petite fleur gold Panty-Ouvert aus schöner transparenter Spitze

tolle Optik

Schaut angezogen toll aus. Allerdings wirklich sehr knapp geschnitten. Ich behalte ihn, würde aber eine Nummer größer empfehlen, sonst hat man schnell das Gefühl, dass er zu knapp sitzt.

Toller aufreizender Slip

Der Slip ist sehr hübsch, sieht genauso aus wie auf den Foto. Von hinten sieht er übrigens genauso aus wie von vorn Gute Verarbeitung. Größe passt auch perfekt.

Hübsches Teil

Der Slip ist wirklich neckisch. Er ist vorn wie hinten gleich geschnitten. Deshalb fand ich persönlich ihn etwas unbequem.

Super sexy

Größe 32/34 passt bei 163 cm und 48 Kilo perfekt. Absolut sexy...mein Mann und ich sind begeistert von diesem Slip. Absolut zu empfehlen!

Feste Spitze

Durch die feste Spitze sitzt er fester und ist nicht so flexibel. Ich hätte eine Nummer größer gebraucht als wie sonst.

sehr sexy passt perfekt

Tolles Dessous Teil. Passt in Gr. 32/34 bei 158cm und 42Kg perfekt :) Mein Mann ist begeistert :D Kann ich nur weiterempfehlen

Kratzt

Sieht ganz hübsch aus, kratzt aber und drückt unten an der Öffnung. Größe und aussehen find ich gut.

Super sexy Panty

Sieht super aus trägt sich gut. Und mit der Öffnung unten auch eine kleine Überraschung für den liebsten.

Sexy Panty

Super Artikel. Jedoch trage ich sonst eine 36/38. also empfehle ich eine Nummer Größe

Leider zu klein

Leider zu klein aber super schön Verarbeitet Grad ne größe größer geholt

Slip

Der etwas andere Slip, sieht sehr schön aus, fällt etwas klein aus

Sexy Slip

Die Überraschung ist gelungen. Sitzt bequem und mein Mann hatte große Augen gemacht..

Passt nicht

Egal welche Größe, er sitzt nicht gut / schön Hab bessere Ware erwartet

Zu klein

Sehr Schön, aber fällt klein aus. Muss man 1 Größe größer bestellen.

SUPER

Es sieht sehr sehr elegant aus, sitz super gut und ist auch sehr bequem

Sehr heiß

Sitz sehr gut, ist aber wenig dehnbar, die Größe muss gut passen.

Einfach toll

Es sieht sehr sehr elegant aus, sitz super gut und ist auch sehr bequem

sehr sexy slip. Sieht so aus wie auf den ...

sehr sexy slip. Sieht so aus wie auf den Bildern zu sehen ist.

Super Artikel. Wie auf dem Foto. Gerne ...

Super Artikel. Wie auf dem Foto. Gerne wieder!!!!!

Verfügung pur

Endlich mal ein slip wo die Öffnungen groß genug und an beiden Stellen vorhanden sind. Verarbeitung und Material ist 1a. Das Geld wert,!

Toller Slip

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 Toĺler Slip super sexy für geniale Momente

Echter Hingucker

Raffinierter sexy Slip, tolles Material, perfekter Sitz. Etwas für besondere Momente ....

Yeah!!!!

Meine Frau hatte mich mit diesem Panty ouvert gleich im Bett überrascht!....einfach nur geil🤪!!! Die einladenden Ouverts sind richtig gut groß 😄 und Frau kann ihn direkt anlassen😆! Äußerst praktisch! Konfektionsgröße 36/38 passt wie erwartet. Stoff etwas robuster aber nicht störend (muss ja auch😄).

sehr sexy und bequem zu tragen

Es ist das erste mal, dass ich so einen Slip gekauft habe und ich bin begeistert! Er sitzt super und fühlt sich auch immer noch angenehm auf der Haut an, wenn man ihn „dabei“ anlässt ;)

Es ist alles wie beschrieben.Die angegebe ...

Es ist alles wie beschrieben.Die angegebe Größe passt genau!Die Verarbeitung für den Preis ist auch richtig gut,was ich erst nicht erwartet hatte!Nur zu empfehlen!

Schick und Sexy

Der String ist schick und ein Hingucker. Dank der vorhergehenden Bewertungen habe ich gleich eine Nummer Größer bestellt, und das war auch gut so. Er fällt tatsächlich kleiner aus.

Seltsame Passform

Ich weiss nicht,aber er Sitz überhaupt nicht richtig. Habe schon ein paar von dieser Art,aber dieser sagte mir überhaupt nicht zu.

offen zur Kleidung geschlosse schick.

Ein Hauch von Schick und nicht übertrieben nackt. Genau das richtige, die auf wortlose Einladung stehen.

Sehr schick

Sehr aufreizendes Stück mit viel Liebe zum Detail und hohen tragekomfort. Kann ich nur empfehlen

Ein schöner Artikel

Der Panty ouvert sieht sehr sexy aus, da er im Schritt offen ist, ist der Panty ouvert für jede Sünde bereit. Alles aus Spitze bei dem Panty ouvert sieht einfach heiß aus. Otto ist perfekt.