petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

bequeme Jazzpants

Nun habe ich mir die Jazzpants schon zum zweiten mal gekauft, nur diese mit Pünktchen. Ich war und bin es immer noch sehr zufrieden. Die Höschen sind leicht und gut für den Sommer, sie lassen sich gut waschen und sehen auch nach mehreren Wäschen genauso aus wie vorher. Frau kann wirklich nicht genug davon haben.

Wird immer gern bestellt…

für meine Mutter, meine Tochter und mich in den unterschiedlichsten Varianten uni, Streifen oder Tupfen. Passt gut und hält viele Wäschen aus ohne die Passform zu verlieren. Ein gutes und empfehlenswertes Produkt.

Bequeme Slips

Bequeme Slips, hab ich auch in gestreift. Preisleistung ist okay. Halten auch nach Wäschetrockner ihre Form. Farbe wie Abbildung

Sehr gute Passform ,

Bin begeistert, würde auch 6 Sterne vergeben, kann ich nur empfehlen, tolles Tragegefühl, Größe entspricht der normalen Konfektion

PERFEKT für meine Schwangerschaft

Die Unterwäsche ist perfekt für meine Schwangerschaft, nichts drückt oder spannt, Preis ist auch super.

Passt perfekt

Sitzt, und sehr bequem! Viele Unterhosen fallen klein aus, aber diese sind genau richtig.

Tolles Jazzpants

Tolles Jazzpants, diese sitzen auch bei größeren Größen sehr angenehm und Qulität top!!!

Perfekt

Passform ist super, Material perfekt, Wäsche auch ohne Problem überstanden

sehr gute Ware

sehen nicht nur gut aus sitzen auch perfekt, lassen sich wunderbar waschen

die sind klasse

passen super, tolles Material, genau wie beschrieben Beine gut ausgeschnitten, wie erwartet

artikel sehr gut

der Artikel lässt sich gut tragen, ist bequem und von guter Qualität. sehr zu empfehlen

Material ist spitze- Passform perfekt - diese Jazzpants kann man nur empfehlen

sitzt perfekt

Es sind meine Lieblings Slips. Hatte sie schon 2x vorher gekauft. Ideal für den Sommer, schön leicht, trägt nicht auf. Sitzen perfekt, sehr gutes Tragegefühl. Gutes Material + Verarbeitung. Ich kann die Slips sehr empfehlen.

echt super hosen

ich hab die hosen schon öfter gekauft weil die die pass form einfach super ist

Super Jazzpants

Ich kann mich vielen Bewertungen anschließen. Die Slips sind wundervoll, habe sie auch schon mit Streifen. Der Sitz ist perfekt und die Größe fällt richtig aus nicht zu klein und nicht zu groß. Sie sind zwar dünn aber gerade das liebe ich, es kneift nix und man merkt sie kaum auf der Haut super leicht. Schade das es nicht mehr Ausführungen gibt. Es sind bisher die BESTEN.

Einfach nur super

Einfach nur super. Habe diese Höschen in gepunktet, gestreift und uni bestellt, damit bin ich ausgerüstet. Da kneift nichts, die kann man waschen und die Farben und vor allem die Größe bleibt erhalten. Da zeichnet sich auch nichts in der Hose ab, leicht und sommerfrisch. Eine ganz klare Kaufempfehlung

Toller Artikel, aber mussten trotzdem zurück. Bestelle dieses Set schon seit Jahren nur diesmal waren sie zu groß. Kann es mir leider nicht erklären, denn an meiner Figur hat sich nichts geändert. Aber trotzdem wie immer tolle Qualität.

Schon zum 4mal gekauft

Passt super und ist sehr bequem

Hübsche Unterwäsche

Die Slips haben eine sehr gute Passform und sind angenehm zu tragen. Die Farben sind angenehm frisch und die Pünktchen geben der Unterwäsche ein junges Design.

JAZZPANTS ZUM TOP PREIS...

TOLLES MATERIAL, HABE SIE NUR AUGENSCHEIN GENOMMEN...WAREN AN DEN SEITEN ZU KNAPP GESCHNITTEN ( FÜR MICH ) EBEN PANTS... ABER SEHR GUTES MATERIAL UND SEHEN SÜSS AUS...

Perfekter Sitz

Habe diese Slips nun zum zweiten mal bestellt und bin immer wieder begeistert, sitzen super, die Farben sind spitze machen gute Laune, kann sie nur empfehlen

Bequemes Tragen

Der Artikel kann gut getragen werden - für den alltäglichen Gebrauch, wer es mehr sexy möchte, muss anders auswählen

Unterhosen

Angenehm zu tragen sehr schöne Farben aber auch sehr dünnes Material. Ich habe sie trotzdem behalten wegen dem angenehmen trage gefühl und der Farben.

Gut sitzende Jazzpants. Nach mehrmaligem Waschen bei 60 Grad keine Farbveränderung des Materials. Passform stabil. Preis/Leistung sehr gut

Preis/Leistung passt super

War für unsere Mädels gedacht und alle Beide bestätigten mir, dass sie sehr gut tragbar, sehr angenehm sind. Also war auch ich hochzufrieden :)

Bequem und schöne Farben.

Diese Slips sind nicht nur in schönen Fraben gehalten, sondern tragen sich auch sehr gut. Die Größenangaben stimmten auch.

Sitzen perfect, für enge Hosen gut geeignet.

Sitzen perfect, für enge Hosen gut geeignet.

Perfekte Passform

Pflegeleicht, strapazierfähig, farbecht und formstabil. Wegen des fröhlichen Farbsortiments bekommen selbst kleine Morgenmuffel bessere Laune.