KangaROOS Badeanzug in Melange- Optik

Leider recht eng an der Hüfte

Ich konnte den schönen Badeanzug gar nicht anprobieren, weil er mir gar nicht über die Hüfte passt. Und ich trage normale 38. schade

Leider 2 x defekt

Wirklich an sich ist der Badeanzug super ! habe den passenden oversize Tankini und fand es toll, dass es jetzt auch den Anzug gibt. Aber leider ist die Qualität mist. Der erste der ankam, bei dem war bereits ein Träger abgerissen und beim Ersatz, welcher zunächst Intakt war, trat dann das gleiche Problem auf nach nur 1x tragen. Auch ist der Badeanzug zwar vorne durch den shape Einsatz schön dick, am Rücken und Po ist er jedoch sehr dünn. Wirklich schade, aber eine 3. Chance gebe ich ihm leider leider nicht.

Oberteil wirft Falten

Die Farbe ist sehr schön. Allerdings steht das Oberteil am oberen Rand ab und wirft Falten. Ausserdem ist der Badeanzug aus sehr festem Mateial. Manche Frauen mögen das vielleicht. Ich habe mich sehr unwohl darin gefühlt. Das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt in diesem Fall leider nicht. Einfach zu teuer.

Leider zu kurz

Der Badeanzug ist mega schön und endlich mal was „modernes“ in einer großen Größe. Für mich jedoch leider in der Gesamtlänge zu kurz. Die Träger lassen sich zwar verstellen, doch hängt das Unterbrust-Band fast am Bauchnabel. Sehr sehr schade.

Schlechte Verarbeitung für den Preis

Der Tankini passte perfekt und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Allerdings ist das Logo nur an einer Seite befestigt gewesen und baumelte rum und die Nähte sind unsauber verarbeitet. Darf bei dem Preis nicht sein!

Enttäuscht

Die Farbe war so wie abgebildet. Aber am Ausschnitt warf der Rand große unschöne Falten. Ich hatte das Gefühl, dass dies vollkommen falsch zugeschnitten war. So ging er umgehend zurück.

Naja

Am Bauch sitzt er richtig gut, aber am dekolete steht der Stoff ab. Habe mit daraufhin 2 weitere badeanzüge bestellt in kleineren Oberseite, aber auch hier war ich nicht zufrieden.

Kein Halt...

Da der Unterbrustgummi sehr weit bemessen ist, ist der Brust kaum Halt gegeben, die Shilouette wirkt dadurch nicht besonders vorteilhaft.

Nicht gut

Hatte mir mehr erhofft .zumal auch noch ein relativ teurer Badeanzug. Auch der Sitz war nicht perfekt. Deshalb Retoure.

Unschöne Form

Die Farbe ist sehr gut. Die Passform hat Mängel. Bei großem Büßen wird alles platt gedrückt.

Sieht schön aus.....

Aber der Badeanzug hat keine gute Passform, von daher ging er zurück....

Hat nicht so gut ausgeschaut

Der Badeanzug ist sehr schön aber nicht wen man kräftiger ist.

Schwarzer Badeanzug

Sitzt nicht bequem, das Oberteil hat steife Brustschalen