Arizona Langarmshirt in melierter Optik und aufwendigen Details

tolles Langarmshirt

Das Shirt gefiel meinem Mann sofort, Wohlfühlgefühl auf der Haut, auch eine schöne Farbe. Ich hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt. Das war auch gut so. Die kleinere Variante reichte aus, obwohl ich sonst immer XXL kaufen musste. Nun hoffe ich, dass es nach der Wäsche immer noch so gut aussieht.

Schick

Wir hatten M und L bestellt, meinem Freund passte bei 1,87m , breiteren Schultern und normalem Gewicht keine so richtig. Mein Schwiegervater hat dann die L genommen, die schlabberte bei ihm dann nicht am Bauch. Die Farbe ist wie abgebildet und das Material ist auch angenehm.

Es fällt ein wenig klein aus. Mein Sohn ist ...

Es fällt ein wenig klein aus. Mein Sohn ist 1,94 und sehr schlank. In der Größe L(52/54) sind die Ärmel zu kurz gewessen und eine Nr. Größer ist zu Breit. Schade.

Alles Top

Schönes Langarmshirt, sitzt super und es ist sehr schön weich. Das Shirt ist perfekt zu Jeans - eine Bereicherung für jeden Schrank. Es trägt nicht auf - perfekt. Auch nach dem Waschen immer noch top.

Bin sehr begeistert

Habe das Shirts eine Nummer kleiner bestellt . Habe in der Bewertung gelesen das es etwas grösser aus fällt. Ich muss sagen . es stimmt. Liegt gut am Körpr und angenehmer weicher Stoff. Bin Happy

fällt eher groß aus

Schöner Stoff, nicht zu dick, tolle Farben! Nur leider sieht es an meinem Mann doch etwas zu groß aus. Er schwankt immer zwischen 2 Größen, hier hätte ihm aber definitiv die kleinere gepasst

Modisches Shirt

Die Qualität und die Farbe des Artikels sind gut bzw. entsprechen der Abbildung. Die Passform entspricht der gewählten Größe. Ein modisches Shirt zu vielen Gelegenheiten zu tragen.

XL fällt viel zu groß aus, Ärmel zu lang, zu ...

XL fällt viel zu groß aus, Ärmel zu lang, zu weit geschnitten, ansonsten sehr schön- eine Nummer kleiner bestellen reicht dicke, ging leider auf Grund der Größe wieder zurück

Sehr guter Artikel

Leider hat das Shirt in der bestellten Grösse nicht gepasst. Ich werde es eine Nummer grösser bestellen, denn es sieht sehr schön aus . Es gefällt mir sehr gut.

Super Shirt

Passt perfekt in Gr. 50, die mein Mann trägt. Sieht echt gut aus, für die Übergangszeit passend. Nicht zu dick und dünn der Stoff. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Shirt

Schönes, etwas außergewöhnliches Herren-Shirt. Mir gefällt das Muster sehr gut. Der Stoff ist durch den Baumwollanteil auch super. Also Daumen hoch :)

super Shirt mit langen Arm

kein Winter mehr und noch nicht Sommer. Da kann man von solchen Shirts nicht genug haben. Sie einfache klasse aus mit der farblich abgesetzten Knopfleiste.

Tolles Shirt!

Dieses Shirt sieht TOP aus -finde ich. Sehr angenehmes Material und tolle Farbe. Musste es aber zurück schicken weil es meinem Sohn nicht gefallen hat.

sehr schöners Shirt figur betohned kann man ...

sehr schöners Shirt figur betohned kann man so wie im altag so auch für ausgehen anziehen Mit jens macht eine gute figur mein Man ist sehr zufrieden

Tolles Langarmshirt

Perfekte Passform und sehr angenehmes Material. Die farblich abgesetzte Knopfleiste und Brusttasche ist für das Shirt ein toller Blickfang.

Schönes schlichtes Shirt

Habe mich für das Shirt entschieden, weil es schlicht ist und im Angebot war. Ich habe es nicht bereut! Toller Stoff und perfekter Schnitt!

Tolles Shirt

Schon beim Auspacken war ich total begeistert von der Farbe des Shirts. Leider war es für meinen Mann zu klein. Von daher ging es zurück.

Schöner Stoff, angenehm zu tragen

Das Shirt sitzt angenehm am Körper, recht figurbetont, aber wer es tragen kann... 😏 Farbe und Stoff echt schön.

Toller Artikel für die Freizeit!

Da hat mein Mann sich gefreut! Super schick, angenehm zu tragen und sehr pflegeleicht. Muß auch nicht gebügelt werden!!!

Tolles Shirt!

Für den Preis hat das Shirt meine Erwartungen sehr übertroffen! Weil ich es etwas lockerer mag habe ich eine Größe größer bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es sitzt Perfekt und die Farbe bzw. Das Muster sieht sehr gut aus. Kann in der Freizeit sowie zu kleineren anlässen getragen werden da es echt schlicht aber dennoch Akkurat aussieht. Kann ich aufjedenfall empfehlen!

Sportlich und elegant

Mein Mann ist sehr zufrieden. Shirt trägt sich angenehm. Schöne weiche Qualität. Gut in Form nach dem Waschen.

Super Shirt

Tolles Shirt, angenehm vom Stoff und sieht sehr gut aus. Größe optimal. Meinem Mann gefällt es sehr gut

Tolles Shirt

Sehr angenehm zu tragen. Sieht modisch aus und die Qualität ist auch ok. Kann man beruhigt weiterempfehlen

Gutaussehendes Shirt

Dieses Shirt sieht nicht nur TOP aus, es trägt sich gut, auf der Haut sehr angenehm, Grösse genau richtig

Guten Qualität ,gute Preis angenehm zu tragen. Mein Mann ist begeistert von den T-Schirt.

sehr angenehmen zu tragen perfekte Passform

Die Passform ist perfekt sehr angenehmer Stoff ich fühle mich wohl beim Tragen

toll

Mein Mann ist begeistert von den Shirt , er würde es nochmal bestellen.

klasse Shirt

sehr gute Qualität, angehem auf der Haut und die Grösse passt perfekt