petite fleur Hüftslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Super Qualität hält was es verspricht

Super trage Komfort schneidet nicht ein. Auch für Frauen mit etwas mehr auf den Hüften super geeignet. Klasse Farben und ein super Schnitt. Auch beim 60° C waschbar und bleibt in der Form. Super Qualität und hält was es verspricht keine Löcher nach mehrmaligen waschen und der Stoff bleibt so wie er gekauft wurde strahlende Farben...

Bequem und angenehm zu tragen

Die Hüftslips haben eine sehr gute Passform, sitzen super und sind dadurch sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Wäsche bei 40°C macht auch die Pflege einfach. Die Farben sehen alle ansprechend aus, wenn auch etwas anders als abgebildet. Zudem gefallen mir die Pünktchen, die peppen die ganze Sache noch etwas auf.

Sehr gute Qualität

Tolle lieblings Hüftslips, passen perfekt, tragekomfort her absolut super, guter Sitz, und der Stoff ist im Sommer  sehr angenehm und auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form. Ich würde sie immer wieder kaufen. Kann es  jedem empfehlen.

Tolle Slip in Streifen und mit Punkten

Kaufe diese Slip immer wieder. Farben schick, Passform super und weiche Qualität. Im Wäschetrockner werden sie beim ersten Mal etwas kleiner wie bei vielen Sachen im Trockner. Danach unverwüstbar. Ohne

Go in Hüftslips

hier bekommt man gleich 10 Hüftslips im Paket für kleines Geld. Der Kauf lohnt sich da die Slips gut verarbeit sind und super für die kalte Jahreszeit sich für unten drunter eignen.

sehr schön

Ich habe mir diese Schlüppis bestellt,weil ich sie schon mit Streifen und auch mit Sternchen habe.Zigmal gewaschen und immer noch gut.Es muß ja nicht immer so eintönig sein.

Ein toller artikel

Sie liegen bequem auf der Haut und da man durch die Größe des Pck. gespart hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen die Farben färben beim waschen nicht!

Tolles Material

Ich hatte bisher immer Pech mit meinen Slips. Aber diese sind ganz toll und passen wunderbar. Werde mir vielleicht gleich nochmal welche bestellen.

einfach praktisch

schöne Farben und das Material ist auch gut ,nur die Passform ist sehr reichlich , hätte ich lieber ne Nummer kleiner nehmen sollen.

Guter Artikel

Guter Hüftslip auch in großer Größe. Ist angenehm zu tragen. Die Bündchen leiern nach mehrmaligen waschen nicht aus

Toll auch für größere Größen

Ich kaufe diese Slips schon länger.Sie sind angenehm zu tragen und sehen gut aus.Passen perfekt.Auch wenn man etwas molliger ist.

Sitzen sehr gut

Und bleiben nach dem Waschen auch in Form( Kein Trockner!) vor allem an den Beinen ist das Bündchen elastisch.

super

zugestelt schnela . alles gutt.perfekt.++++++++++++

Sehr schöner Hüftslip

Dies ist eine sehr schöne Unterhose. Schönes Material, gute Verarbeitung. passt prima. Empfehlenswert.

Tolle Slips

Wunderbare Passform, sehr angenehme weiche Stoffqualität und auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form.

Schöner Artikel,sehr bequem

Habe ja schon die gepunkteten.Da gibt es nicht viel mehr zu sagen .Einschöner Artikel,bin sehr zufrieden.

Laut meiner Frau sind die Slips angenehm zu ...

Laut meiner Frau sind die Slips angenehm zu tragen und werde noch welche bestellen

Tolle slips

Diese Slips sind zwar sehr dünn aber vielleicht halten sie ein paar Monate.

Echte Baumwolle super für Frauen mit Bauch schöne Farben werde ich wieder bestellen

Lässt sich gut tragen und super waschen. Bin ...

Lässt sich gut tragen und super waschen. Bin sehr zufrieden. Kann sie nur empfehlen.

sehr gute Qualität und sehr guter Tragekomfort, ist weiter zu empfehlen.

Super toll

Super bequem ,super elastisch, super tragekomfort, sehr empfehlenswert

Bequeme Slips

Sehr bequeme Slips, tolle Farben, guter Halt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr bequem

Toller Tragekomfort. Für den Alltag mega bequem. Super Qualität

Ganz in Ordnung für den Preis

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Qualität ist gut.

Einfach super

Total bequem, sehr angenehmes Material, top Qualität.

Die Hüftslip sind super bequem, Preis/Leistung stimmt hier.

super

passen hervorragend, immer wieder, sehr guter Artikel

Jederzeit wieder!

Passgenau. Angenehm zu tragen, tolle Farben. Super Preis Leistungsverhältnis. Habe schon andere aus diesem Sortiment. Würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Farben

Nachdem ich mir vor längerer Zeit ähnliche im Shop gekauft hatte und ich so mit der Qualität des Materials zurieden war, habe ich mir diese gepunkteten gegöhnt. Wirklich super Material und Passform und ich würde sie immer wieder kaufen