl und Passform sind gut, günstig. Würde ich wieder kaufen

süße Jazzpants

Die Jazzpants tragen sich sehr gut, sind allerdings großzügig geschnitten

Super für den Preis

Schönes Material und angenehm zu tragen. Preis / Leistung sind hier völlig ok.

Slip

Einfacher Slip für die Frau, alles in Ordnung, würde ich wieder bestellen.

Die Qualität ist gut, aber die Formschnitt ...

Die Qualität ist gut, aber die Formschnitt hat mir nicht gefallen.