Home affaire Wohnwand Poehl, (Set, 4-St), aus massiver Kiefer, mit dekortiven Fräsungen

Sieht schön aus

Sieht sehr schön und edel aus aber als es bei mir zuhause ankam Dachte ich mir so was ist das den für ein Spielzeug Kommode .. sehr leicht und von der Qualität nicht empfehlenswert gür den Preis musstw zurück

schöne Wohnwand im Hobbitvormat

die wohnwand ist sehr schön, aber in der Dimesion sehr klein ! man sollte ganz genau alles abmessen bevor man das bestellt ! Es sieht aus , als würde in der Küche eine Kindertisch mit Kinderstühlen stehen. Das Produktbild ist anscheinend mit einen winzigen Fernseher aufgenommen, um es in gößeren Dimensionen erscheinen zu lassen. Das Holz ist sehr sehr schön und die blenden an den möbeln sehen auch gut aus, aber es ist dünnes Holz , das sollte jeden bewusst sein.

Retoure eines anderen Kunden erhalten

An sich gefällt mir der Stil und die Wohnwand passt farblich gut in unser Wohnzimmer, jedoch gab es bei der Lieferung erhebliche Probleme: Beim Fernsehschrank fehlten vier Schrauben - wahrscheinlich weil es die Retoure eines anderen Kunden war, die nicht mehr kontrolliert wurde (inklusive Bohrlöchern und vergessenem Cutermesser im Paket). Sorry Otto, das geht gar nicht! Des Weiteren haben wir ein falsches Paket enthalten (einen Artikel, den wir gar nicht bestellt haben) und stattdessen fehlte ein Teil der Wohnwand! Insgesamt sind die Möbel leider nur wenig stabil und von der Verarbeitung her nicht sonderlich hochwertig, aber dafür bezahlt man auch kein Vermögen. Für meinen Geschmack könnten Bücherregal und Vitrine noch etwas höher sein, um mehr Stauraum zu haben.

Angemaltes Sperrholz

Leichte, sehr schlanke Schrankwand (Ordner passen nicht ins Regal). Fällt nicht zusammen, wirkt aber auch nicht besonders stabil.

sieht auf den Bildern besser aus

Das Holz ist sehr weich und man muss vorsichtig beim Zusammenbauen sein. Das Regal ist ok. Das Highboard ist enttäuschend. Da können nur leichte Sachen rein. ich kaufe Möbel zukünftig nur noch real und nicht online.

Optisch toller Schrank mit seinen Tücken

Optisch ein wunderschöner Schrank Qualität könnte etwas dickeres Holz sein. Wollte Den hohen Aufbau Preis sparen etwas kompliziert und es ist aufgrund des Holzes Vorsicht geboten da es sehr schnell ausbricht die Schrauben sind fehlerhaft und passen nicht so richtig so richtig für die vorgesehenen stellen eigentlich schade dass so etwas nicht überprüft wird. Und der Kunde zu sehen kann wie er den Schrank zusammengebaut bekommt ohne dass er Schaden bekommt. Die Löcher könnten für die Schrauben richtig ausgebaut sein etwas stümperhaft so etwas auszuleben von Otto ist man normalerweise so etwas nicht gewohnt Otto sollte sich umgehen mit dem Hersteller in Verbindung setzen und das klären, falls Otto Interesse hat seine Kunden zu behalten oder sie zufrieden zu stellen.

Hmmmm

Die Möbel sehen gut aus aber sind von der Qualität her, sehr fragwürdig. Selbst wenn es vom Preis her nicht sehr teuer ist, erwartet man schon eine etwas bessere Stabilität. Leider kann man kn den Schränken nichts schweres ablegen da man Angst hat, dass einen die Bretter Auseinanderfallen. Das Einzelregal lässt sich garnicht erst aufhängen. Einfach nicht zu empfehlen

Würde ich nicht noch mal kaufen.

So sehen die Möbel ganz schick aus. Man darf nur nicht zu nah dran gehen. Die Türen der Vitrine sind der blanke Horror. Alles verzogen, Schrauben passten nicht. Man kann mehr erwarten. Die Aufbauanleitung war ok. Sie könnte aber genauer sein. Verstehe nicht, warum das nicht möglich ist.

Sehr billiges Material

man hat angst den Schrank aufzubauen, oder es hochheben man denkt jetzt fällt alles wieder auseinandere. ..nicht so wie es im Katalog ausgesehen hat

Schon beim auspacken Dellen im Holz

Scheinbar geht man mit der Verpackten Ware nicht gut um , überall Dellen, und teilweise Einkerbungen im Holz. Super schöner Schrank ansonsten!

Toller Artikel, wenn er denn heile ankommt

6 Wochen auf ein Ersatzbrett gewartet. Daher nur 2 Sterne.