Arizona Rundhalspullover mit seitlichem Print

Tolle Qualität - passt

Toller Pulli!! Gr. 60/62 (XXL) passt wirklich super, auch die Armlängen (192 cm / 105 kg). Regular fit lässt sich legerer tragen sitzt nicht so eng - sehr bequem und angenehm auf der Haut ohne T-Shirt oder Unterhemd. Farbe wie abgebildet, ich würde anthrazit sagen!? Auf jeden Fall, super Qualität, solide Verarbeitung und fairer Preis, daher klare Empfehlung!

Trotz der Farbe ein echter Hingucker

Schöner modischer Pullover, passt sehr gut zur Jeans. Sehr gut finde ich die Struktur an den Ärmeln und den schmalen Schnitt. Die Marke Arizona kaufe ich öfter, weil die ausgefallene Sachen anbietet. Diesen Pullover habe ich leider zurück senden müssen, weil mein Mann sich dafür schon zu als fühlt. Aber ich fand ihm trotzdem ganz toll.

Toller Pulli!!

Dieser Rundhalspullover ist klasse. Hatte immer Bedenken mit solchen Art von Pullover, aber dieses Modell ist wirklich hervorragend. Die Farbe und der Preis sind angemessen. Zum Tragen sehr angenehm. Ist auch definitiv nicht zu warm, auch bei mittleren Temperaturen, wie momentan draußen oder halt im Frühling.

sieht gut aus

Der Pulli hat eine gute Qualität, sieht gut aus. Er ist trageangenehm und warm. Er passt gut und hat eine angenehme Länge. Besonders gefallen mir auch die Stoffstreifen auf der Schulter, die man in der Abbildung kaum erkennen kann. Ich fürde ihn in jedem Fall wieder kaufen.

Toller Pullover

Ich habe den Pullover meinen Vater zum Geburtstag geschenkt. Der Pullover hat eine tolle Qualität und sieht sehr schick aus. Für Männer die immer eine XL tragen, wird diese XL minimal mehr locker sitzen als andere.

Klasse Kleidungsstück

Verarbeitung und Qualität sind einwandfrei aus dem Hause Arizona. Der Pullover besitzt eine tolle Passform und kann somit nur weiterempfohlen werden, chick ist er außerdem noch zu einem akzeptablen Preis.

super Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Pullover ist bequem geschnitten und kaschiert ggfs. auch einen Bauchansatz. Farbe und Druck sind wie abgebildet. Das Material ist schön weich und nicht zu dick - auch was für kühle Sommerabende.

Super schöner Pullover

Ich habe diesen Pullover meinen Sohn gekauft , alles richtig gemacht. Der Pullover sieht sehr schick aus , und ebenso hochwertig. Passform 1 a klare Kaufempfehlung

TOP !

Die Lieferung war wie immer super schnell . Der Pullover sieht super aus . Und er ist sehr gut verarbeitet , und er sitzt auch sehr gut . Kann ich nur weiter Empfehlen

Toller Pullover

Schöner und bequemer Pullover, fällt etwas groß aus, eventuell eine Nummer kleiner bestellen. Die Qualität ist super und mein Sohn liebt ihn jetzt schon :)

Lieblingspullover

Mein Mann ist begeistert. Er ist in seiner Größe passgenau. Tolles, weiches angenehm zu tragendes Material. Und nicht so langweilig durch kleine Details.

Schöner pullover

Der sieht einfach toll aus. Ist nur bei schmalen Männer etwas lang an der Hüfte. Aber mein mann fühlt sich wohl und der ist wählerisch 😉

Sehr schöner Pullover.

Sehr schöner Pukkover, top Qualität so wie die Verarbeitung auch, super Stoff, tolle Farbe, schön weich und siht super aus. Sehr Empfehlenswert.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, habe ihn leider zu klein bestellt, geht daher wieder zurück. Freue mich schon auf die neue Lieferung, eine Nr. größer :-)

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel gutes Preisleistungsverhältnis, wie üblich erfolgte die Zustellung wie Üblich in 2-3 Werktagen.

Super schicker Pullover!

Tolle Farbe, tolle Qualität und auch größenentsprechend eine super Passform. Ich werde den auch noch in der Gäbe schwarz bestellen!

Echt toll

Passt wie angegossen super Qualität auch nach dem waschen super . Selbst als Übergröße echt irre kann man nur weiter empfehlen.

Ein toller Pullover

Habe diesen Pullover für meinen Sohn bestellt, er wurde wieder, wie immer, von Otto schnell geliefert, er passt und sieht toll aus.

Sehr gute Qualität

Super Preis-Leistung-Verhältnis mit hohem Tragekomfort. Der Pullover ist sehr gut verarbeitet und hat dezente modische Akzente.

Klasse Pullover

Guter Schnitt. Erste Wäsche ohne Probleme überstanden. "Schulterklappen" und Aufdruck geben eine besondere Note.

Pullover sehr schön

Sieht sehr schön aus Muss aber sagen das man immer eine kleinre Größe bestellen muss weil die sehr groß ausfallen.

Ein toller Pulli!

Es ist trotz der Schlichtheit ein Eyecatcher. Mein Partner trägt ihn sehr oft und fühlt sich darin sehr wohl.

ein schönes Geschenk zum Geburtstag

der Pullover kam bei dem Beschenkten sehr gut an, sieht aber auch wirklich echt gut aus und sitzt wie nach Maß

Der paßt einfach; und wie!!!!!!

Dieser Arizona Pullover wird mich noch lange erfreuen ihn zu tragen nachdem ich das erste mal in ihn geschlüpft bin. Er paßt mir wie angegossen, trägt sich wunderbar angenehm über dem Unterhemd (da Spitzenqualität) und hat einen ganz tollen Schnitt sowie sehr schöne Kontraste und ist einfach Topmodisch und erste Klasse für mich. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, da auch Top Preis- Leistungsverhältnis.

Toller Pullover

Pullover ist sehr schön, er sitzt perfekt, und sieht klasse aus. Man kann diesen Pullover nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Artikel ist von guter Qualtität. Die Farbe ist in natura wie dargestellt. Die Passform sitzt sehr gut.

Ein toller Pullover

Der Pullover sieht edel aus und passt perfekt.Mein Mann ist begeistert.Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Pullover

Große passt perfekt, schönes Qualität, Lieferung 2 Tage!!! Weiterempfehlen!!!! Danke

Ein toller Artikeln der sich gut tragen lässt

Qualität toll und der Preis auch , sitzt gut auch nach dem waschen noch , mein Mann ist begeistert

toller pulover

der Pullover sieht einfach toll aus bei meinem mann,tolles material,sitzt gut und sieht perfekt aus