Arizona Langarmshirt in melierter Optik und aufwendigen Details

Hübsches Shirt

Ich habe dieses Shirt für meinen Mann bestellt. Er fühlt sich wohl darin. Es hat eine gute Qualität, weiches Material. Außerdem ist es schön schmal geschnitten.

Schönes Shirt

Material und Farbe sehr gut such nach mehrmaligem Waschen. Leider sitzt es bei meinem Mann nicht so eng wie auf dem Photo.

Schöner Hingucker

Sehe schöner Stoff. Doch leider war er viel zu groß. Die Farbe ist genau wie angegeben

Es ist ein toller Artikel

Meinen Mann hat dieses T-Shirt gleich gefallen und es hat auch gepaßt. Er trägt es gern.

Bequeme gute Kleidung . Leicht zu waschen . ...

Bequeme gute Kleidung . Leicht zu waschen . Mein Mann liebt es zu tragen .

Hat sich gelohnt.

Liegt angenehm auf der Haut und passt genau. würde ich wieder Kaufen.

Der verwendete Stoff ist sehr leicht,für die Übergang gut geeignet

schickes Shirt

Schönes Muster, tolle Passform. Der Stoff fühlt sich sehr weich an.

Gutes Langarmshirt

Gutes alltägliches Langarmshirt. Nicht zu eng und nicht zu weit.

Schönes Kleidungsstück

Sehr modisches Kleidungsstück, welches man gut kombinieren kann.

Schöner Artikel

Schöne Farbe, schönes Material, Passform wie angegeben

Schöner Artikel

Schöne Farbe und Material. Artikel zum weiterempfehlen.

Gute Qualität aber ungünstige Passform

Das Shirt ist von der Qualität her in Ordnung, allerdings ist die Schulterpartie bei Größe M für mich zu groß ausgelegt, so dass es nicht richtig sitzt. Bauch- und Armpartie sitzen wiederum gut für einen schlanken Mann. Wer also schlank ist und dazu eine gut trainierte Schulter bzw. Oberarme hat, der kann zugreifen. Ich verwende es jetzt als edles Pyjamaoberteil.

Nicht so gut, wie abgebildet!

Das Shirt ist etwas zu weit für eine Größe L. Bei der Abbildung ist mir auch nicht aufgefallen, dass die Ärmel nicht meliert sind, sondern einfarbig. So sieht es aus wie ein Schlafanzugoberteil, finde ich.

Etwas hin und her gerissen

Ich bin etwas hin und her gerissen was den Stoff angeht. Das Shirt passt eigentlich ganz gut, sitzt aber irgendwie nicht richtig. Da der Stoff sehr dünn ist, hängt es mitunter seltsam durch. Ich werde es dennoch behalten, ist ein preisgünstiges Mittelding. Gerade im Frühjahr und Herbst wird es nicht zu frisch und gehen die Temperaturen höher, wird man wohl nicht so leicht schwitzen. Hoffe ich...

Schickes Shirt, modischer Style

Ein wirklich schickes Langarmshirt in guter Qualität. In Kombination zu einer hellgrauen Jeans oder auch einer beigen Hose ergibt sich ein modisches Freizeit-Outfit. Zu einer (dunkel-) blauen Jeans kann ich es nicht empfehlen.

Schönes Shirt

Die Zustellung durch Hermes wie immer Top👍 Ich habe dieses Shirt für meinen Mann bestellt, normalerweise zieht er eng anliegende Shirts nicht gerne an. Er hat breite Schultern und Oberarme.Aber dieses Shirt steht ihm wirklich gut,nicht's ist abgemalt.Für ihn ist es die richtige Größe und Länge bei einer Körpergröße von 183cm. Außer die Ärmel sind etwas zu lang.Auch bei der Wäsche:läuft nicht ein und die Farbe ist auch geblieben.👍

Schick & gemütlich!

Das Shirt sieht nicht nur toll aus sonder ist durch sein Material und Schnitt super bequem und angenehm zu tragen. Mein Partner war erst nicht so begeistert, weil es, nach seinem ersten Eindruck, etwas nach Pyjama aussieht! Aber nachdem er es getragen hatte, scheint es sich zu seinem Lieblingsshirt zu entwickeln 😊. Und ich finde an Ihm sieht es richtig schick aus.

Arizona Langarmshirt

Qualität sehr gut Größe L passt auch sehr gut,die Ärmel sind einfarbig was ich nicht so gut finde weil der Körper meliert ist (Geschmackssache) . Trotzdem kann ich dasShirt sehr weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sieht chic aus, aber hat einen Touch von einem Schlafanzugoberteil. Nicht schlimm, trage ich trotzdem außerhalb. Das Muster ist schön und die Knopfleiste ist einfach ein Hingucker. Ich muss zwar beim An- und Ausziehen zwei Knöpfe öffnen, aber auch das ist nicht tragisch.

Dunkles Shirt

Dünnes weiches Material, Größe M ist passend und fällt normal aus. Die Farbe ist wie abgebildet.

Sehr schönes Teil, leider zu dünne Arme

Top schönes Oberteil, was bei mir aber nicht gepasst hat da ich relativ schmale Schulter und dünne Oberarme habe, aber viel Brust und Korpustiefe, kommen Brustkorb optisch noch größer raus und Arme zu dünn. Farblich genau umgekehrt wäre mein Idealteil gewesen.

Langarmshirt

Tolles Shirt leicht am Ausschnitt da kein Kragen .Die Brusttasche find ich gut für mal ein Handy einzustecken ,wenn man keine Tasche an der Hose hat.

Super Shirt

Habe das Shirt im Angebot gekauft und bin super zufrieden. Tolle Passform, gutes Material und selbst nach mehrmaligen Waschen bleibt die Form & Farbe bestehen (Fazit nach 4 Monaten).

Leichtes Shirt in schöner Optik

Leichtes Shirt in hübscher Farbgebung und guten Details. Die Größe ist im Großen und Ganzen wie erwartet, könnte vielleicht am Körper etwas länger und die Ärmel um die Ellenbogen etwas weiter sein. Wegen der guten Optik habe ich es trotzdem behalten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stoff ist in Wirklichkeit dünner als gedacht

Aufgrund des Bildes hab ich mir einen dickeren Stoff eingebildet, ist jedoch so dünn wie bei einem T-Shirt. Das Muster ist klasse. Verzogen hat sich bei der ersten Wäsche absolut nichts und auch die Farbe ist so strahlend geblieben.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, welches etwas länger sein könnte. Leider hier auch nur wieder in zwei Farben erhältlich, mehr Farbauswahl wäre schön. Meinem Mann gefällt es gut. Mal sehen, ob es auch nach der ersten Wäsche noch so gut aussieht.

Sieht richtig gut aus

Habe das Shirtfür meinen Manngekauft und siehe da auch er fand mal etwas schick,sieht es auch sehr gerne an.Habe es nun schon öfters gewaschen und ist immer noch voll in Form