Arizona Langarmshirt in melierter Optik und aufwendigen Details

Aussehen und Schnitt wie ein Schlafanzug!

Sorry aber das war wohl nix. Als mein Mann vor mir stand und dieses Langarmshirt angezogen hat, musste ich laut los lachen. Hat ein bisschen was von einem Schlafanzug-Oberteil. Sieht auf dem Foto definitiv besser aus, als ich Realität!

Leider kein guter Schnitt

Das Shirt sitzt nicht gut, labbert zu sehr. Hat uns nicht überzeugt. Der Stoff sieht auch komisch aus ... also ging’s zurück

Schaut auch das Bild genau an!

Ich habe M gekauft obwohl ich L trage und es war an den Schultern trotzdem zu breit. Der Stoff ist etwas dünn aber ganz ok aber auch fragil. Schaut nun auf Model Foto von vorne an, da wurde getricks weil es ihm auch nicht passen würde (zu breit), links und rechts an den Schultern sind falten, hat man wohl für Foftoshooting extra so gemacht sonst hätte er abstehende Puffärmeln weil der Schnitt einfach zu breit ist... bei mir sieht es aus wie der 80ger look aus den 80gern es steht nicht viel ab aber sowas geht einfach nicht ... sonst passt mit L und hier bin nicht breit genug für M?

Nein

Sorry, aber der Artikel als Langarmshirt - für meinen Geschmack eher als Schlafanzug-Oberteil anzusehen

Ein flottes Shirt - wenn da nicht . . .

Unbenommen ein flottes Shirt, das vom Schnitt her, von der Farbe und auf den ersten Blick auch von der Verarbeitung her sehr ansprechend wirkt. Auch die Passform stimmt. Durch das melierte Garn entsteht eine gelungene Farbgestaltung, die durch die unifarbigen Ärmel und die aufgesetzte Tasche noch unterstrichen wird. Das hat mich auch dazu bewogen, es sofort in die Wäsche zu stecken, um es so schnell wie möglich tragen zu können. Der Schreck nach der ersten Wäsche: Das Rückenteil ist total verzogen - oder war es vorher schon und ich habe es nicht bemerkt. Sieht so aus als ob das Rückenteil schief zugeschnitten wurde oder beim Zusammennähen verzogen wurde. Ich trage es jetzt bei der Gartenarbeit und ärgere mich, vorher nicht richtig hingesehen zu haben.

Sieht auf den Fotos besser aus...

Das Shirt sah real nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Auf dem Bild sieht es schlicht aus, wenn man es an hat fällt der Farbunterschied von den Armen zum Rest des Teils sehr auf, was optisch einen komischen Eindruck macht. Außerdem sieht die Brusttasche fehl am Platz aus... Ist wohl Geschmackssache.

eher was für sportlichere Männer

Auf dem Foto schaut das Shirt sehr gut aus. Beim Anprobieren sah es (in der großen Größe) eher aus wie ein Schlafanzugoberteil. ich vermute, dass dieses Shirt an schlanken oder muskulösen Männern vermutlich auch gut aussehen kann, in der großen Größe hat es mich nicht überzeugt.

Wieder mal Vorsicht bei den Größen!

Das Shirt sieht gut aus und würde ohne die Brusttasche noch besser aussehn! Leider, leider sind die Größenangaben, wieder, völlig wirr! Größe L (52/54) wird nach dem ersten waschen, bei 30 Grad, mal eben zu 48/50 und somit zu klein! Also Vorsicht bei der Größenbestellung!!!

Kein Artikel zum weiter empfehlen

Nach der 1. Wäsche 30 Grad Waren die Ärmel so eng das das man es nicht mehr für einen Mann kaufen kann, eine Frau kann es dann anziehen, da sie nicht so kräftige Arme hat. Ich bin enttäuscht und würde es nicht weiter empfehlen.

Nicht nochmals kaufen

nach längerer Wartezeit wurde das Shirt doch geliefert. Leider entschtäuschte mich die Qualität. Das Material war sehr dünn und fasste sich hart an. Es sah leider nur auf dem Foro gut aus. Deshalb ging es zurück.

Stoffmuster ist nicht gewebt, nur Druck

Das Shirt sieht billig aus. Der Stoff ist etwas steif. Außerdem ist das Grundmuster nicht gewebt, sondern nur aufgedruckt. Größe passte, Passform ging auch. Auf dem Foto sieht das Shirt viel besser aus, als in Wirklichkeit.

Leider nicht passend

Leider fällt das Lngarmshirt sehr "individuell" aus, für mich, mit 198 cm, sind die Ärmel zu kurz, und für meinen Sohn, der ein bisschen kleiner ist wird das ganze Shirt dann zu labberig, schade.

Schade

Meinem Mann hat das Shirt sehr gefallen. Leider ist es beim ersten Waschen eingegangen, so dass jetzt die Ärmel zu kurz sind.

Bilder und Realität

Bilder und Realität gehen hier weit auseinander. Sowohl der Schnitt als auch das Material konnten mich hier nicht überzeugen. Artikel ging daher zurück

Sieht hier besser aus als live

Leider in echt eher ein zu enges, langes Schlafanzugoberteil. Farblich sehr schön, sonst nur etwas für Leute, die gern hautenge Sachen tragen. Leider nicht mein Fall.

Probleme mit Hermes, war beim 1 mal ...

Probleme mit Hermes, war beim 1 mal angeblich nicht daheim, dann auf einmal Probleme mit der Lieferadresse. Hermes kann man vergessen.

Geht so!

Das Oberteil passt größengerecht, sieht aber eher aus wie ein Unterziehpulli oder Schlafanzugoberteil. Mir gefällt es nicht, kann ich nicht weiter empfehlen.

Der Stoff wirkt nicht sehr hochwertig und ...

Der Stoff wirkt nicht sehr hochwertig und die Farbe sieht für meinen Geschmack im Original auch etwas komisch aus.

Shirt saß nicht richtig.

Ich trage größe L oder 52. Bei diesem Artikel paßt die Schulterpartie nicht richtig. Den Artikel habe ich zurückgeschickt.

Der Katalog verspricht mehr als das Original

Was eigentlich als Langarmshirt beschrieben wird, entpuppt sich im richtigen Leben eher als Schlafanzug Oberteil. Nicht zu empfehlen.

Sitzt nicht gut

Sitzt unten zu weit und macht keine schöne Figur.Der Preis ist zu teuer da die Qualität auch nicht überzeugt hat.

Bin enttäuscht

Entschpricht nicht meinen erwartungen, sieht billig aus, nicht so wie auf dem Bild, habe es zurückgeschickt.

So weit ganz gut verarbeitet aber geht stark ...

So weit ganz gut verarbeitet aber geht stark ein nach dem ersten Waschen. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

minderwertige Qualität

schlechte Verarbeitung - Nähte teilweise sichtbar, Ärmel verdreht, Farbe wie abgebildet, Material sehr angenehm

Langarmshirt

Arizona Langarmshirt habe ich meinen Mann gekauft. Ihm hat es nicht gefallen war zur breit. Deswegen zurück.

schöne Farbe

schöne Farbe, aber leider zu kurz gearbeitet, wenn mehrmals gewaschen, wahrscheinlich zu kurz.

zu dünn

Auf dem Foto sieht das T-Shirt besser aus, irgendwie wie ein Schlafanzughemd. Gefiel nicht und ging zurück.

Ähnelt ein bisschen einem Schlafanzug

Leider war der Schnitt zu weit, dass der Pulli zurück ging. Ansonsten gute Qualität und schöne Farbe

Fällt kleiner aus

Material ist okay, zwei Farben Geschmacksache. Sieht am Körper nach Schlafshirt aus.

Wie Schlafanzug, leider

Fühlt sich gut an, sieht aber leider angezogen aus wie ein Schlafanzug. Schade, wir schicken zurück.