LASCANA Badeanzug mit Batikprint und Shaping-Effekt

(2054)

Wirkt billig

Badeanzug ist in dieser Preisklasse fehl am Platz. Schade. Die eingenähten Brustpolster schimmern durch und tragen einfach nur auf. Das Material ist lapprig und ich hatte das Gefühl, dass mein Badeanzug schon jemand getragen hatte. Diese Person war anscheinend zu kräftig für die Größe. Es wirkte alles ausgeleiert. Selbst an der Rückenpartie waren die Bändchen überdehnt Die Farben sind wirklich schön,aber entsprechen ebenfalls nicht den Bildern. In diesem Preissegment erwarte ich als Kundin einfach mehr Qualität

Das erste Anprobieren war sehr ...

Das erste Anprobieren war sehr vielversprechend: Der Badeanzug sitzt sehr gut und ist bequem zu tragen. Nach dem Erhalt habe ich ihn gemäß Etikett bei 40 Grad gewaschen, was keinerlei Qualitätseinbuße hatte. Nach dem ersten Mal schwimmen habe ich ihn für 30 Minuten bei 30 Grad gewaschen, um das Chlor rauszuspülen. Danach war er übersät mit Fusseln, die sich gummiartig verhalten wenn man daran zieht. Der Badeanzug sieht aus, als wäre er bereits seit zig Jahren im Einsatz. Der Stoff am Po ist so dünn, dass man deutlich die Poritze sehen kann, was beim ersten Anprobieren nicht der Fall war. Bei 75€ erwarte ich definitiv eine bessere Qualität.

Mangelhafte Qualität zeigt sich nach wenigen W

Der erste Eindruck dieses Badeanzugs täuscht leider. Bereits nach wenigen Wochen beginnt er sich zu peelen wie ein billiges Kleidungsstück. Ein No Go für den hohem Preis!!!

Schöne Farbe

Zu weit aber für die Brust irgendwie zu kurz. Das hängt runter und die Cup's wie üblich zu groß. Wozu kann man diese wählen, wenn die dann trotzdem riesig sind.

Niemals Cup F

Farbe, Rückendetails und Schnitt recht schön. Allerdings hat der Anzug nicht annähernd die Cup- Größe F, sondern eher Größe D

Keine gut Passform an den Cups

Badeanzug so passt, aber die Cups habe keine gute Passform und halt

zu eng geschnitten

Leider zu eng und die Farben sind nicht so schön wie auf dem Bild.

Drückt den Busen flach auf den Bauch geht ...

Drückt den Busen flach auf den Bauch geht gar nicht

Von Lascana bessere Qualität gewohnt

Der Badeanzug ist ansich hübsch. Die Farbe ist wirklich der Hammer, aber.........das Brustteil drückt so dermaßen durch, das es aussieht, als hätte man einen BH darunter. Wirklich Schade. Soetwas hatte ich bis dahin noch nie von Lascana und für den Preis erwarte ich perfekte Qualität.

leider schlägt der geflochtene Rückenteil Fal

leider schlägt der geflochtenen Rückenteil Falten. Dachte erst das ich den Badeanzug zu groß bestellt habe und habe ihn deshalb nochmal eine Nr. kleienr bestellt, aber auch da, das Gleiche Problem :-( sehr schade, denn die Fraben sind toll und auch das Rückteil wäre ein Hingucker, wenn es nicht abstehen würde.

Farblich sehr schön, Passformmängel

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, jedoch sind die Träger nicht längenverstellbar, deshalb zurück.

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug .Farben wie beschrieben. Passform gut. Habe aber nur 2 Sterne vergeben,weil mir das Material nicht gefallen hat. Der Hosenteil Material sehr dünn und durchscheinend . Schicke Badeanzug Retour .

Farblich schön, aber der Schnitt nicht

Farblich sieht der Badeanzug wirklich sehr schön aus. Auch das Material ist angenehm. Aber der Schnitt taugt leider garnichts, der Badeanzug geht so weit hoch unter die Achseln, dass es Falten wirft und sehr unangehm sitzt, entsprechend schlecht wird auch die Brust geformt. Ging leider zurück.

Passt nicht

Habe mir 3 verschiedene Farben und Größen bestellt...die Farben sind toll optisch ein Hinkucker ...leider ist die Passform nicht optimal...der kleinere passte oben rum nicht und der größere dann unten rum nicht...schade gingen zurück

Unbequem Rücksendung

Habe mich sehr auf den Artikel gefreut aber er ist sehr unbequem. Habe ihn zurückgesendet da mir die Passform nicht zusagte

Würde den Badeanzug nicht nochmal kaufen

Zunächst war ich sehr überzeugt, dass der Badeanzug seinen Preis wert ist. Jedoch musste ich nach kurzer Zeit den Badeanzug reklamieren, weil die komplette Rückseite durchsichtig war. Der Stoff hat sich einfach aufgelöst. Mir wurde auch anstandslos das Geld wieder gutgeschrieben. Bei so einem Preis kann man mehr Qualität erwarten. Auch wenn die Optik schön ist. Würde ich ihn mir nie wieder holen.

die Freude ist leider nicht von Dauer

Das war mein 2. Badeanzug dieser Art. Ich liebe diesen Schnitt und den Farbverlauf. Der erste Badeanzug hielt 3 Jahre. Dann war er ausgeleiert, warf Falten und war durchscheinend. Der zweite Badeanzug hielt nur ein reichliches Jahr. Jetzt ist er auch total ausgeleiert und durchscheinend. Besonders am Bauch hängt der Stoff wie ein Sack. Kann so nicht mehr getragen werden. Bin sehr enttäuscht.

Die eingenähten Cups sind furchbar

Ber Badeanzug an sich ist sehr hübsch, aber das nutzt mir nichts, die eingenähten Cups sind sehr unförmig und groß, sie zeichnen sich sehr beulig nach außen ab. Kann man so überhaupt nicht tragen, deshalb Rücksendung. Schade er hatte mir so gefallen.

Bin total enttäuscht!

Ich habe den Badeanzug ca.30 mal ,jeweils 45 Minuten,innerhalb eines Jahres getragen und jetzt schon dünne Stellen. Bei dem Preis darf man bessere Qualität erwarten.

Qualität passt nicht zum Preis

Für den hohen Preis ist die Qualität und die Verarbeitung schlecht. Der Stoff ist im Po- Bereich sehr dünn und durchsichtig. Die Verarbeitung an den Trägern ist billig.

Vorsicht, hinten leicht durchsichtig!

Ein sehr sehr schöner Badeanzug, sitzt super und schöne Farbe. Leider ist der Stoff hinten leicht durchsichtig, habe es erst beim Tageslicht bemerkt, und das geht natürlich gar nicht!!! Sehr Schade, ich hätte ihn sonst gerne behalten.

Fällt mind. 2 Größen kleiner aus

Ich habe den Anzug 2 Nummern größer bestellt, der Badeanzug fällt mindestens 2 Größen kleiner aus. Der Stoff ist dünn, die Cups sind angenäht und zu teuer. Deswegen habe ich 3 Sterne abgezogen.

Sehr gut Passform

Die Gummierung löst sich nach 5 Monaten auf. Lebensdauer zu kurz für den Preis.

????

Badeanzug ist für größere Brüste absolut nicht zu empfehlen. Kann die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen. Hätte für den teuren Badeanzug was besseres erwartet.

Farblich sehr schön, doch die Passform geht ni

Die Passform im oberen Bereich ost nicht okay, die eingelassen Körbchen sind auch verbogen und passen nicht. Nichts für mich.

Sitzt nicht wirklich

Leider ist der Badeanzug in sich relativ wabbelig und sitzt nicht wirklich. Es gibt kein gutes Körpergefühl. Die Farbe allerdings ist sehr schön und wie auf der Abbildung

Badeanzug

Keine Kaufempfehlung von mir , ich hätte einfach mehr erwartet zu mindestens für diesen Preis weder im Brustbereich noch Im Bauchbereich kein halt . ich war enttäuscht

Badeanzug

Der Badeanzug sitzt sehr gut und hat einen guten Schnitt. Leider haben die Farbkombinationen mir nicht gefallen. Ging zurück.

Nicht meins !

In 2 Größen bestellt. Sitzt merkwürdig im Brustbereich. Daher zurück!

Schon Ausgeleihert

Nicht gut !Ausgeleihert nach 3 mal Schwimmen