Arizona Rundhalspullover mit seitlichem Print

Ein Schöner Pullover

Er ist aus einem super Material Er fällt groß aus und ging darum zurück Ist auch nicht so körperbetont was uns Männer mit einen kleinen bauch ;-) von Vorteil ist

Ein guter und günstiger Artikel. Mal sehen wi

Ein guter und günstiger Artikel. Mal sehen wie lange der hölt. Leider war der gewollte Artikel nicht lieferbar und hatte eine lange Lieferzeit.

Hat was interessantes

Der Arizona Pullover hat was außergewöhnliches schickes zugleich auch was Erwachsenes Aufjeden Fall weiterzuempfehlen!

Habe den Pullover für meinen Mann bestellt. ...

Habe den Pullover für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Sitzt gut und sieht gut aus

Toller Pullover

Gute Qualität, passend und die Farbe wie auf dem Bild. Er sitzt optimal und kratzt nicht auf der Haut

Schick

Fällt normal aus, angenehm zu tragen. Sehr schöner Schnitt und Farbe.

toll

sieht gut aus schönes material für den preis zu empfehlen

Sehr gute Preis

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geiles Teil

Sehr schönere Pullover 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺☺☺☺☺☺☺☺☺🌹

Kratzt etwas

Kein so schöner weicher Strick.

gute Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Sweatshirt.

Qualität ist gut, optisch auch in Ordnung. Der Aufdruck ist leicht gummiert, und dezent gehalten. Leider liegt mir das Sweatshirt zu sehr Körperbetont an, eine Nummer grösser wäre besser gewesen. Ansonsten sehr gut zu tragen.

Gut

Gut verarbeitet. Gute Qualität. Mein Mann das bis jetzt nur einmal angehabt & hab es einmal gewaschen. Passform ist gut bei Größe M. Noch ist nichts auszusetzen.

fällt recht groß aus

Schöner Pullover. Material ist ganz angenehm, allerdings fällt er recht groß aus. Die schwarze Applikation bzw. Schrift könnte etwas dezenter sein. Preis- Leistungverhältnis ist aber ganz gut.

Schönes Stück

Attraktives Design durch Material- und Strickmix sowie den dezenten Aufdruck. Eher leichte Qualität bei guter Paßform. Ideal zu Jeans.

Angenehm zu tragender Pullover

Dieser Pullover lässt sich sehr angenehm tragen er kassiert auch ein bisschen wenn man einen kleinen Bauch hat das Schwarz ist sehr schön ich kann diesen Pullover nur weiterempfehlen

schöner Pullover

Wenn Du einen schwarzen Winterpullover brauchst,empfehle ich diesen Pullover gern weiter. Er ist mittel dick und durch den seitlichen Aufdruck etwas " lebendiger".....

Schicker Pullover

ich habe diesen Pullover schon einmal für jemand anderen bestellt und er gefällt mir immer noch sehr gut und würde ihn sicher auch nochmal bestellen. Sieht sehr gut aus...

toller Pulli

ansich sieht der gut aus aber fällt entweder für mich zu Groß aus oder bei einer nummer kleiner leider zu klein ^^ daher nix für mich. aber sonnst super Farbe und stoff passt.

Schöner Artikel

Der Pullover hat einen schönen Stoff. Aber der Schnitt ist für Männer mit kleinem Bauch unvorteilhaft. Aber wer schlank ist kann ihn ohne bedenken kaufen.

Bin zufrieden!

Der Pullover trägt sich gut und sieht auch schick aus. Leider ist gleich der Knopf an der Schulter abgegangen. War mir allerdings egal, ist ja nur zur Verzierung gedacht.

Auf den ersten Blick schönes Teil

Es wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Den Praxistest konnte ich noch nicht machen. Der Pullover sieht aber super aus und fühlt sich toll an.

Schöner Pullover passt auch ...

Schöner Pullover passt auch gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Pulli für jeden Tag

Schöner Pulli für jeden Tag. Formschön, trägt nicht auf. Der Pulli ist auch nach dem waschen noch schön gewesen. Nicht zu warm, für den Übergang geeignet.

Schöner Herren Pullover

Sehr schöner schwarzer Herren Pullover. Leider fusselt er beim waschen. Also ein Netz benutzen.

insgesamt guter Pullover

Chicker Pullover, passt gut. Ich mag den Schnitt; unten kein strammes Bündchen, toll. Netter Aufdruck. Einzig finde ich, die Ärmel könnten 2cm länger sein.

Schöner Pullover in kleiner Größe

Der Pullover fühlt sich sehr schön an auf der Haut. Leider fällt er sehr klein aus. Vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen, als benötigt.

Schöner Pullover

Gute, weiche angenehme Qualität, passt gut. Auch der Schriftzug an der Seite sieht gut aus. Kann ich empfehlen.

Rundhalspullover

Schöner Pullover den ich gerne trage.

Fällt groß aus!

Fällt zu groß aus, daher zurück und eine Nummer kleiner bestellt, da er ansonsten schön ist und ein angenehmes Material hat.