Home affaire Wohnwand Poehl, (Set, 4-St), aus massiver Kiefer, mit dekortiven Fräsungen

Mehr erwartet

Die Wohnwand sieht zwar schick aus und der Aufbau ist einfach, aber man darf sich das nicht aus der Nähe anschauen. Für den Preis hätte ich doch mehr erwartet. Dünnes, leichtes Holz, alles etwas wackelig, teilweise waren die Schrauben zu lang, einige Nägel verrostet und schon auf den ersten Blick einige Kratzer, die man zwar mit Holzfarbe kaschieren kann, aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache ... im Endeffekt ist sie ihren Preis nicht wert.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Wir sind enttäuscht, viele Stellen wurden mit Holzkitt ausgebessert. Zum Glück fallen die Stellen nicht gleich ins Auge. Der Selbstaufbau war sehr schwierig, trotz Übung im Möbelaufbau. Wenn alles steht,sieht sie gut aus.

Schlechte Qualität

Wäre es MASSIVES Holz wäre es eine tolle Wohnwand. Leider ist es nicht so. Das Material ist super leicht, ich würde schon fast sagen Balsaholz. Ich kann das TV-Bord mit zwei Fingern haben! Deshalb ist der Preis nicht verhältnismässig.