zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIT Stauraumschrank Almirah mit Schnitzereien und Metallapplikationen

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Schrank für tolle Leute!

14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe lange nach so etwas gesucht, das Original übertrifft das Bild bei weitem. Super Preis. Werde daran lang Spaß haben. Kann ich nur empfehlen. 👍👍

Wunderschöner Schrank, etwas besonderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist nicht alltäglich und sieht gut aus. Auch wenn er aus Massivholz ist (der wiegt nicht wenig) wirkt er nicht mächtig. Stauraum gibt es jede Menge. 4 Fächer (2 Regalböden kann man raus nehmen, aber nicht versetzen, 1 Regalboden ist fest und es gibt auch noch eine Kleiderstange. 2 Fächer sind ca. 90×35cm, eines ca 90 ×38 und eines ca. 90×45cm) Ich bin sehr zufrieden. Der Schrank wurde 7 Wochen zu früh geliefert. Ist ja auch mal eine schöne Sache. Die Lieferung an sich war eine Katastrophe!! Wider der Vereinbarung wurde der Schrank nicht an den Aufstellort geliefert sondern im Flur 3 Etagen tiefer stehen gelassen. Angeblich käme man mit der Verpackung nicht durch das Treppenhaus. Ein Treppenwitz der anderen Art!!! Hermes hat hier versagt.

gibt es den Schrank überhaupt?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe vor drei Monaten diesen schrank bestellt.....leider wird der Lieferzeitpunkt immer wieder verschoben. Der Lieferservice ist in diesem Fall nicht zu emfehlen. Eine konkrete Info an den Kunden wäre da sehr hilfreich.

Sind sehr positiv beeindruckt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer etwa Besonderes will ist hier richtig. hat zwar etwas länger gedauert - aber Warten hat sich gelohnt. Würden sogar mehr Sterne vergeben.
1/ 1