LASCANA Schalen-BH mit Spitze über nahtlosen Cups, auf Formbügel, Dessous

Geht sehr leicht kaputt!

Ein wirklich schöner BH, deswegen habe ich ihn auch nochmal wieder gekauft nachdem er mir ziemlich schnell kaputt ging. Der Bügel ist gebrochen und hat mich ziemlich schmerzhaft in die Brust gestochen. Ziemlich blöd wenn sowas bei der Arbeit passiert. Auch der zweite BH ging nach ein paar Monaten wieder schnell kaputt. Hier genau das gleiche Problem. Für den Preis finde ich das extrem ärgerlich. Leider habe ich bisher kein Geld zurück erstattet bekommen...

Schöner BH- aber schlechte Qualität

Habe den BH im Jabuar gekauft, ca. 4x getragen und schon kommt der Bügel raus. Bei der Qualität und diesem Preis, würde ich ihn definitiv nie wieder kaufen…

Null Lebenszeit

An Sich super BH aber hält leider nicht lange!! Die Bügel durchbrechen den Stoff sehr schnell. Und das bisher bei allen die gekauft wurden!

Schlechte Qualität

Ein sehr schöner und bequemer BH, leider nach 4x waschen kaputt. Der BH kam völlig zerfetzt aus der Maschine und beide Bügel lagen frei. Da ich BHs immer im Wäschenetz wasche lag es definitiv am schlechten Material und nicht an der Maschine. Leider habe ich beim Kauf nicht auf die schlechten Bewertungen gehört. Ich kaufe oft Lascana bin von diesem Artikel aber sehr enttäuscht und kann den Kauf nicht empfehlen

Leider unpassend

Ich verstehe nicht wie kann man ein Bh so teuer machen und der Pickst es an der Haut. Schade für diesen Preis hätte ich viel erwartet.

Schlechte Qualität

Für den Preis eine viel zu schlechte Qualität. Nach 2 mal tragen ist der erste Bügel rausgestochen!

Sitzt leider nicht gut

Der Bh saß leider nicht gut und hat am Körbchen Falten gehabt. Die Farbe war aber sehr schön , ging aber trotzdem zurück

Schreckliche Passform

In Cup D und E bestellt. Beide zu klein und Brust wird verdrückt und durch die Form nach vorne. Sieht unnatürlich aus.

Nichts für große Größen

Leider konnte mich hier die Passform in Cupgröße G nicht überzeugen. Die Schale ist unmöglich geschnitten.

Passform

Auch dieser BH sitzt überhaupt nicht, optisch aber sehr schön. Die Körbchen sind auch riesig.

Nicht angenehm

Kein angenehmes wohlfühlendes Tragen des BH's Sitz schlecht