LASCANA Badeanzug mit Batikprint und Shaping-Effekt

(2054)

sehr dünn und leiert auch aus

Optisch ein wunderschöner Badeanzug. Alle Farben sind toll. Ich muss aber sagen, das das Material wirklich recht dünn ist und sich im nassen Zustand auch die Polster abzeichnen und man sieht man das weisse Material, wenn man es mal etwas zieht. Ich habe mehrere Farben und den roten musste ich jetzt schon entsorgen, weil er sich im unteren Bereich sehr ausgeleiert hat. Das erwarte ich bei dem Preis und einem Markenhersteller nun wirklich nicht. Das sollte man schnellstmöglich jetzt ändern, sonst kaufe ich keinen mehr nach. Erfreulich für mich, dass es den Badeanzug auch bis zur Körbchengröße F gibt, das war für mich wichtig, da grosse Oberweite.

Schickes Teil .....

aber nicht für mich....die Optik stimmt ....aber in meiner Größe im Brustbereich macht er einfach die Brust noch breiter ....sieht einfach nicht schön aus....in dieser Preisklasse müsste er auch mehr Halt im Bauchbereich haben...war in der kleineren Cup-Größe auch nicht besser....proportional nicht optimal...war enttäuscht....ging zurück...

schöner Badeanzug

Schnitt, Material und Farbe gefallen mir gut und sind toll verarbeitet. Der Rücken sieht interessant aus und durch diese Trägerlösung ist dieser Badeanzug gut auch für große Körbchengrößen zum Schwimmen geeignet, es kann nix verrutschen. Leider sitzt er bei mir nicht perfekt und geht daher zurück.

wunderschöner Badeanzug,

Badeanzug mit herrlichem Farbverlauf, die raffinierte Rückenoptik steht allerdings irgendwie seltsam weg, wenn man obe ein etwas breiteres Kreuz hat und in der Taille schmal ist,da wäre etwas mehr Elastizität wünschenswert, Beinausschnitte etwas hoch angesetzt

Badeanzug in schönen Farbtönen

Die Farbe ist wie abgebildet. Leider war er mir zu groß und war teilweise faltig. Auch die schönen Bänder am Rücken waren sehr locker. Schade ist ein wirklich schöner Badeanzug von den Farben her. Vielleicht bestelle ich in mir mal eine Nummer kleiner.

Nicht für jedermann

Habe mich von den Bewertungen überzeugen lassen und den Badeanzug bestellt. Er hat schöne Farben und sicher auch eine gute Qualität. War allerdings über die Passform mehr als enttäuscht. Meiner Meinung nach nichts für Frauen mit größerer Oberweite.

Nur für Schlanke

Der Badeanzug sieht erstmal gut aus. Vorallem der Rücken ist hübsch. Aber Schnitt und Material konnte in großer Größe nicht überzeugen. Die Brust wird platt gedrückt. Dafür fehlt am Bauch eine Shapewirkung. Hier gibt das Material in jeder Form nach.

Leider größer als 75B

Wunderschöner Badeanzug, tolle Farben. Leider zu groß im Brustbereich, deshalb schweren Herzens retour. Da auf telefonische Rückfrage eine Bestellung in Gr. 36 wie eine Neubestellung mit Extra-Portokosten verbunden wäre, habe ich davon abgesehen.

Schöner Badeanzug

Also der Badeanzug ist von der Farbe super passt auch super aber ich kam mit den Rücken Teil nich zurecht hätte ich beim aussuchen das hintere Teil gesehen dann hätte ich mir den Badeanzug nicht bestellt ist ne Katastrophe schade

Ist etwas für schlanke Damen

Durch das helle Oberteil ist der Bade anzug für Frau mit großer Oberweite ungünstig. Obwohl mir die Frabzusammenstellung sehr gut gefallen hat, also würde ich ihn einer Person mit Konfektionsgröße 42 schon empfehlen.

Herrliche Farbe!

Der Badeanzug macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck. Bei mir sitzt er allerdings in der Oberweite total schlecht. Er hat kaum Halt zu den Seiten hin. Ansonsten bietet er untenherum einen wirklich guten Halt.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, leider finde ich die Einsätze an der Brust nicht sehr gut.Aus diesem Grund habe ich den Badeanzug zurückgeschickt. Wenn die Einsätze nicht wären, wäre es ein Topp Teil.

ein hübscher Badeanzug

Dieser Badeanzug ist sehr hübsch und aus gutem Material. Auf Grund meiner Größe von 1,72 m muss ich bei Badeanzügen immer die Größe 44 bestellen (ansonsten trage ich Größe 40). Leider sind mir viele Badeanzüge dann unter der Brust zu weit und die Fütterung für die Brust sitzt viel zu tief. So war es leider auch bei diesem hübschen Teil. Also musste ich ihn zurückschicken. Schade, dass es bei Badeanzügen keine KLEIN- und GROß - Größen gibt.

Schöne Farben

Der Rücken ist sehr interessant gestaltet. Guter Halt auch bei großer Oberweite. Allerdings trägt das Futter ziemlich auf im Brustbereich. Ging zurück, da etwas unvorteilhaft bei 80E.

schöne Sommerfarben

Ein qualitativ schöner Badeanzug, schöne Farben. Der Rücken-Ausschnitt ist raffiniert. Kaschiert für meine Verhältnisse jedoch zu wenig, daher geht der Anzug wieder zurück.

Nicht das was ich erwartet habe

Hält bei größerer Oberweite nicht so gut da die Träger nicht verstellbar sind. Das Design gefällt mir aber das alleine ist ja nicht ausschlaggebend. Geht leider zurück

Ehrlich gesagt habe ich für den Preis einen ...

Ehrlich gesagt habe ich für den Preis einen hochwertigeren Stoff erwartet, es fühlt sich sehr billig an. Farben sind echt toll, ebenfalls wie die Rückenansicht

Schöner Badeanzug mit kleinen Schwächen

Der Badeanzug fällt größengerecht aus und ist figurschmeichelnd. Die Rückenlösung finde ich ausgefallen, mir persönlich war es jedoch zu viel mit den Bändern.

Farbenfroher Badeanzug, aber...

Super Farbverlauf. Verstärkte Bauchpartie, sitzt dort perfekt. Aber unter den Achseln zu hoch und eng geschnitten. Dadurch sieht der Oberkörper sehr gepresst aus.

Leider sein Geld nicht wert

Schöne Farben , aber für das Geld echt nicht angemessen! Ich empfand überhaupt keinen halt in diesem Badeanzug , weswegen ich ihn auch wieder weg geschickt habe

Ein Badeanzug für Schlanke

Die Farben sind toll, aber Schnitt und auch das Material haben mir nicht gefallen. Auch fiel er in meiner Größe zu eng aus. Habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Nicht so passgenau

Optisch ist der Badeanzug schön,aber vom Schnitt eher was für kleinere Frauen weil als ich ihn hatte,kam es mir vor als würde alles nach unten gezogen werden.

Für trainierte , schlanke Frauen geeignet

Fällt normal aus. Qualität sehr gut. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Ich habe ihn zurück geschickt, da die Passform für mich ungeeignet war .

Aussehen sehr gut

Die Passform im Unterbereich zu lockeres Material / der Badeanzug sitzt darum im Beckenbereich nicht gut. Ich hätte ihn gerne sonst behalten.

Macht keine schöne Brust

Der Badeanzug an und für sich ist sehr schön und passt auch recht gut, aber die Brustform ist darin überhaupt nicht schön. Daher leider zurück.

Tolle Farbe

Der Badeanzug sieht von der Farbe her toll aus nur leider wenn man den Badeanzug probiert sitzt er mal da und da nicht schade geht leider zurück

Enttäuschung

laut der Katalog-Abbildung war ich fasziniert! Doch angezogen fehlte mir persönlich der "Pfiff". Größe und Qualität waren in Ordnung!

Fast perfekt

Ein sehr schöner Badeanzug. Passt sehr gut. Leider muss ich zwei Sterne abziehen, da er sehr nach Chemie stinkt auch nach dem Waschen. Schade

Sieht toll aus, aber die Passform

Der Badeanzug sieht toll aus, aber der Schnitt passt nicht. Am Bein etwas knapp und im Rückenteil bei Größe 40 und 42 zu weit.

Schick aber...

Ich finde die Optik des Badeanzugs super, leider hat er nur eine mäßig stützende Funktion. habe ihn daher zurückgeschickt.