KangaROOS Badeanzug in Melange- Optik

Toller Badeanzug!

Ich bin eigentlich kein Badeanzugträger, aber dieser hier ist wirklich toll. Durch das farbig abgesetzte Oberteil wirkt es wie ein Tankini, mit dem Unterschied das nichts verrutscht. Der Badeanzug sitzt wirklich super, zaubert eine tolle Figur und wirkt eher lässig! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Toller Sitz, sportliche Optik

Der Badeanzug fällt größenentsprechend aus, sitzt super. Das straffe Material lässt auf jeden Fall einige Pölsterchen verschwinden. Die Cups bieten ausreichend Platz, sitzen ebenfalls gut. Ein toller Badeanzug für Strand und Sport! Geht nur zurück, da für andere Farbkombi entschieden.

macht eine tolle Figur

Dieser Badeanzug ist sehr gut verarbeitet, die Qualität und das Design sind toll.Sehr schōnes Badeanzug sitzt super an der Haut. Sehr angenehm.Dieser ist wirklich toll geschnitten und macht eine tolle Figur, bei der auch die ein oder anderen Pölsterchen perfekt kaschiert werden.

Angenehm überrascht !

War etwas skeptisch,aber beim anprobieren sehr angenehm überrascht ! Die neue Art von Badeanzug verdeckt kleine Pölsterchen,macht schlank,verrutscht nicht ,( wie Tankini ) und sitzt toll auf der Haut. Freue mich auf meinen Badeurlaub. Farbe ist super kräftig . Weiter so.

Eleganter, dezenter Badeanzug

Dieser Badeanzug passt perfekt - auch ohne Modelmaße. Er ist gut geschnitten, kaschiert Speckröllchen und hat ein wunderbar dezentes Muster. Ich freue mich schon auf den Urlaub, wo ich das schöne neue Teil tragen kann.

Figurwunder

Der Badeanzug ist wirklich der Hit ! erst denkt man das man ihn eventuell zu klein bestellt hat aber wenn er denn an ist , ist er ein wirkliches Figurwunder ! Bauch weg Badeanzug . Klasse und sieht wirklich toll aus .

Toller Badeanzug

Ein toller Badeanzug für Frauen mit etwas Bäuchlein und größerer Oberweite. Die breiten Träger stützen gut und die Raffung am Bauch kaschiert sehr schön. Auch die Farbkombi ist sehr schön. Daumen hoch!

Material ist sehr schön ,Körbchen auch ok ,aber für mich zu lang und dann schlägt es Falten am Po und Schritt .geht zurück

Toller Badeanzug

Dieser Badeanzug ist ein Figurenschmeichler, für Frauen mit ein paar Pfund zu viel! Er sitzt sehr gut und vesteckt durch die raffinierte Farbgebung ein Bäuchlein! Habe ihn behalten fühle mich sehr wohl darin!

Sehr schöner Badeanzug!

Schöner Badeanzug, vor allem der Tankini-Look gefällt mir sehr gut. Außerdem auch gut für kleine Oberweite, da er dank Softcups die Brust nicht ganz so flach macht wie sportliche Badeanzüge!

Schöner Badeanzug und super Tragekomfort

Der Badeanzug ist super angenehm zu tragen, kaschiert das ein oder andere Pfund zu viel und trocknet sehr schnell. Die Größe fällt normal aus und die Träger lassen sich regulieren.

..super geeignet auch für große Größen

Ein super Badeanzug der sich aus meiner Sicht ganz BESONDERS GUT FÜR GROSSE GRÖSSEN eignet. Man fühlt sich allgemein und besonders obenrum SICHER verpackt. So kann man sich auf`s Schwimmen konzentrieren und nicht auf etwaig verrutschte Bademode. Der SCHNITT wirkt MODERN, also alles andere als "altbacken". Raffinierte leichte Raffungen am Oberkörper fallen wegen des Design kaum auf durch das frische Design, welcher bei mir den Impuls zum Kaufen auslöste.

Tolle Passform

Dieser Badeanzug passt super gut und kaschiert perfekt den Bauch, finde auch toll das er eher so aussieht wie ein Tankini. Kann nur sagen toller Schnitt und tolle Verarbeitung.

Bin sehr zufrieden = KAUFEMPFEHLUNG !

Gut verarbeitet und schöne Qualität. Trägt sich sehr angenehm! Sitzt gut, sieht toll aus und ist seinen Preis wert! Die Größe fällt bei mir entsprechend passend aus.

Toller Badeanzug

Dieser Badeanzug sieht genauso aus wie auf dem Foto und sitzt super. Er kaschiert prima ein paar Pfunde zuviel und auch die eingearbeiteten Cups passen perfekt.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt perfekt und die Farbkombination blau sieht zudem auch wirklich gut aus. Kaschiert perfekt . Ein Artikel der seinen Preis wirklich wert ist .

Sehr schöner und figurfreundlicher Badeanzug!

Der Badeanzug sieht sehr schön aus, Passform auch super, macht eine schöne Figur, kaschiert auch gut am Bauch. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Frisch und frech

Schöne frische Farbe, Sitz ist perfekt, das schwarze Unterteil ist sehr figurfreundlich. Kann den Badeanzug empfehlen.

Toller Badeanzug

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Tolle Farbe und super Sitz. Badeanzug zum wohlfühlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, bequem, fällt aber klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

super Badeanzug mit perfekter Passform

angezogen, wohlgefühlt, passt.... so soll es sein. Die Farbe und die Verarbeitung sind perfekt.

Schöner Badeanzug

Die Größe passte perfekt, ich habe mich allerdings für eine andere Farbe entschieden.

Toller badeanzug

Toller vorrangig. Muster für starke Frauen unauffällig. Gerne wieder.

Super schöner Badeanzug mit perfekter Passfor

Super Schöner Badeanzug mit perfekter Passform. Nur zu empfehlen

sitzt gut

Badeanzug sitzt gut so wie abgebildet, Farbe erfrischend

Ein Super Badeanzug!

Ein wrklich toller Badeanzug, Passform und Aussehen stimmen!

Erwartungen uebertroffen

Habe diesen Badeanzug auch wegen der schönen Farbe bestellt und wurde nicht entaeuscht. Er sitzt super und kaschiert super meinen kleinen Bauch. Die Cups machen eine schöne Brust, freue mich ihn tragen zu dürfen.

sehr schöner Badeanzug

Qualitativ ist der Badeanzug sehr gut verarbeitet. Ich habe immer etwas Probleme mit den eingearbeiteten Softcups, aber hier passen sie hervorragend und sitzen gut. Normal trage ich Cup D, hier reichte Cup C. Am Bauch leicht formend und insgesamt stabil für große Größen gut geeignet. Was mich etwas stört ist der sehr hohe Preis. Dennoch habe ich ihn behalten, weil man sich darin wohlfühlen kann. Die Farbe ist wie abgebildet, sehr schön.

Schöner Badeanzug

Ich bin sehr zufrieden! Die Farbe ist schön sommerlich. Die Paßform ist bei mir prima. Nach Lesen der Kundenurteile habe ich darauf geachtet, ob das Oberteil zu locker sitzt und einsichtig ist beim Bücken, ob der Busen zu flach gedrückt wird und ob der Bauch unvorteilhaft betont wird: nein, der Badeanzug sitzt prima. Ein erstes Mängelexemplar ging zurück ( Träger schlecht vernäht), das jetzige ist tiptop. Kann ich empfehlen.

Ein schöner Badeanzug - passt super

Badeanzug sieht eigentlich aus wie Top und Bikinihose. Passt in der bestellten Größe perfekt! Das türkis gefällt mir sehr gut. Im Baubereich ist der Stoff gerafft, macht eine schöne Figur. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Cups sind sehr schön geformt.