LASCANA Schalen-BH mit Spitze über nahtlosen Cups, auf Formbügel, Dessous

Mittelmäßig

Erster Eindruck top: bequem, keine Abzeichnungen des BH auf dem Oberteil, sitzt wie er sitzen soll auch in großen Größen. Nach ein paar Wochen: erstes zwicken des Bügels und letztendlich drückt sich der Bügel heraus. Sehr schade! Wenn der Außenstoff an der Bügelnaht etwas dicker wäre, würde das (glaube ich) nicht passieren. Ich habe etwas mehr erwartet.

Tolle Passform

Der BH ist wirklich bequem und hat eine tolle Passform. Daher hab ich ihn mir gleich 2x bestellt. Leider ist einer der beiden schon nach 3 Wäschen kaputt gegangen und der Bügel hat sich durchgebohrt. Das hab ich genäht und eine Wäsche später kam die andere Seite raus.

Toller BH, leider keine langanhaltende Quali

Endlich einen BH gefunden der passt, Bügel hat und auch wattiert ist. Ich haben den BH sehr gerne getragen. Leider ist wieder nach ein paar Monaten der Bügel rausgekommen, daher wird der Artikel reklamiert. Für den Preis erwarte ich eine sehr hohe Qualität.

An sich ein toller BH. Nur leider sind für ...

An sich ein toller BH. Nur leider sind für grosse Größen die Träger viel zu schmal. Es wäre schön wenn es so tolle BHS auch mit breiteren Trägern geben würde

An sich ein toller BH...

ich muss ja sagen ich liebe diesen BH. Hab ihn schon mehrfach gekauft. Da ich nicht schlank bin habe ich immer Probleme passende & sitzende BH's zu finden, dieses Modell liebe ich aber. Jedoch halten diese nicht lange, da sich (meist) früher oder später der BH-Bügel an der Seite rausbohrt. Heute erst wieder so passiert, die Bügel-Enden sind total scharfkantig, wundert mich nicht dass die sich da schnell rausgebohrt haben. Was es für mich eben blöd macht, da du die BH's nach ein paar Mal tragen wegwerfen kannst. Hier muss dringend seitens des Herstellers nachgearbeitet werden!

Schön, aber...

BH sieht sehr schön aus. Auch Verarbeitung ist sehr gut. Sitzt sehr angenehm, aber macht nicht die gewohnte Optik die ich von den anderen Schalen BHs von Lascana kenne. Darum geht der BH wieder zurück.

toll

BH schaut super aus, leider ist er im Umfang zu klein, sollte eine Nummer größer bestellt werden. Körbchen hat gut gepasst. Diesen habe ich auch in schwarz wieder zurückschicken müssen.

Ich war ein wenig enttäuscht

Ich kenn diesen BH schon lange. Hatte ihn vor zwei Jahren schon mal bestellt und war so begeistert, dass ich mir ihn mir jetzt noch mal bestellt habe. Leider musste ich ihn zurück schicken, da die Form eine andere gewesen ist. Obwohl ich die gleiche Größe wieder bestellt habe, war er zu klein. Habe dann den neuen auf den Alten gelegt und festgestellt, dass das Körbchen kleiner geworden ist. Das fand ich sehr schade, denn ich fand genau die Körbchen so super geschnitten und das sie eine tolle Form gehabt haben.

Passform für mich nicht perfekt

Witzigerweise obwohl ich einen anderen Lascana Schalen BH habe, mochte ich diesen nicht und hab ihn zurück gesendet. Die Perlen vorn wirken nicht so als würden sie länger halten, auch war die Passform irgendwie nicht so wie erwartet und man hatte das Gefühl die Brust wird nicht richtig gehalten. Kommt aber denke auch auf dem Körperbau an.

Defekt

Ich habe den BH seit einem 3/4 Jahr und auch bei diesem BH kommt der Bügel raus. Für das Geld bin ich davon ausgegangen, dass der BH ein längeres Leben hat. Ganz ehrlich habe ich mit günstigeren BHs mehr Glück. Bin sehr enttäuscht

Ein von der Ansicht her schöner BH!

Lascana ist meine BH—Marke! Dieser BH gehört jedoch nicht dazu! Cups sind nicht nur in meiner Größe zu groß sondern auch zu voluminös, tragen sehr auf! Die Träger sind viel zu breit und daher auch sehr unansehnlich! Deshalb kann ich ihn auch nicht weiterempfehlen! Retour!

Schöne Optik

Auf dem Bild und in Natura sieht der BH toll aus. Die Cups sind schön fest und heben den Busen an. Für große Größen finde ich allerdings die Träger bisschen dünn und neben unter den Armen ist er nicht sehr hoch geschnitten.

Hübscher BH

Die Form und die Farbe hat mir gut gefallen, leider wird der Cup bei größerem unterbrustumfang viel zu groß. Leider bin ich nicht schlank und habe trotzdem keine Riesen Oberweite, dann nicht zu empfehlen.

Nicht für eine große Brust geeignet

Optisch sehr schön, aber bei großer Oberweite zu wenig Halt u unbequem, Bügel drücken unter der Brust u auch unter den Armen. Ging zurück .

Zu klein

Die Unterbrustweite ist zu eng im Vergleich zu anderen BHs, die Körbchen passen zwar, aber schneiden seitlich ein. Ist sicher ein schöner BH für kleinere Größen und Frauen ohne Speck unterm Arm.

BH ist schön aber für mich nicht geeignet.

Ich habe mir die gewohnte Größe bestellt hat aber nicht gepasst. Ich finde ihn auch zu dick gefüttert. Ansonsten währe er eigentlich schön. Ich musste ihn zurück schicken.

Lascana BH

Körbchen fallen zu groß aus, Stoff ist angenehm zu tragen

Der BH hätte meiner Frau gepasst, aber er ...

Der BH hätte meiner Frau gepasst, aber er sieht anders aus, als auf dem Foto. Er ist glatt und die kleinen Schmuckperlen zwischen der Brust fehlen. Daher leider zurück.

Bügelverarbeitung Fehlerhaft

Der Bh ist sehr schön optisch sitzt soweit auch ganz gut bis auf den Bügel dieser sticht schon sehr hervor nur bei der ersten Anprobe, könnte besser vernäht werden..

Schicker BH

Leider ist der Bh zu groß Trage normal 85E, da ich etwas zugenommen habe, wählte ich eine Größe mehr Sonst schicker weicher BH , schöne breite Träger

Naja

In der Körpchengröße F sieht der BH einfach nicht schön aus. Er ist vom Sitz her so hoch geschnitten, dass man ihn keinesfalls unter einem Top anziehen kann.

Nicht gut verarbeitet

Bügel spießen nach nur 2 Monaten an den Enden heraus, was nicht verwundert, da sie nicht abgerundet sind. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Nicht gut

Der BH ist sehr gut verarbeitet, so wie man von Lascana kennt, aber bel diesen Model sehen die Brüste sehr flach aus. Deswegen retoure schade.

Naja

Größen stimmen soweit. Ich finde der Busen wird komisch nach vorne geschoben.für mich fühlt sich das nicht gut an .Ging leider wieder zurück

leider zurückgeschickt

Sehr schön geformte Cups, doch leider war der Unterbrustumfang nicht der angegebenen Größe entsprechend. Musste ihn schweren Herzens zurückschicken.

Naja …..

Hatte mehr erhofft. Der Stoff ist weich aber die Schalen sind einfach zu labberig… ging zurück

Passform nicht so toll

Hatte mich gefreut, aber der BH hat eine unbequeme Form. Vorallem bei großen Größen macht der BH kein schönes Dekolleté

Sieht mega aus, sitzt aber nicht

Sieht mega toll aus...strahlendes weiß...edel. Leider saß er nicht...schade, hätte ihn gerne behalten

Schalen-BH

Der Schalen-BH hat mir leider gar nicht gepasst, musste ihn wieder zurück geben. Viel zu groß! Trotz richtiger Cup Größe!

Naja

Ich habe den BH zurück geschickt , weil mir die Spitze am BH nicht gefallen hat , schimmert unterm T-Shirt durch .