KangaROOS Badeanzug in Melange- Optik

Naja

Kaschiert zwar von vorne schön den Bauch , aber seitlich sieht er größer aus. (1,79m/ 95kg) Auch wirft der Badeanzug zu sehr Falten oben am Stoffrand und im Dekollete, was bei kleinen Größen wahrscheinlich nicht der Fall ist, siehe Abbildung. Ich habe beide Cups ausprobiert: D quetscht etwas, was ja gut beim Schwimmen ist, E ist etwas zu groß und wirft noch mehr Falten. Schade, weil mein 100 E-F Busen auch mal ohne Bügel nicht schlimm aussieht! Man will ja nichts was piekst bei Hitze. Das smaragd grün mint ist bombastisch! Leuchtet. Aber der Preis für Kompromisse ist mir dann doch zu hoch.

Leider sehr unvorteilhaft...

Nach zwei Schwangerschaften ist ein kleines Bäuchlein geblieben, das ich nicht unbedingt betonen muss... Darum habe ich diesen Badeanzug und einen Oversize-Tankini von s.oliver bestellt. Der Tankini war super, machte eine Bombenfigur. Dann kam der Badeanzug. Ich freute mich schon soo auf die versprochene Figurformende Wirkung, musste vorm Spiegel dann aber leider fast lachen: Brust war komplett flachgedrückt, dafür ragte mein Bauch, schön durch die Raffung betont, hervor.... Ging also zurück. Evtl besser für generell rundere Leute, bei mir (Schlank aber mit Bäuchlein) leider unmöglich anzusehen....

ein gut aussehender Badeanzug

Artikel vorm Urlaub bestellt, gefiel mir und passte. Nach dem 2.Tragen riss eine hintere Öse, die den Träger hielt, ab. Die Öse ist aus dem Anzugstoff angenäht. Ich konnte deutlich erkennen, dass nur eine der eigentlichen zwei Nähte erfasst wurde. Der zweite Träger hielt einen Tag länger. Weil ich Notfallfaden und Nadel dabei hatte, konnte ich den Badenzug trotzdem tragen.

Falsch verpackt !

Hatte 40 B bestellt und 40 B stand auch auf der Verpackung. Als ich ihn angezogen hatte war er viel zu groß. Im Brustbereich auch viel zu groß. Als ich dann das Etikett im Badeanzug angeschaut habe stand 42 E!!!!! War sehr enttäuscht. Sieht angezogen nicht ganz so schön aus wie auf dem Bild. Schade

Toller Badeanzug!

Ich bin eigentlich kein Badeanzugträger, aber dieser hier ist wirklich toll. Durch das farbig abgesetzte Oberteil wirkt es wie ein Tankini, mit dem Unterschied das nichts verrutscht. Der Badeanzug sitzt wirklich super, zaubert eine tolle Figur und wirkt eher lässig! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Toller Sitz, sportliche Optik

Der Badeanzug fällt größenentsprechend aus, sitzt super. Das straffe Material lässt auf jeden Fall einige Pölsterchen verschwinden. Die Cups bieten ausreichend Platz, sitzen ebenfalls gut. Ein toller Badeanzug für Strand und Sport! Geht nur zurück, da für andere Farbkombi entschieden.

macht eine tolle Figur

Dieser Badeanzug ist sehr gut verarbeitet, die Qualität und das Design sind toll.Sehr schōnes Badeanzug sitzt super an der Haut. Sehr angenehm.Dieser ist wirklich toll geschnitten und macht eine tolle Figur, bei der auch die ein oder anderen Pölsterchen perfekt kaschiert werden.

Angenehm überrascht !

War etwas skeptisch,aber beim anprobieren sehr angenehm überrascht ! Die neue Art von Badeanzug verdeckt kleine Pölsterchen,macht schlank,verrutscht nicht ,( wie Tankini ) und sitzt toll auf der Haut. Freue mich auf meinen Badeurlaub. Farbe ist super kräftig . Weiter so.

Sehr schöner Badeanzug

Bin eig.kein Badeanzugträger aber wollte es einmal probieren. Dieser passt perfekt!!! Optisch sehr schick und sau bequem. Da ich aber mehrere Badeartikel bestellt habe, und das Budget dafür überschritten war, habe ich mich dagegen entschieden. Vlt.nächste Saison

Schöner Badeanzug aber nicht für mich

Leider musste ich den Badeanzug zurückschicken, für mich war er nicht gut. Die Farben sind toll aber mein grosser Busen passte nicht rein. Und ich fand die Falten vom Stoff am Bauch nicht schön. Für weniger Mollige ist der Anzug bestimmt gut.

Ungünstige Passform

Der Badeanzug ist - zumindest für meine Figur- nicht geeignet. Er fällt eher groß aus und formt nicht gut. Der Schnitt hat mir auch nicht gefallen. Daher zurück. Der Stoff war ok. Vielleicht eher etwas für Frauen mit weniger Oberweite.

Schlechte Verarbeitung

Nach dem zweiten Tragen löste sich am Rücken die Naht der Schlaufe des Trägers und der Badeanzug war somit nicht mehr tragbar im Urlaub. Die Verarbeitung ist so schlecht, dass sich auch die zweite Schlaufe löst. Sehr schade für den Preis!

Sehr hübscher Badeanzug

Der Badeazug ist sehr schön ,doch leider sitzt er bei mir nicht so gut und schmeisst eine Falte im oberen Bereich, aber sonst alles gut

Schade eigentlich....

Ja sehr schade eigentlich. An sich ist es ein super schöner Badeanzug. Farbe wie auf dem Bild. Macht eine gute Figur ohne zu dick auf zu tragen. Größe passte auch ideal. Eigentlich gefiel er mir super.....ABER als ich in beim 1. Mal bestellt hatte: hinten an beiden Trägern ging bereits die Naht kaputt. Vorne rechts löste sich ebenfalls schon langsam 1 Naht auf. Und das nur vom Anprobieren!!!! Sehr sehr schade. Naja daher ging der Erste zurück und habe mir einen Zweiten/Ersatz/Umtausch bestellt. Wieder das Problem mit den Nähten an den Trägern gehabt. Sehr sehr traurig diese enttäuschende Qualität. :-(

Artikel nichts für füllige Frauen

Material OK, aber er passt leider nicht so gut. Durch die Abgrenzung zum Oberteil entsteht eine komische Optik. Für schlanke Frauen zu empfehlen, alle anderen sollten sich nach einem anderen Artikel umsehen

Eleganter, dezenter Badeanzug

Dieser Badeanzug passt perfekt - auch ohne Modelmaße. Er ist gut geschnitten, kaschiert Speckröllchen und hat ein wunderbar dezentes Muster. Ich freue mich schon auf den Urlaub, wo ich das schöne neue Teil tragen kann.

Figurwunder

Der Badeanzug ist wirklich der Hit ! erst denkt man das man ihn eventuell zu klein bestellt hat aber wenn er denn an ist , ist er ein wirkliches Figurwunder ! Bauch weg Badeanzug . Klasse und sieht wirklich toll aus .

Toller Badeanzug

Ein toller Badeanzug für Frauen mit etwas Bäuchlein und größerer Oberweite. Die breiten Träger stützen gut und die Raffung am Bauch kaschiert sehr schön. Auch die Farbkombi ist sehr schön. Daumen hoch!

Geht zurück

Leider muss ich diesen Badeanzug zurück senden. Die Träger sind an ganz dünnen Plasteringen befesrtigt und schon beim ersten Tragen, war ein Ring zerbrochen, sodass ein Träger herunter hing.Schade

Material ist sehr schön ,Körbchen auch ok ,aber für mich zu lang und dann schlägt es Falten am Po und Schritt .geht zurück

Toller Badeanzug

Dieser Badeanzug ist ein Figurenschmeichler, für Frauen mit ein paar Pfund zu viel! Er sitzt sehr gut und vesteckt durch die raffinierte Farbgebung ein Bäuchlein! Habe ihn behalten fühle mich sehr wohl darin!

passt nicht, daher zurück!

Wenn die Länge vom Rücken endlich passt ist die Hose am Beinausschnitt viel zu weit und schlabberig, daher leider zurück!

Optisch top, aber...

Der Badeanzug an sich ist toll, ist auch schön leuchtend. Allerdings für größere Oberweite nicht geeignet, weil er keinen wirklichen Halt gibt, die Brust eher plattgedrückt, was auch unangenehm ist.

Sehr schöner Badeanzug!

Schöner Badeanzug, vor allem der Tankini-Look gefällt mir sehr gut. Außerdem auch gut für kleine Oberweite, da er dank Softcups die Brust nicht ganz so flach macht wie sportliche Badeanzüge!

Schöner Badeanzug und super Tragekomfort

Der Badeanzug ist super angenehm zu tragen, kaschiert das ein oder andere Pfund zu viel und trocknet sehr schnell. Die Größe fällt normal aus und die Träger lassen sich regulieren.

Schöne Farben

Die Farben des Badeanzuges sind wünderschön.Der Schnitt war für mich ungünstig,da ich nicht sehr groß bin und ein kleines Bäuchlein habe.Habe den Badeanzug deshalb zurückgeschickt.

..super geeignet auch für große Größen

Ein super Badeanzug der sich aus meiner Sicht ganz BESONDERS GUT FÜR GROSSE GRÖSSEN eignet. Man fühlt sich allgemein und besonders obenrum SICHER verpackt. So kann man sich auf`s Schwimmen konzentrieren und nicht auf etwaig verrutschte Bademode. Der SCHNITT wirkt MODERN, also alles andere als "altbacken". Raffinierte leichte Raffungen am Oberkörper fallen wegen des Design kaum auf durch das frische Design, welcher bei mir den Impuls zum Kaufen auslöste.

Trendiger Badeanzug für schlanke Frauen

Der Badeanzug an sich ist super - allerdings eher etwas für schlanke Frauen. Das Muster und der Schnitt sind nicht Figur freundlich - es trägt auf. Der Badeanzug ging zurück.

Tolle Passform

Dieser Badeanzug passt super gut und kaschiert perfekt den Bauch, finde auch toll das er eher so aussieht wie ein Tankini. Kann nur sagen toller Schnitt und tolle Verarbeitung.

Bin sehr zufrieden = KAUFEMPFEHLUNG !

Gut verarbeitet und schöne Qualität. Trägt sich sehr angenehm! Sitzt gut, sieht toll aus und ist seinen Preis wert! Die Größe fällt bei mir entsprechend passend aus.