LASCANA Schalen-BH mit Spitze über nahtlosen Cups, auf Formbügel, Dessous

Alle Funktionen abgedeckt

Der Bh sitzt perfekt und nichts verrutscht. Leider habe ich anscheinend ein Modell erwischt wo der Faden oder der Verschluss kratzt. Muss an dieser Stelle immer ein Papiertaschentuch unterlegen. Mal sehen ob sich das nach ein paar Wäschen verändert. Hab trotzdem noch eine andere Farbe bestellt. Leider mit einiger Lieferzeit.

Endlich einer der passt

Nach scheinbar endloser Suche endlich gefunden: Passt prima, gibt halt und macht eine schöne Form. Allerdings ein Stern Abzug, dafür dass er wie ich finde zu schnell seine Form verliert und quasi ausleiert. Bleibt aber dennoch mein absoluter Lieblings BH

Schöner BH

Dieser BH schmiegt sich gut an die Brust an. Nach längerem tragen ist bei dem BH leider das Breitband schon etwas ausgeleiert. Kann natürlich mal ein Materialfehler sein. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem BH.

Toller bh

Klasse Bh, guter Sitz und sieht schön aus auch bei großer Oberweite

ein gut sitzter Bh

Empfehlenswert für große Oberweite auch nach dem waschen sitzt perfekt würde ich wieder kaufen

Positiv überrascht

Mit schlechten Vorurteil anprobiert, dann doch sehr positiv überrascht. Angenehm zu tragen.

Perfekter halt super Qualität wie immer bei ...

Perfekter halt super Qualität wie immer bei der marke lascana🤗

Neuer Lieblings-BH

Angezogen und wohlgefühlt! Ich war lange auf der Suche nach einem neuen schwarzen BH, und hier habe ich ihn endlich gefunden - zwar zu einem stolzen Preis, aber ich hoffe, er begleitet mich entsprechend lange...

Mein Lieblings-BH, aber m. Abstrichen, leider!

Sehr schöner BH, sehr gute Passform, breitere Träger, je nach Körbchengröße, sehr angenehm zu tragen. Optisch hübsch und Körbchen nicht zu knapp gearbeitet, keine störenden Nähte. Ja, wie alle meine Vorgängerinnen beschrieben haben, kommt irgendwann der Bügel raus, das ist sehr ärgerlich. Das erste Model hat länger gehalten, das Zweite nicht so lange. Natürlich muß man bei der Wäsche darauf achten, dass der BH in der Waschmaschine keinen Schaden erleiden kann.

Gut angenehm

Sehr gut in Sitz und Passform

schöner T-Shirt BH

Hätte den BH gern behalten, er sieht sehr gut aus, die Spitze drückt sich unter engeren Oberteilen nicht durch, leider gibt es auch hier die üblichen Größenprobleme - bei Cup B und einer breiteren Unterbrustweite, z.B. 90, "wachsen" die Körbchen sozusagen mit und fallen riesig aus. Natürlich könnte ich die Weite 85 nehmen, aber dann muss ich mit BH-Verlängerungen arbeiten und dafür ist der BH zu teuer. Also leider retour.

Toller BH

Das ist ein toller BH, super Qualität aber leider nach zehn Monate stoßen die Bügel an der Seite durch die Naht. Ich werde ihn nochmals neu bestellen.

Tolle Optik, guter Sitz

Bei der Suche nach einem guten und schicken BH fiel meine Wahl auf dieses Modell in weiß und schwarz. Etwas überrascht war ich über die Breite der Träger, die mit 2 cm doch sehr breit sind. In der Darstellung sehen sie sehr viel schmaler aus. Aufgrund der guten Passform und der schicken Optik werde ich sie behalten, ziehe jedoch einen Stern ab, der jedoch nichts mit der Qualität zu tun hat. Ich bin zufrieden und würde das Modell weiterempfehlen.

Farbe anders als auf dem Foto

In der Beschreibung steht die Farbe "grün", auf dem Foto sieht es wie grau aus, und in der Wirklichkeit ist es "mint". Ich finde diese mint Farbe richtig schön. Der BH ist bequem, verrutscht nicht, die Träger sind ok. Das Einzige was mir nicht gefällt ist Geruch von diesem Stoff. Er riecht einfach komisch ( auch nach dem Waschen)

Sitzt perfekt!

BH sitzt super und gefällt mir so gut, dass ich ihn mir mehrmals bestellt habe. Einen Stern Abzug gibt es, da nach ein paar Monaten bei einem der BHs der Bügel ein Loch in den Stoff gedrückt hat, das ich dann nähen musste. Ansonsten bin ich aber zufrieden.

Sitzt gut, sieht gut aus

BH bietet einen guten Sitz und sieht durch die mit Spitze überzogenen Cups sehr schön aus. Das macht ihn leider auch etwas empfindlich, hoffe aber, dass er sämtliche Wäschen im Wäschenetz gut übersteht, denn die meistens empfohlene Handwäsche ist viel zu aufwändig.

Bequemer BH

In Großen Größen einen gut sitzenden und bequemen BH zu finden gleicht einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Bei Lascana werde ich edoch immer fündig. Auch dieser BH ist bequem zu tragen und sitzt gut. Die Träger sind etwas breiter als normal, was den Tragekomfort erhöht.

leider zu klein

Der Bh gefällt mir vom Schnitt und Sitz gut. Allerdings ist es mir in meiner Größe zu klein. Ich werde ihn mir aber nochmal in einer anderen Größe bestellen da er mir so sehr gut gefällt und wenn er so sitzt wie jetzt nur nicht zu klein dann werde ich ihn behalten.

BH Cup F

Meine persönliche Meinung ist die dass bei großer Oberweite diese noch betont wird. Das hat mir nicht gefallen, aber es ist ja Geschmacksache, an sich ein schöner BH.

Fester Halt

Verarbeitung und Material sind wirklich gut, allerdings sind die Cups etwas größer und auch ein bisschen steif. Dadurch stehen sie bei mir etwas ab, was unschön aussieht und sich nicht angenehm anfühlt. Deshalb zurück.

Lascana Schalen BH

Ich hatte den BH in C 95 bestellt. Zur Auswahl hatte ich noch ein anderes Modell bestellt. Dieser BH in Größe 95c passte mir nicht Und ging zurück. Vom der Qualität war ich sah sehr gut aus.

Sieht gut aus und sitzt angenehm

Sehr schöner BH. Schlicht und dennoch schick. Er sitzt sehr angenehm auf der Haut und hält alles da wo es hin soll... ich bin gespannt wie es nach ein paar Waschgängen aussieht. Bisher aber empfehlenswert!

Gerade für größere Größen ist es nicht immer ...

Gerade für größere Größen ist es nicht immer einfach den passenden BH zu finden. Daher musste ich zuschlagen: der BH sitzt perfekt und sieht in der schwarzen Optik auch noch sehr gut aus! Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schöner BH

Der BH ist schön gearbeitet aber leider sitzt er bei mir nicht optimal, daher habe ich ihn zurück geschickt. Das Material ist sehr angenehm. Ich habe generell Probleme passende BHs zu.

Super gut sitzender BH

Der BH ist super gerade auch bei großen Körbchen da die Träger relativ breit sind. Leider fängt er trotz Wäschenetz schon nach ein paar Mal waschen an zu Pillen.

Habe ich mir für Frühjahr / Sommer bestellt ,fällt größengerecht aus .Lieferung war schnell trotz der Situation. Angenehm auf der Haut,allerdings sehr breite Träger ,daher zurück

Toller BH....

... der hält was er verspricht. Gut geeignet für große Größen. Habe ihn in 80 G bestellt und bislang keinen so gut sitzenden BH besessen. Da wird bestimmt nicht der letzte sein.

schöner BH

ein schöner BH. Viele Größen zur Auswahl. Für jeden das passende dabei. Leider hat sich der Bügel nach ca 4 Wochen durch den Stoff gebohrt. Artikel musste leider reklamiert werden.

Super schöner BH

Wirklich schöner, bequemer BH mit sehr breiten, bequemen Trägern. Trage ihn sehr gern. Bei großen körbchen hätte ich mit 3 Haken als verschluss gewünscht

Passt super

Der BH passt super und ist total bequem. Nur leider ist das Grau nicht so grau wie abgebildet sondern etwas bläulich. Hat mich jedoch nicht Gestört und habe den BH trotzdem behalten