Tommy Hilfiger Armband Schmuck Edelstahl Armschmuck Classic Signature, mit Emaille

Schönes armband

Sehr elegantes armband passt zu jedem Outfit ob sportlich oder elegant

tolles armband

habe mir es passend zu Ohrringen von hilfiger geholt und muss sagen einfach toll .Habe sehr schmale arme und es passt wie angegossen.durch das gummiband sehr angenehm anzulegen und das ohne Hilfe. Um Kratzer auf der langen Fläche zu vermeiden muss man sehr aufpassen aber dies ist wohl kaum zu machen .Trotzdem sehr zu empfehlen

Edeles Armband

Edeles Armband nicht für schmales Handgelenk. Design und Farbe sehr schön.

Tolles Armband

Tolles Armband sah nicht schlecht aus. Sollte ein Geschenk sein, aber leider zu wenige kugeln auf dem armband und somit sieht das angezogen auf einem breiteren arm bisschen Zu klein oder nackig sieht komisch aus.

sehr gut als Geschenk geeignet

Hatte das Geschenk meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt. Sie findet das sehr schön und trägt es auch sehr oft.

Ein hübsches Armband

Armband von Tommy Hilfiger ist schlicht und doch ein Hingucker. Ich hoffe nur, dass das Gummiband haltbar ist. 22.3. 2019

Schönes Armband, sieht edel und trotzdem ...

Schönes Armband, sieht edel und trotzdem lässig aus. Könnte für ein schmales Handgelenk etwas kürzer sein.

Schönes Armband

Es ist ein schönes Armband.Sieht einfach schick aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller artikel

Das Armband ist sehr schön, die Qualität und die Verpackung ebenso