Home affaire Wohnwand Poehl, (Set, 4-St), aus massiver Kiefer, mit dekortiven Fräsungen

Schöne Wohnwand für kleinere Wohnzimmer

Sieht aufgebaut sehr schön aus, passt aber aufgrund der Größe nicht in riesige Wohnzimmer. Die Oberfläche der Möbel ist sehr rauh, Staubwischen ist etwas schwierig. Der Aufbau war für uns Laien auch eher eine Herausforderung, aber wir haben es geschafft. Aber für den Preis ist die Wohnwand durchaus empfehlenswert

Schöne Wohnwand

Einfacher Aufbau, schnelle Lieferung. Leider wurde bei den Schränken wohl die Ölung vergessen. Sie waren sehr blass eher ausgelaugt. Das hat uns nochmal Arbeit und Geld gekostet weil wir alles komplett eingerichtete ölen mussten. Nun ist aber alles Perfekt und Schön!

Gut

Die Schrankwand ist gut verarbeitet und schön, fällt aber klein aus. Also nix für riesige Räume. Da kommt sie nicht zur Geltung.

Für wenig Geld viel Möbelqualität.

War positiv überrascht. Leider hatte die Glas Tür einen Ratschen. Abhilfe würde versprochen!

Schöne und günstige möbel

Die Möbel sind optisch sehr gut verarbeitet die farbe durchweg gleichmäßig und die Möbel stücke sind vom gewicht sehr leicht leider sehr dümne hülzer verwendet daher sollte man gut aufpassen und nicht etwa draufsteigen oder zu große gewichte drauf stellen,der zusammenbau war leicht 1 person langt beim einsetzen der holzstifte (Dübel) nur mit der hand rein drücken ohne hammer sonst kommen sie auf der anderen Seite raus

Hübsch, Klein und einfach aufzubauen

Diese Wohnwand ist nicht groß, aber dennoch hübsch und besticht durch das Echtholz. Der Aufbau gelang mir alleine sehr gut. Es fehlten jedoch 4 Schrauben, sodass ich 10 Tage warten musste, um das letzte Teil befestigen zu können. Das war natürlich ärgerlich, kann aber immer und überall mal passieren. Die Qualität ist hochwertig, sodass ich von einem guten Preis/Leistungsverhältnis sprechen würde.

Ein Blickfang in meinem Wohnzimmer

dieser Schrank ist wirklich ein Blickfang. Zwar hat mein Sohn etwas länger gebraucht, bis er ihn aufgebaut hatte, aber dafür wirkt er umso besser. Er zwingt einen dazu, dass man sich überlegt, was man als wichtig erachtet, darin aufzubewahren. Er hat z. B. noch nicht einmal die Breite eines Leitz-Ordners . Aber man kann darin gut seine Gläser und das gute Kaffeegeschirr aufbewahren.

Schöne kleine Anbauwand

Farbe wie abgebildet und sehr schön in Szene gesetzt. Aufbau ging leicht. Auch nicht so groß, also passend für kleine Räume. Punkt abzug, weil man die Oberfläche noch behandeln müsste, sieht etwas aus, als wenn man jeden Fleck sehen könnte, aber es kommen ohnehin keine Gefäße oder Trinkgläser rauf. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schicke Wohnwand

Schöne massive Wohnwand. Schrank und Regal mit viel Platz. Regalböden kann man auf 3 verschiedene Höhen platzieren. Löcher haben noch etwas Späne drin, muss erst rausgepuhlt werden um die Regalhalter rein zu bekommen. Der Schrank muss an der Wand befestigt werden (Material wird mitgeliefert), ansonsten kippt der Schrank schnell nach vorne, besonders wenn die Türen offen sind. In der Schublade vom TV Schrank darf nur was leichtes rein. Max 5 Kilo, so stehts in der Aufbau Anleitung. Die Aufbau Anleitung hätte besser beschrieben werden können, und die Schrauben hätten einheitlicher sein können. Man muss genau gucken, wo welche Schraube hin muss, sonst hat man am Ende die falsche übrig, die entweder zu kurz oder zu lang ist.

Toll für den Preis

Ich habe die 4-teilige Wohnwand bestellt und bin sehr angetan. Die Farbe ist eher creme, die Holzmaserung scheint durch. Das gefällt mir total gut. Ich werde jetzt den Schrank einzeln dazu bestellen. Die 1. Bestellung kam mit Spedition, wurde zu meinem Wunschtermin geliefert (außerdem wird 30 Minuten vor Anlieferung noch angerufen). Bei der neuen Bestellung (Schrank, 1 Kommode, 1 Sideboard) soll per Paket geliefert werden. Das kostet weniger, aber da die Lieferung nicht vorhersehbar ist, für mich nicht so gut. Lt. tel. Auskunft geht aber nur Paketversand, das ist vorgegeben. Also hoffe ich darauf, dass Nachbarn zu Hause sind.

Wohnwand Poehl

Eine sehr hübsche Wohnwand, zu einem unfassbar günstigem Preis! Die Wohnwand kommt der Abbildungen sehr nahe...qualitativ völlig in Ordnung (vor allem wenn man sich diesen günstigen Kaufpreis veranschaulicht). Die Wohnwand haben wir mit zwei Personen selbst zusammengebaut. Die Anleitung war sehr logisch wiedergegeben und einfach zu verstehen. Es gab keinerlei böser Überraschungen...bis in die kleinste Schraube alles alles geliefert! Einen Stern ziehe ich für kleine Schönheitsfehler ab...es gab die ein oder andere zerkratzte Stelle, mit der man aber gut leben kann.

Klein aber fein

Wir haben diese Wohnwand in Kiefer gelaugt/geölt bestellt. Der Lieferservice war schnell und freundlich. Die Möbel leicht zusammenzubauen nach Anleitung , wie bei allen anderen Möbeln zum selber zusammenbauen auch. Die Möbel sind sehr schön und auch stabil . Das einzige was man wirklich beachten sollte , ist die Höhe . Sie wirken dann doch deutlich kleiner als auf dem Bild. Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen und das erst ganz genau ausmessen. Aber wir sind sehr zufrieden damit.

Super Wohnwand für kleines Geld

Wir waren erst etwas skeptisch, ob wir für den Preis einen guten Artikel erhalten werden. Wir sind sehr zufrieden: keine Spanplatten, sondern massives Holz. Alles Teile vorhanden, alles ohne Mängel. Aufbau zu dritt an einem Nachmittag ohne viele Probleme. Fazit: wir sind sehr glücklich mit dieser schicken, gemütlichen Wohnwand im Landhaus Stil! Danke an die Hermes Lieferanten, die wie immer sehr höflich und zuvorkommend die Waren an den gewünschten Platz gestellt haben.

für das Geld, kann ich nicht meckern.

Nur 4 Sterne, weil doch immer wieder Schrauben zu groß sind und man auf die eigenen zurückgreifen muss. Trotz den Kleinigkeiten, ist die Wohnwand wirklich wunderschön und für den Preis das Geld auch wert. Das man kein Massivholz erwarten kann, ist klar. Zusammenbau ging super einfach. Ich brauchte nicht einmal eine Anleitung. Zum Glück. Denn die sind leider immer etwas schwer zu erkennen. Gerade welche Schrauben man nun wirklich braucht.

Kleine Wohnwand für kleine Räume

Lieferung erfolgte fristgemäß in Einzelpaketen. Die Montage war ohne Probleme möglich und ist von jedem Heimwerker machbar, so dass man sich den Aufbauservice sparen kann. In der Variante gelaugt/geölt ist die Farbe etwas blass. Eine Nachbearbeitung mit einer Möbellasur war aber möglich und hat den erhofften Erfolg gebracht. Wirkt in unserem kleinen Wohnraum natürlich und angenehm. Für den angebotenen Preis einfach top.

kleine schlichte Wohnwand im Nordischen Stil

sehr cleane, weiße Wohnwand ohne viel schnick schnack. Mir persönlich wäre sie viel zu niedrig, aber meiner Tocher gefiel sie. Unbedingt vorher ausmessen wäre meine Empfehlung. Das Regal hätte ich besser gefunden, wenn es unten zwei geschlossene Fächer hätte(also mit halber Tür. Haben erst später gesehen, dass es dieses Regal auch so gibt. Aber dann viel teurer .

Wunderschöner Artikel

Die Wohnwand ist echt sehr schön. Aber sie "steht bei mir nur rum". Wenn jemand oft da drangeht im Sinne von Schrank und Schubladen oft auf und zu machen weiss ich nicht ob die Qualität auf längere Zeit gehsen mitmacht. Sehr leichtes ,einfaches Matereial. Aber wunderschön!!! klare kaufempehlung da gutes Preis leistungsverhältnis. Ananas

Perfekt ♡

Habe Garderobenmöbel der selben Marke in der selben Farbe/Optik. Passen perfekt zueinander und auch der Aufbau ist recht einfach mit 2 Personen. Einfach wunderschön. Einziges Manko für mich war der Ausschlag an den Armen, nachdem ich das kleine Regal alleine umstellte.

toller Artikel , gute Qualität

Mich ärgert halt immer wenn Teile die zum verschrauben notwendig sind , nicht in der Anzahl vorhanden sind , die man braucht. Ersatzteile brauchen dann auch noch eine Ewigkeit eh die geliefert werden. Finde ich leider nicht gut. Wo ist das Problem ? Ansonsten schneller Aufbau.

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht super aus und macht schwer was her. Der Aufbau war in Ordnung, aber es haben Schrauben gefehlt. Da wir nicht tagelang mit einer halbfertigen Wohnwand hier sitzen wollten, haben wir im Baumarkt ähnliche gekauft. Hat funktioniert, aber es war ärgerlich.

Tolle Wohnwand die der ganzen Familie gefällt

Die Lieferung durch den Hermes Versand war pünktlich und die Fahrer sehr freundlich. Die Möbel sind so wie wir erwartet haben und passen gut in unser Zimmer. Beim Aufbau sollte man allerdings über handwerkliches Geschick verfügen, aber das hat mein Schwieger- sohn Gott sei Dank.

Fein

Feine schöne traumhafte Bearbeitung , sieht toll aus . Von Material bin leider nicht so überzeugt, könnte besser und massiver sein . Weil die sehr schön aussehen habe ich bei mir behalten , gerne . Aufbau ist auch unkompliziert . Optik super , Qualität nicht gut

top

Habe lange nach Möbeln für unser Kaminzimmer gesucht. Diese Wohnwand im Kolonialstil paßt super in unser Zimmer, sieht toll aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Der Preis ist absolut unschlagbar. Vielen Dank Otto.

ein hübscher kleiner Schrank

leichter Aufbau, trotz der vielen Einzelzeile. Etwas weniger Stauraum, als erwartet. Das was wie 2 Schubladen aussieht ist leider nur eine. Aber sonst sehr hübsch und relativ stabil. Riecht sehr angenehm nach frischem Holz.

Artikel war wie erwartet

Schrankwand ist wie auf Abbildung,sieht sehr schön aus.Verpackung war auch sehr gut. Nur das TV board ist die tür etwas verzogen,sodas man die eine schiene etwas versetzen musste. Damit es 100% grade aussieht.

Wunderschöne Möbel

wie immer begeistert von Home affire , habe mich trotz großen Wohnzimmer für kleinere Möbel entschieden. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen 👍

habe mir weniger qualität vorgestellt bei ...

habe mir weniger qualität vorgestellt bei dem preis. war sehr überracht alles i.o.sieht gut aus. auch der aufbau ging problemlos.allerdings bißchen erfahrung mit möbelaufbau gehört dazu.

sehr zu empfehlen

Für den reduzierten Preis schöne Möbelstücke. Lassen sich leicht aufbauen, es fehlen keine Teile. Nach dem Aufbau ist Pflege zu empfehlen. Für moderne Wohnzimmer sehr schön.

Sehr gut Preis/Qualität. Montage problemlos ...

Sehr gut Preis/Qualität. Montage problemlos (muss man nur aufpassen, weil es einfach eingekratz werden kann). Ich habe es als großer vorgestellt -gut meßen!

Aufbau einfach, was mich stört, ist dass ...

Aufbau einfach, was mich stört, ist dass Astlöcher genau an der Vorderfront sind! Klein, aber fein! Wollte mich verkleinern! Genau das richtige fpr mich!