petite fleur gold Netzshirt leicht transparent aus feinem Netzmaterial, sexy Dessous, Reizwäsche

Fällt weit aus

Gut, dass ich es kleiner bestellt habe, fällt trotzdem noch weit. Sieht klasse aus, variabel mit anderen darunter Kleidungsstücke kombinierbar. Mir gefällt es

Zustramme Nähte..

Das Oberteil ist sehr süß. Fällt aber eher klein aus und fühlt sich dementsprechend mit den harten Nähten nicht gut an.

Beim anprobieren war es zwar elektrisch ...

Beim anprobieren war es zwar elektrisch geladen habe freue mich schon es vorzuführen

Sexy Teil

Schönes Teil, sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist für den ein oder anderen Anlass wirklich schön. Der weiche und zugleich sehr angenehme Stoff liegt sehr schön auf der Haut. Die Knopfleiste am Rücken ist sehr schön. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die Größe. Ich trage normalerweise 48/50. Das Shirt habe ich in 52/54 bestellt, da ich gern etwas Luft zum bewegen habe. Jedoch fällt es sehr klein aus. Die Preisleistung bewerte ich mit befriedigt, da ich vom Stoff eine feinere Qualität erwartet habe. Alles in allem würde ich es trotzdem empfehlen, da dies nur meine Meinung ist und jeder es anders beurteilt.

Schönes Shirt, gutes Material

Sehr schönes Shirt, das Material ist weich und angenehm zu tragen (was bei solchen Shirts leider nicht selbstverständlich ist). Größe fällt normal aus.

Hübsches Teil für den Sommer

Der Preis ist schon ganz schön, allerdings bekommt man dafür auch verführerischen Stoff. Uns gefällt´s .

top

Größe und Passform ok. Qualität stimmt. Klare Kaufempfehlung. Jeder Zeit wieder

Stoff ist angenehm und weich, nicht zu eng. Sitzt sehr locker, was aber auch meinen Vorstellungen entspricht. Für bestimmte Anlässe gut geeignet. Der Preis ist allerdings etwas zu hoch, habe es trotzdem gekauft.

Ein sehr schöner Artikel...

... nur für mich in einer größeren Size nicht so passend geschnitten. Trotzdem ist das Material und die Qualität sehr gut gewesen und daher war dieser süße Hauch von Nichts sicher nur für mich nicht so passend.

sehr sexy aber fällt klein aus

aufgrund der Bewertungen hab ich es gleich 2 nummern größer bestellt und das war auch gut. es fällt tatsächlich sehr klein aus. mit einem schicken slip aus spitze sicherlich sehr schöne kombi

tolles durchsichtiges Shirt

tolles durchsichtiges Shirt für die besonderen Momente im Leben ....... Die bestellte Größe passte mir leider nicht , da ich ein Plus Size Modell bin ......

Sehr angenehm zu tragen

Ein schönes Netzshirt für gewisse Stunden. Trägt sich angenehm leicht und sieht sehr sexy aus. Wer es nicht so eng mag, lieber eine Nummer größer bestellen.

Toller, sexy Artikel!

Habe ein sexy Neglige gesucht und bin auf dieses Spitzenshirt gestossen. Für Frauen, die nicht den perfekten Körper haben, ideal geeignet! Gefällt mir sehr gut!

Sexy!

Einziges Manko, der Stoff ist statisch aufgeladen und fällt daher nicht so ideal. Sonst ist es sehr schön und meiner Meinung nach passt die Größe auf alle Fälle.

Schönes Tragegefühl

Das Shirt fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider fällt es etwas groß aus, weshalb ich es zurückgeschickt habe.

Schönes Shirt

Shirt ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht "kratzig", sondern angenehm zu tragen

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, aber der Rücken steht zu weit auseinander. Müsste für mich etwas mehr geschlossen sein.

Schöner Artikel

Artikel sah auf dem Bildern sehr schön aus nur leider für meine göße zu klein gehalten

Schön

Verführerisch