KangaROOS Badeanzug in Melange- Optik

Naja

Kaschiert zwar von vorne schön den Bauch , aber seitlich sieht er größer aus. (1,79m/ 95kg) Auch wirft der Badeanzug zu sehr Falten oben am Stoffrand und im Dekollete, was bei kleinen Größen wahrscheinlich nicht der Fall ist, siehe Abbildung. Ich habe beide Cups ausprobiert: D quetscht etwas, was ja gut beim Schwimmen ist, E ist etwas zu groß und wirft noch mehr Falten. Schade, weil mein 100 E-F Busen auch mal ohne Bügel nicht schlimm aussieht! Man will ja nichts was piekst bei Hitze. Das smaragd grün mint ist bombastisch! Leuchtet. Aber der Preis für Kompromisse ist mir dann doch zu hoch.

Leider sehr unvorteilhaft...

Nach zwei Schwangerschaften ist ein kleines Bäuchlein geblieben, das ich nicht unbedingt betonen muss... Darum habe ich diesen Badeanzug und einen Oversize-Tankini von s.oliver bestellt. Der Tankini war super, machte eine Bombenfigur. Dann kam der Badeanzug. Ich freute mich schon soo auf die versprochene Figurformende Wirkung, musste vorm Spiegel dann aber leider fast lachen: Brust war komplett flachgedrückt, dafür ragte mein Bauch, schön durch die Raffung betont, hervor.... Ging also zurück. Evtl besser für generell rundere Leute, bei mir (Schlank aber mit Bäuchlein) leider unmöglich anzusehen....

ein gut aussehender Badeanzug

Artikel vorm Urlaub bestellt, gefiel mir und passte. Nach dem 2.Tragen riss eine hintere Öse, die den Träger hielt, ab. Die Öse ist aus dem Anzugstoff angenäht. Ich konnte deutlich erkennen, dass nur eine der eigentlichen zwei Nähte erfasst wurde. Der zweite Träger hielt einen Tag länger. Weil ich Notfallfaden und Nadel dabei hatte, konnte ich den Badenzug trotzdem tragen.

Falsch verpackt !

Hatte 40 B bestellt und 40 B stand auch auf der Verpackung. Als ich ihn angezogen hatte war er viel zu groß. Im Brustbereich auch viel zu groß. Als ich dann das Etikett im Badeanzug angeschaut habe stand 42 E!!!!! War sehr enttäuscht. Sieht angezogen nicht ganz so schön aus wie auf dem Bild. Schade

Ungünstige Passform

Der Badeanzug ist - zumindest für meine Figur- nicht geeignet. Er fällt eher groß aus und formt nicht gut. Der Schnitt hat mir auch nicht gefallen. Daher zurück. Der Stoff war ok. Vielleicht eher etwas für Frauen mit weniger Oberweite.

Artikel nichts für füllige Frauen

Material OK, aber er passt leider nicht so gut. Durch die Abgrenzung zum Oberteil entsteht eine komische Optik. Für schlanke Frauen zu empfehlen, alle anderen sollten sich nach einem anderen Artikel umsehen

passt nicht, daher zurück!

Wenn die Länge vom Rücken endlich passt ist die Hose am Beinausschnitt viel zu weit und schlabberig, daher leider zurück!

Optisch top, aber...

Der Badeanzug an sich ist toll, ist auch schön leuchtend. Allerdings für größere Oberweite nicht geeignet, weil er keinen wirklichen Halt gibt, die Brust eher plattgedrückt, was auch unangenehm ist.

schöner Schnitt, sitzt gut

schöner Schnitt, sitzt gut aber leider ist die Farbe im Katalog ganz anders als in natura (anstatt Türkis ist er quietschegrün)

Viel zu teuer!

Ich habe mir den Badeanzug laut Bewertungen gekauft- also ehrlich für den Preis müsste der einwandfrei sitzen. Absolut nicht der Fall.. habe 14kg abgenommen- wiege jetzt 65kg bei 1,60- bin 62 Jahre alt- der trägt eher auf als das er kaschiert 😳und viel zu teuer! Hab einen gefunden zum halben Preis u. Passt perfekt!verstehe die ganzen Superbewertungen nicht.

Hübscher Badeanzug; nicht belastbar

Dieser wirklich optisch sehr hübsche Badeanzug sitzt perfekt u bequem. Ich finde ihn auch figurschmeichelnd. Aber: nach nur 3 mal tragen u nach Nutzung einer Rutsche, ist er tatsächlich kaputt. Das ist insofern mehr als ärgerlich, weil ich diese Rutsche mit meiner alten Badebekeidung mehr als oft u ohne Defekte gerutscht bin. Ein Badeanzug der offensichtlich nur zum flanieren gedacht ist, ist für mich nun rausgeworfenes Geld. Und für 3 mal tragen, ist er zu teuer. Und es war eine Rutsche in Deutschland; morgens vom Bademeister begangen, keine Schrauben etc. Für mich somit mehr als schlechte Qualität. Auch wenn sie gut aussieht.

gutaussehender Badeanzug

Ein schlichter Badeanzug

Der Anzug wirkt angezogen ziemlich unscheinbar und teilt optisch den Körper durch das unifarbene Unterteil. Bei großen Größen ist das eher unvorteilhaft. Er ist für die bescheidene Aufmachung etwas überteuert. Ich sah darin unvorteilhaft aus und habe den Badeanzug wieder zurückgeschickt.

Unangenehmes Tragegefühl

Die Farbe sieht super aus und der Badeanzug kaschiert ein kleines Bäuchlein wunderbar durch die Raffung vorne. Leider hat der Rand oben Falten geworfen und war dadurch etwas schlabberig. Auch die Träger haben am Rücken sehr unangenehm gedrückt. Ging deshalb zurück.

Ging leider zurück

Ansich ein sehr schöner Badeanzug, allerdings habe ich in ihn in für mich keiner passenden Größe gefunden. 3 Größen versucht, alle irgendwie zu klein, trotz 2 Nummern größer bestellt. Schade, ansonsten hätte er mir gut gefallen.

Eigentlich sehr hübsch

Leider sitzt der Badeanzug oben herum gar nicht. Das Oberteil liegt nicht an. Das sieht nicht gut aus. Ansonsten hat er sehr gut gepasst aber leider zurück. Für den Preis muss schon das gesamte Bild stimmen.

Sehr schicker Badeanzug

Der Badeanzug würde schnell geliefert. Leider kann man sich damit nicht Bücken, da man durch die Wölbung des Stoffes in den Ausschnitt gucken kann. Mir war er auch an den Hüften zu eng. Daher Retoure.

Hatte den Badeanzug zur Auswahl. Bei mir war der Schnitt (Teilung der Muster) unvorteilhaft. Ansonsten habe ich an der Qualität und Verarbeitung absolut nichts auszusetzen.

nicht mein Schnitt

Ich habe mir vorm Urlaub eine große Auswahl an Badeanzügen bestellt. Leider gingen alle- so auch leider dieser-zurück. Ich empfand den Schnitt eher als unvorteilhaft.

Geht so..

Badeanzug sieht angezogen nicht schlecht aus,Leider oben am Rand vom Dekolleté falltig sitzt dort nicht optimal

Nicht soo hübsch

Leider ist der Anzug farblich nicht so hübsch wie auf dem Foto. Außerdem habe ich wohl die falsche Größe bestellt

Schicker Badeanzug

Schicker Badeanzug,nur der Innenstoff stört,wenn er nass wird ist er viel zu schwer und braucht ewig zum trocknen

Ok

Der Badeanzug wirkt beim Tragen wie Unterwäsche. Ansich eine gute Idee, aber irgendwie auch langweilig, daher wieder zurück.

Schnitt top aber Farbe nicht mein Fall

Der Sitz ist wirklich sehr gut und bequem. Die Farbe kam ganz anders raus (eher grün) deshalb zurück und in schwarz neu bestellt.

Fehlgriff, keine Passform.

Material, Farbe und Verarbeitung , Preis-Leistung sind sehr gut. Leider passt er nicht. Sicher nur für große Frauen geeignet.

Toller badeanzug

Sehr toller Artikel aber beim runter beugen klappt er vorne auf und man sieht zu viel von dem was die meistens nichts angeht

Eigentlich...

Eigentlich sehr schön, besonders die Farbe, aber leider saß er überhaupt nicht. Und musste daher leider zurück.

Nur für bestimmte Figuren geeignet

Die Farbe ist wunderschön, aber das helle Oberteil drückt optisch den Busen weg. Leider nichts für mich...

Tolle Farben

Habe ihn leider zurück geschickt Habe eine zu flache Brust dadurch gehabt Aber er ist aus einem tollen Material

Farblich schöner Badeanzug

Muster und Stoff sehr gut aber der Schnitt und Sitz ist nichts. Sehr tiefer Brustsbereich und gar keinen halt.