KangaROOS Badeanzug in Melange- Optik

Schlechte Verarbeitung

Nach dem zweiten Tragen löste sich am Rücken die Naht der Schlaufe des Trägers und der Badeanzug war somit nicht mehr tragbar im Urlaub. Die Verarbeitung ist so schlecht, dass sich auch die zweite Schlaufe löst. Sehr schade für den Preis!

Schade eigentlich....

Ja sehr schade eigentlich. An sich ist es ein super schöner Badeanzug. Farbe wie auf dem Bild. Macht eine gute Figur ohne zu dick auf zu tragen. Größe passte auch ideal. Eigentlich gefiel er mir super.....ABER als ich in beim 1. Mal bestellt hatte: hinten an beiden Trägern ging bereits die Naht kaputt. Vorne rechts löste sich ebenfalls schon langsam 1 Naht auf. Und das nur vom Anprobieren!!!! Sehr sehr schade. Naja daher ging der Erste zurück und habe mir einen Zweiten/Ersatz/Umtausch bestellt. Wieder das Problem mit den Nähten an den Trägern gehabt. Sehr sehr traurig diese enttäuschende Qualität. :-(

Geht zurück

Leider muss ich diesen Badeanzug zurück senden. Die Träger sind an ganz dünnen Plasteringen befesrtigt und schon beim ersten Tragen, war ein Ring zerbrochen, sodass ein Träger herunter hing.Schade

Schlechte Qualität

Past sehr gut. Aber der Badeanzug verliert die Farbe, und sogar sehr schnell.

Passt nicht

Körbchen passen nicht . Xl ist eben nicht gleich xl. Farbe war aber schön

Artikel nicht angekommen

Artikel nicht angekommen, deshalb ohne Bewertung Mehr möchte ich nicht schreiben

Badeanzug wurde nicht geliefert

Leider wurde dieser Badeanzug in Größe 42 nicht geliefert. Statt dessen ein Tankini in Größe 52. Schade auch!