petite fleur Bikinislip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Slips sind ok

solide Baumwollschlüppis, mit den Punkten etwas aufgehübscht, bestellte Größe passt

Eigentlich guter Artikel.......

Für diesen Preis ein guter Artikel, aber noch verbesserungswürdig. Der Zwickel ist leider zu schmal, deshalb ist der Sitz nicht optimal. Habe sie trotzdem behalten. Wäre schön, wenn das geändert wird. Dann würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen. Übrigens auch im Trockner nicht übermäßig eingelaufen.

fallen etwas kleiner aus

habe in Größe 44/46 bestellt- sie fallen etwas kleiner aus als das ähnliche Produkt von Tschibo. Auch ist der Stoff etwas dünner. Nach dem Waschen zeigte sich eine weiche angenehme Tragequalität. Haltbarkeit noch nicht bewertbar.

niedliche Slips

Diese Höschen haben schöne Farben und niedliche Punkte. Sie sind vom Material her recht dünn. Da ich eigentlich die Größe 36 habe, ist mir die Doppelgröße 36/38 leider zu groß, daher zurück.

Schöne Farben

Die Slips passen in meiner Größe perfekt. Der Stoff ist etwas dünn, aber ich behalte sie trotzdem. Es ist leider schwer Höschen in Pastellfarben zu bekommen.

Ganz gut für günstiges Geld

Die Unterwäsche ( Slips) sind ganz gut für den Preis ( mehr hab Ich auch nicht erwartet). Kommen gut aus der Waschmaschine. Könnt mir schon vorstellen den Artikel nochmal zu bestellen.

Ein Toller Artikel

Super Passform und sehr bequem. Nach dem Waschen in Form geblieben und nicht eingegangen. Bin sehr zufrieden und für den Preis einfach top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Slips

schöne leichte slips :-) fallen aber eher wie 44 aus !! hatte sie schon in gestreift da waren sie noch etwas hochwertiger im Stoff.aber sind für den Alltag OK

Preis-Leistung OK

Der Artikel wurde schnell geschickt und ein Zehnerpack für den Preis ist absolut in Ordnung. Die Slips passen und die Qualität ist auch in Ordnung.

!

Passen sehr gut, angenehm zu tragen, Das nächste mal evtl noch ne Nummer größer fallen 1 Nummer kleiner aus. Was in meinem Fall aber nicht schlimm ist.

Für den alltäglichen Gebrauch

Die Bikinislips tragen sich angenehm und sind bequem. Ideal für den täglichen Gebrauch. Preis und Leistungsverhältnis ist top.

Süße Slips : - )

Die Slips sind super für jeden Tag.Sitzen bequem und die Farben machen gute Laune.Der Preis passt auch : - )

gerne wieder

Die Bikinislips fallen in der angegebenen Größe aus. Ich habe die Slips schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden.

Kaufe diese Wäsche nun schon seit längerem und bin sehr zufrieden.

Sind ok

Kaufe immer wieder diese Sorte. Nur für den Preis sollte man keine Topqualität erwarten. Muss man öfters austauschen.

Schöne Farben

Musste sie leider zurückschicken, weil der Beinausschnitt für meine schlanken Oberschenkel zu groß war.

Gute Qualität!

Dieses Produkt hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung und passgenau.

Hat alles gepasst außer Stoff, viel zu dünn, ...

Hat alles gepasst außer Stoff, viel zu dünn, deswegen zurückgeschickt

Bequeme Slips

Sehr bequeme Slips. Angenehm auf der Haut und die tollen Farben mit den Punkten machen Spaß!!

Hat ein guten Tragekomfort

Die Farben hätten ein bisschen stärker sein können aber tragen lassen sie sich trotzdem gut

Angenehmer Stoff

Sehr angenehmer Stoff, sitzt besser als erwartet auch die Qualität finde ich für den Preis ok.

Slip

Lassen sich gut waschen und sind ganz schnell trocken und Preis stimmt auch.

Gutes Preis-Leistung verhältnis

Super leichte Qualität, schnüren nicht ein und tragen nicht auf.

habe die Slips in Gr 40/42 bestellt passen ...

habe die Slips in Gr 40/42 bestellt passen perfekt kneifen und zwicken nirgends.

super slip

die Slips sitzen einfach super,die größe passt wunderbar echt zu empfehlen

Ich habe die slips für meine Schwester ...

Ich habe die slips für meine Schwester bestellt und die ist sehr zufrieden.

Guter Gebrauchsartikel

Die Go in Bikinislips habn ein shr gutes Preis/ Leistungsverhältnios

Perfekter Sitz

Würde ich noch mal bestellen.Schöne Farben,guter Sitz

Tolle Artikel

Das ich habe meine Frau gekauft Sie ist sehr freiden Qualität ist sehr gut

Bikinislip

Sehr angenehm im tragen ,werde auch weiter empfehlen.