Arizona Langarmshirt in melierter Optik und aufwendigen Details

tolle Optik

Produkt hat ne tolle Optik. Leider sollte man schon schlank sein sonst wirkt die tolle Optik nicht so. Deshalb habe ich das Shirt zurückgesendet. Dennoch zu Empfehlen wenn man denn schlank ist.

Nicht schlecht

Wunderbarer Stoff, sehr angenehm zu tragen. Doch sind die Arme zu eng geschnitten...also wieder Retur :-( wer als Mann, dünne Unterärmchen hat, hat ein Tolles Shirt!

Schönes Oberteil

Beim ersten Anprobieren jedoch sind direkt mal die obersten zwei Knöpfe abgegangen, recht ärgerlich. Sonst ist das Oberteil gut verarbeitet und passt.

Schlafanzugoberteil

Das Langarmshirt ist von Größe, Passform und Qualität zwar gut, es sieht aber leider wie ein Schlafanzugoberteil aus. Es ging daher zurück.

Bequem

Alles gut guter Stoff Farbe ist auch gut Nur etwas breit an den Ärmel ansonsten ok

Seltsamer Schnitt

Ich finde, für Größe L ist das Shirt am Körper etwas zu kurz, die Ärmel sind ebenfalls zu kurz. Dafür ist es aber sehr breit geschnitten, da passt etwas nicht zusammen. Es ist viel breiter geschnitten, als man es auf dem Produktfoto vermuten könnte. Da sieht es nach einer schmaleren Passform aus. Der Schnitt gefiel uns leider nicht.

Mittelmässig...

Hatte mir das Shirt aufgrund der Fotos anders vorgestellt. Der halsausschnitt war schnmal ziemlich eng, dazu war die knopfleiste leicht schief. Im gesamten sah das Shirt mehr nach Schlafanzugoberteil aus, was auch mit an der Größe gelegen haben mag. Leider zurück geschickt

Optisch schön, leider nicht gepasst

Ich habe das T-Shirt für meinen Mann gekauft. Leider war der Schnitt zu breit und sah nicht schön an ihn aus. Man muss doch einen Körper wie der von dem Model haben.

Ansich, schöne Idee ein Shirt so zu Designer

Die Qualität ist Top , Passgenauigkeit war auch gegeben die Farben fand ich richtig schön, nur das es angezogen wie ein Schlafanzugoberteil ausschaut hat mich persönlich dann durch gestört und ich habe es zurück geschickt. Kommt auf dem Foto nicht so rüber, im Gegenteil da gefällt es mir sogar immer noch richtig gut. Schade !!!

sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil

Das Teil ist an der Taille viel zu weit (sieht aus wie ein Kartoffelsack - nur bunt) und erinnert mich an ein Schlafanzugoberteil. Vielleicht liegt es auch an meinem Körperbau, aber bei mir sitzt es überhaupt nicht. An den Schultern hängen beidseits "Ohren" weg. Komischer Schnitt, darum ging es zurück...

Arizona Langarmshirt

Das Shirt an sich ist sehr angenehm zu tragen. Allerdings hat es die Wäsche (nach Herstellervorgaben erfolgt! ) eine Größe kleiner wieder verlassen, d.h. dass das Shirt für mich jetzt leider höchstens noch für den Hausgebrauch einsetzbar ist. Schade!!!

Sieht eigentlich super aus

Eigentlich gefiel der Artikel im Katalog. In echt eher weniger, was aber daran liegt, dass das Shirt irgendwie nicht so gut sitzt wie ich es mir gewünscht hätte. Würde es aber nicht abraten selbst zu testen, da alles Geschmackssache ist. Der Stoff nämlich an sich selbst war angenehm.

Langarmshirt geht so

Habe das Shirt bestellt in größe XL, allerdings fand ich es auf dem Bild besser . Habe es wieder zurückgeschickt, wegen nicht gefallen. Allerdings sollte dies nicht als Maßstab genommen werden. Am besten sollte es wer möchte bestellen und selber entscheiden.

Langarmshirt melierte Optik

Soweit kann ich nichts sagen, aber das Shirt viel etwas in der Größe anders aus als erwartet und war mir vom Material her auch etwas zu dünn, besonders in der kalten Jahreszeit. Aber grundsätzlich ein schöne Artikel zum Weiterempfehlen.

läuft ziemlich ein nach dem Waschen

Das Shirt sieht zwar aus wie auf dem Foto und ist von etwas dickerer Qualität, allerdings läuft es nach dem ersten Waschen nicht wenig ein; bei meinem Mann sind die Ärmel nun zu kurz; das ist unschön. Vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen

Material okay/ Optik Geschmacksfrage

Ich finde der Stoff ist angenehm zu tragen, Passgröße ist normal. Optisch jedoch sieht das eher nach Schlafanzug Oberteil aus und ist eher nicht so ansprechend für den Alltag. Shirt ging daher wieder zurück - Preisangebot hin oder her.

Komischer Aufdruck

Leider passt dieses Shirt nicht so gut zu Männern, die schon breite Schultern haben. Durch den Aufdruck, der nicht bis über die Schultern geht, werden diese so stark betont, dass mein Mann damit sehr unverhältnismäßig breit aussah.

Arizona Langarmshirt

Laut meinem Sohn für den es gekauft wurde, sieht es aus wie ein Schlafanzugoberteil. Nicht genommen, würde leider zurück geschickt

Ärmel anders als der Torso

Ich hätte wahrscheinlich besser aufs Foto schauen sollen. Mir gefällt in echt nicht, dass die Ärmel sich doch so vom Rest absetzen. Wer es aber mag, dem wird das Shirt gefallen, denn Größe und Material sind stimmig.

Das Sweatshirt entspricht nicht der Abbildung

Die Farbe ist sehr schön, hat mir sehr gut gefallen. Leider sind die Ärmel zu kurz. Die Farbe ist auch nach dem bisher dritten Waschen gleich geblieben. Der Stoff ist dünn. Artikel ist qualitativ nicht allzu gut.

Klasse

Sehr gute Qualität.sehr gerne wieder

Leider nicht für schmal gebaute Männer

Das Shirt sieht super aus. Es ist nur leider an den Seiten viel zu weit geschnitten und hängt dadurch, was nicht schön aussieht. Deshalb ging es zurück, da wir schon Größe S bestellt hatten.

schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus. Leider hat es überhaupt nicht gepasst.War mir viel zu weit.Eine Nr. kleiner gibt es nicht,da es schon die kleinste Größe war.Schade.Ging deshalb zurück.Schadr!

Passform nicht in Ordnung

Im Vergleich zu amderen Artikeln der gleichen Größe fällt es zu klein aus und sieht dann nicht aus wie gewünscht.

fällt viel zu groß aus

S fällt viel zu groß aus, Ärmel zu lang, zu weit geschnitten, ansonsten sehr schön- eine Nummer kleiner bestellen reicht dicke, ging leider auf Grund der Größe wieder zurück

Der Stoff ist gut. Ich habe für meinen Sohn ...

Der Stoff ist gut. Ich habe für meinen Sohn gekauft.

Langarmshirt in Schlafanzugoptik

Das Shirt hat eine vernünftige Qualität, erinnert aber angezogen sehr an ein Schlafanzugoberteil. Ist sicher Ansichtssache, aber mein Geschmack war es nicht. Ging deshalb zurück.

Etwas anderes/besseres erwartet

Größe hätte gepasst. Auch die blaue Melierung sieht gut aus. Aber nicht für ein Shirt, sondern eher zum Schlafen. Stoff war meinem Mann auch zu dünn, ging daher zurück.

Es ist ok

Es ist ok, die Ärmel sind mir ein Tick zu lang ausgefallen. Zudem schwitze ich in dem Shirt sehr stark, liegt evtl. Am Stoff

Shirt, dass groß ausfällt

Das Shirt fällt leider ziemlich groß aus, so dass ich es zurück schicken musste. Zudem ist es nicht schön, dass das Design vorne nicht am Rücken ist.