petite fleur gold Netzshirt leicht transparent aus feinem Netzmaterial, sexy Dessous, Reizwäsche

Shirt klebt am Körper

Größe und Passform passen. Das Material lädet sich statisch und klebt somit am Körper.

NICHT GRADE PREISWERT

SIEHT AUF DEN ABBILDUNGEN BESSER AUS WIE IN TATSÄCHLICHER OPTIK:

Etwas zu weit

Der Artikel fällt sehr gross aus und ist und der Stoff ist sehr zart.

schönes shirt

schönes shirt angenehm zu tragen ..die verarbeitung ist super ...ein echter hingucker...von der länge her könnte es bisschen länger sein...und allgemein was die grösse betrifft etwas grösser sein...habe mich dennoch entschieden es trotzdem zu behalten...

Entspricht nicht der abbildung

Würde den artikel nicht weiter empfehlen ist viel zu weit und auch die Ärmel schauen nicht wie abgebildet aus. Stoff ist dennoch weich fließend

Schöner Stoff

Sehr angenehmer Stoff. Fühlt sich schön an. Fällt etwas kleiner aus. Ging deshalb zurück

Für kleine...

Für kleine Damen mag die Länge stimmen. Bei 1,74 m viel zu kurz. Das war nicht sexy... Stoff war OK, sehr leicht. Schnitt gefällt mir gar nicht.

Wem´s gefällt...

Leider war es nicht mein Ding. Auf der Abbildung sieht es super aus aber an mir... Fällt etwas klein aus und klebt am Körper. Hätte mind. 2 Nummer größer bestellen müssen, das es so fällt wie auf dem Foto. Ging wieder zurück.

...neckisch und sanft auf der Haut

...lieber 1 x Grösse größer bestellen ...raffiniert offener Rücken ...auch als Ergänzung zum Bikini oder Badeazug geeignet!

Toller Schnitt und super sexy Transparenz

Das Shirt hat eine super Passform und einen sehr schönen Schnitt mit feinen Details. Bei mir war es jedoch leider elektrisch aufgeladen, deshalb habe ich es nicht genommen.

Optisch hübsch

Der Artikel sieht hübsch aus. Aber angezogen wirkt es nicht mehr so schön. Ist den Preis nicht wert.

Shirts

Habe dieses transparent Shirt wieder zurück geschickt weil es zu groß ausfällt und ich was anderes erwartet habe.

Das Shirt sieht gut aus aber leider passt es ...

Das Shirt sieht gut aus aber leider passt es nicht.

Geschmackssache

Leider ist dieses transparente Top nix für mich mit einem F Cup sieht einfach nur furchtbar aus

Sack kein Schnitt

Das Shirt hat keinen Schnitt und hängt wie ein Sack. Erotisch ist was Anderes. Ging zurück

Leider fällt es sehr klein aus, so das ich ...

Leider fällt es sehr klein aus, so das ich es leider zurück schicken müsste.