petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) aus Baumwolle mit nahtlosen ungefütterten Cups, Basic Dessous

schlechte Körbchenpassform

Ich hatte beim Bestellen nicht richtig aufgepasst, sonst hätte ich wohl bemerken müssen, dass an dem BH keinerlei Fütterung ist. Der Stoff ist aus so einem Unterhemdchen-Material. D.h. oberhalb der Bügel baumelt fröhlich was schlabberig herum. Leicht durchsichtig war das auch und sah insgesamt billig aus. Da saß so gar nicht.

Doppelpack leider fehlerhaft

Bei dem Doppelpack war der weiße defekt... Das hab ich allerdings erst beim ersten Mal tragen bemerkt... Da kamen nach na Stunde beide Bügel raus. Es wurde versäumt, die Bügel ein zu nähen. Ist deutlich zu sehen, dass es da nie eine naht gab. Hab vorsorglich mal ein Foto gemacht, will entweder einen Ersatz oder das Geld zurück.

zu wenig Halt

Sehr dünnes Material und von daher kein guter fester Halt ich kann diese BH‘s nicht weiter empfehlen

Kein Halt für Große Körbchen

Für mich war dieser T Shirt Stoff BH nichts. Fühle keinen Halt drin bei Körbchen Gr.D vom Umpfang war es ok. Hatte auch nicht das Gefühl das es minimiert wurde die Oberweite.

Schlechte Passform

BH zu eng , sehr unbequem und schnürt ein. Ich habe den gleich wieder zurück geschickt. Für mich persönlich ist er nichts, aber jeder hat ein anderes Tragegefühl

Als Minimizer geht

Dieses BH Set nicht durch. Der Stoff gibt das nicht her! Ging dann auch deswegen zurück.

Sitzt nicht gut

Leider für große Oberweite nicht optimal. Sitzt überhaupt nicht.

Ein guter Artikel, sitzt gut.

Ein Artikel, der sogar im Doppelpack und 2 Farben geliefert wurde. Er sitzt gut und ist angenehm zu tragen.

Nicht so toll

Ich finde diesen BH ziemlich durchsichtig und dünn Habe ihn wieder zurückgeschickt

Stoff lässt nach

BH sitzt gut aber das Material ist zu elastisch habe das Gefühl das man immer nachregulieren muss

EIN ETWAS ZU ENGER BH

SCHNELLE LIEFERUN ABER LEIDER KEINE GUTE PASSFORM SEHR UNBEQUEM UND ETWAS ENG

ich habe die BHs zwar behalten, muss aber ...

ich habe die BHs zwar behalten, muss aber sagen, dass sie nicht sehr bequem sind wenn man sie länger an hat

Schon geschnitten

Perfect anliegend leider karzt er auf der Haut. Damit ging er zurück

Nichts für große Größen

Der BH gibt keinen festen Halt, denn er ist zu labberig

Die BH´s leider nicht für großen Größen! ...

Die BH´s leider nicht für großen Größen! Der Stoff ist sehr fein.

Mir gefehlte das Stoff nicht Musste leider ...

Mir gefehlte das Stoff nicht Musste leider zurück.