LASCANA Badeanzug mit Batikprint und Shaping-Effekt

(2054)

Passt super in großer Größe!

Endlich mal ein Teil, das passt! Sehr schöner Badeanzug, der durch sein durchdachtes Muster (oben heller, unten dunkler) und den guten Schnitt eine tolle Silhouette zaubert. Endlich traute ich mich mal wieder Schwimmen zu gehen! Von Gr. 50/52 bin ich nun bei 48/50 angekommen. Meine Maße sind: 165 cm, Brust 116, Unterbrust ca. 102, Taille 100, Hüfte 118 cm. Habe Gr. 48 B bestellt und der Badeanzug passt wie angegossen (sitzt genau wie auf dem Bild)! Bin einfach nur begeistert. Er kaschiert alle Röllchen und gibt mir eine schöne "gerade" Linie ohne zu quetschen. Das Material weitet sich im Wasser NICHT, er kann also in der passenden "Trockengröße" genommen werden. Die Trägerlösung finde ich klasse (ohne Verstellung - die Kunststoff-Ösen bei anderen Badeanzügen scheinen oft kaputt zu gehen), die Kreuzbänder im Rücken peppen auf und halten alles da, wo es hingehört. Cups und Unterbrustgummi sitzen ok und tun ihren Job. Alles in allem ein tolles Modell und den Preis wert. Verarbeitung gut, Material sehr angenehm, Nähte sitzen gerade. Was will man mehr? Werde ihn mir definitiv nochmal bestellen, wenn ich bei 46 angelangt bin! Däumchen hoch.

Einfach nur chic und schön

Sehr schöner Badeanzug, sowohl vom Farbverlauf her als auch von der Passform. Er sitzt wirklich richtig gut und formt auch eine schöne Brust, Nichts wird plattgedruckt und die Größe stimmt auch. Wenn die Figur nicht mehr so perfekt ist wie früher, ist dieser Badeanzug eine sehr gute Alternative, um die Figur wieder ins rechte Licht zu rücken. Ich bin sehr begeistert. Der höhere Preis lohnt sich auf jeden Fall; ich hoffe nunmehr, dass er auch nach dem Schwimmen im Chlorwasser nicht zu schnell ausleiert und die Farbe verliert.

Gut sitzender Badeanzug

Habe mir diesen Badeanzug bereits zum zweiten mal gekauft dieses Mal in rot er sitzt genau so gut wie mein blauer macht eine sehr gute Figur und auch der Beinausschnitt ist nicht zu hoch was für mich sehr wichtig ist aber das ist ja Geschmackssache allerdings beim Sonnenbaden könnten die gitterförmigen Träger zum Problem werden weil sie dann ein Muster auf dem Rücken hinterlassen aber die Qualität ist hervorragend und seinen Preis wert ich habe ihn auch zu einem Aktionspreis bestellt und dann war das ok

Juhu.....

Endlich ein Badeanzug in dem ich mich wohlfühle. Nachdem ich schon verschiedene Modelle ausprobiert hatte, bin ich jetzt endlich zufrieden. Der Rücken und die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Größe paßt. Bin froh das ich Coup C gewählt habe, da ich glaube das es im Brustteil sonst zu eng gewesen wäre. Er macht eine gute Figur und kaschiert schon den Bauch.

Mein Lieblingsbadeanzug

Sehr gute Passform auch bei kleiner Größe (1,58 cm) und Cup F, schönes weiches Material, am Bauch verstärkt für eine gute Figur. Ideal wenn man sich im Wasser sportlich betätigt. Nach etwa einem Jahr und wöchentlichem Gebrauch leiert der Stoff hinten aus, aber dann kaufe ich wieder einen neuen, der Preis ist ja ok für diese Qualität.

Super Qualität und tolle Passform

Wegen Gewichtszunahme wollte ich von Bikini auf Badeanzug umsteigen. Die Wahl fiel auf diesen Badeanzug, weil er sich im Urlaub auch toll mit der Sommergarderobe kombinieren lässt. Nachdem ich mit dem Blauen sehr zufrieden war, habe ich mir gleich auch noch den Roten bestellt. Sitzt toll und ist sehr gut verarbeitet...kann ich nur empfehlen!

Super Badeanzug

Das ist der beste Badeanzug den ich in den letzten 10 Jahren bestellt habe. Ich gehe das ganze Jahr 2 -3 mal in der Woche schwimmen und habe schon manche Badeanzüge bestellt und getragen. Der ist einfach nur klasse. Paßt super und sieht toll aus. Habe mir gestern den Badeanzug vorsorglich noch einmal in der anderen Farbe bestellt.

sitzt super, tolle Farbe

habe schon länger einen wirklich gutsitzenden Badeanzug gesucht, der auch in großen Größen noch nach etwas aussieht, ist zwar nicht preisgünstig, aber eigentlich seinen Preis wert, die Farben sehen wirklich toll aus und ich hoffe das ich recht lange Freude daran habe, auch wenn er jede Woche im Schwimmbad zum Einsatz kommt

Ein toller Badeanzug fürs Aquatraining.

Ich bin begeistert,so ein Modisch Aufwendig gearbeiteter Badeanzug. Ich bin Aquafitness-Trainerin.Meine Gruppe war begeistert,was für einen Tollen Badeanzug ich anhatte. Er passte ,wie für mich gemacht.Körbchen Größe D Der Badeanzug lässt dich mind.eine Größe kleiner aussehen.Tolle Passform Ich bin Begeistert.

wunderschöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht sehr gut aus, die Optik ist wie versprochen und der Rücken sitzt bei mir perfekt. Zum Schwimmen gut geeignet, das Unterbrustband gibt auch ausreichend Halt. Besonders schön im Armbereich, da nichts quetscht. Man muss nicht dauernd "zuppeln" ob alles sitzt. Passform ebenfalls gut. Der Beinabschluss ist schön und nicht zu eng, so dass eine schöne Linie entsteht. Ich kann den Badeanzug nur empfehlen!

die Farben sind der Hammer

die lebendigen und fast mystisch wirkenden Wasserfarben lassen jeden Teint strahlen. die Rückenlösung ist nicht nur optisch interessant, sondern sorgt für einen perfekten Sitz, so dass die Träger nicht rutschen können. Trage bei Wäsche normalerweise 40/42 und die Gr. 40 dieses Artikels passt bestens.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist ein Traum und für Frauen die ein paar Pfunde zu viel haben Klasse es versteckt den Bauch perfekt. Das einzige Problem ist das die Cups im Badeanzug etwas zu groß sind ansonsten sitzt der Badeanzug gut. Habe mir ihn noch mal in der anderen Farbe bestellt und ein Cup kleiner

Sehr schön!

Wirklich traumhafter Badeanzug! Sitzt perfekt, Rückenausschnitt mal etwas anderes, Farbabstimmung perfekt. Sieht sportlich aus und gleichzeitig elegant. Endlich mal ein Badeanzug, der auch für jüngere Leute geeignet ist, die vielleicht etwas kaschieren wollen oder etwas mehr Halt benötigen!

Toller Badeanzug

Extrem tolle Farben - sieht in Natur auch super aus. Musste mir leider drei verschiedene Größen bestellen, bis ich die perfekte Größe für mich gefunden habe. Tfage normalerweise C Cup - aber der Badeanzug in der Größe saß bei mir gar nicht. Bin jetzt mit meinem Model sehr zufrieden.

Ein toller Badeanzug.

Der Badeanzug sitzt perfekt. Auch die Köbchen mit dem Unterbrustband sind super. Habe den Badeanzug jetzt im Urlaub reichlich getestet. Es bleibt alles da, wo es hin soll u d es verrutscht nichts. Auch die Größe stimmt. Es ist ein super Badeanzug den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

Toller Badeanzug mit fantastischen Farben

Habe zuerst nach einem Tankini gesucht und war von den Farben ganz begeistert. Da der Tankini zu weit am Bauch geschnitten war, habe ich mich für den gleichen Badeanzug entschieden. Er hat eine super Qualität und sitzt perfekt. Der Rücken ist ein Traum. Alles in allem 5 Sterne !

Ein toller Blickfang

Sehr hübscher Badeanzug. Tolle Farben. Ich trage Gr. 44/46 und habe ihn in 44 bestellt, aufgrund der Bewertungen. Erfüllt für mich normal aus und auch die Oberweite passt optimal. Er passt prima und ma hat eine tolle Figur. Er kostet etwas mehr, ist auch ein sehr guter Badeanzug.

super Badeanzug

hat eine super Passform, habe ich so nicht erwartet, auch der BH-Teil / Einsatz ist absolut unauffällig und unterstützt die Passform super, gutes Material und schöne Farben, lässt sich auch gut zum aktiven Schwimmen tragen, bin zu frieden. Größe entspricht der üblichen Größe

Sehr schöne Farben. Sietzt perfekt!

Sehr schöner Badeanzug. Tolle Farben. Ich trage Gr. 36 und habe ihn in 38 bestellt, aufgrund der Bewertungen. Erfüllt für mich normal aus und auch die Oberweite passt optimal. Er passt prima und ma hat eine tolle Figur.  Er kostet etwas mehr, ist auch ein sehr guter Badeanzug.

Super hübscher perfekt passender Badeanzug

Ich stimme den vielen Bewertern vor mir durchweg zu! Perfekte Passform, angenehmer Stoff, perfektes Dekolleté :) alles sitzt und bleibt wo es hingehört, zum Sportschwimmen geeignet, toller Rückenausschnitt, klasse Farben in einem frischen sportlichen Look! Klare Kaufempfehlung!

Der schönste Badeanzug ever!

Alles super nix zu bemängeln! Da hat endlich mal ein Designer mitgedacht! Für dieses Schmuckstück besonders in der natürlich----> blauen Farbe :)) erntet man selbst von kleinen Kindern Komplimente beim Schwimmkursus. Großes Lob an den Designer! Oskar!!! Tolle Qualität!!!

passt super

Habe eine sehr große Oberweite, doch in diesem Badeanzug (der toll passt) sieht sie gar nicht so groß aus. Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto und der Rücken sieht super aus. Mein Mann ist total begeistert und ich auch. Hätte gerne mehr in der Qualität und Ausführung.

Der Badeanzug sitzt einwandfrei, auch bei großer Körbchengrösse. Die Stoffkreuzungen am Rücken sind sehenswert. Die Batikprintfarben in blau oder rot sind leuchtend und sehen sehr gut aus. Habe mir nach dem ersten Badeanzug gleich noch einen zweiten bestellt.

Sehr schöner Badeanzug

Die Ausführung und die Optik dieses Badeanzug sind sehr schön. Aber das erwartet man bei diesem Preis ja auch. Leider war bei mir die Oberseite doch ein kleines bisschen locker. Aber ich kann noch eine Nummer kleiner bestellen und hoffe, dass es dann stimmt

Dieser Badeanzug sitzt super habe Körbchen Gr D ist mir immer unangenehm.Aber bei diesem Badeanzug fällt es garnicht auf ! Hinter ist er besonders toll mit den Trägern über Kreuz sieht sexy aus (Sagt mein Mann ) Auch bei fülligen Frauen sehr empfehlenswert.

Ein Hingucker

Ich fand den Badeanzug zwar relativ teuer, aber er sieht so toll aus, dass ich ihn trotzdem bestellt habe. Und in echt sieht er genauso gigantisch aus wie auf den Fotos und sitzt auch noch gut. Sehr empfehlenswertes Stück für diejenigen, die es besonders mögen.

Wunderschöner Farbverlauf

Ein ganz toller Badeanzug , von den Farben her sehr schön, habe diesen nochmal bestellt eine Nr kleiner um mal zu testen welcher besser sitzt. Macht eine schöne Figur, würde diesen Artikel unbedingt weiter empfehlen, denke ist am Strand ein echter Hinschauer

Ein toller Artikel macht Spaß ihn zu tragen

Habe den Badeanzug mir gleich zweimal bestellt Passform wunderbar sitzt gut der Rückenteil ganz fantastisch Preis-Leistungsverhältnis okay Farbe genauso ausgefallen wie in der Abbildung würde ihn immer wieder nehmen hoffentlich bleibt ihr lange verfügbar

5 Sterne!

Ein schöner Badeanzug, der hält was er verspricht. Die Farbe rot (oberer Teil vom Badeanzug) ist in Natura sogar noch kräftiger/schöner als auf dem Bild. Passen tut er auch sehr gut, Größenangabe stimmt also gut. Kann ich gerne weiterempfehlen! :-)

Mega Farbe

Endlich ein Badeanzug , der wirklich passt. Sitzt perfekt bei großer Oberweite. Ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich mal etwas mehr auszugeben. Die Farbe ist der absolute Hingucker, und der schicke Rücken macht ein lustiges Bräunungsmuster.