petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) aus Baumwolle mit nahtlosen ungefütterten Cups, Basic Dessous

Kein Halt für großere Bruste

Die BHs geben wirklich kein Halt bei großeren Großen. Die Spitze am Korbchenrand (unten) kratzt sehr beim tragen.

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt

Chices Design, wenig Halt

Sehen gut aus, angenehmer Stoff, allerdings bieten die BH's meiner Meinung nach durch den dünnen Stoff zu wenig Halt.

Minimiert nicht

Eigentlich ein schöner, angenehmer BH. Leider minimiert er nicht. Im Gegenteil. Somit geht die Doppelpackung zurück.

Leider ein Manko

Generell ein schönes Model, nur leider fängt er an der Unterbrust nach einer Weile an zu kratzen, dort ist die Verarbeitung des Stoffs unglücklich.

Auf demBild sehr hübsch

Leider hält der BH nicht das, was er verspricht. Er sitzt nämlich nicht stabil oder fest, wie man es gerade bei größerer Oberweite nötig hat. Ich hätte ihn zurück geschickt, doch leider kam die Tatsache erst nach einigem Tragen zum Vorschein, und getragene Sachen kann man nicht zurückgeben.

Qualität gut....

...aber leider haben mich die ungefütterten Cups nicht überzeugt. Kam mir da zu wenig unterstützt und zu offen vor. Jedenfalls bei meiner Größe, für meine Bedürfnisse, nicht passend. Aber, sicher von Sitz und Qualität für andere Frauen ein Gewinn.

Ich weiß nicht....

Große Größen brauchen einen perfekten BH, das weiß wohl jeder. Diese beiden sehen eigentlich gut aus und sind in kleinen Größen wohl auch zu empfehlen. Für mich selbst waren sie leider nicht vorteilhaft, daher hab ich sie zurück geschickt

Der BH kratzt

Die Passform ist sehr gut, sowohl bei den Cups als auch bei den Trägern. Empfehlen kann ich die Ware jedoch nicht, weil der BH im Unterbrustbereich rundum kratzt. Sehr schade!

Die Naht sieht leider billig aus

An sich ein schlichter BH, aber vom Material absolut nicht meins. Er gibt mit persönlich nicht wirklich das Gefühl für einen guten Halt. Zudem sieht die dezente Naht am Rand irgendwie ein wenig billig aus.

für größere Brüste ungeeignet

Der BH hat ein angenehmes Material und die Größenangabe ist perfekt. Für größere Brüste ab Körbchengröße C ist er ungeeignet, da er wegen fehlender Fütterung (die ist allerdings beim kauf angegeben) die Brust kaum stützt.

Toller Artikel aber...

... leider lösen sich die Ziernäthe an den Trägern auf. Was nach einiger Zeit nicht mehr schön aussieht. Ansonsten gibt es einen super Halt für die Brust und minimiert optisch die Oberweite.

Passform war gut

Ich bin sonst ein Fan von Triumpf Minimizer, aber diese BH's waren nicht schlecht von der Passform. Habe sie aber trotzdem zurück gegeben weil ich Triumpf bevorzuge.

Für den Preis ok

Sehr hübsch, schön breite Träger. Eigentlich ideal bei großer Oberweite.Leider klappt der Steg nach vorne. Sieht unterm T-Shirt dann nicht so gut aus.

Tolles Material

Der BH ist schön gearbeitet aber leider sitzt er bei mir nicht optimal, daher habe ich ihn zurück geschickt. Ich habe generell Probleme passende BHs zu.

Leider zurück

Die untere Naht hat zumindest an meinem Körper, schon nach der Anprobe, gescheuert. Es ist als wenn eine Art Spitze in vernäht wurde.

Guter BH

Sitz ist Okay Material passt sich gut an leider zieht sich der Steg am Rücken bei längerer Tragezeit hoch. Habe ihn leider bei der Wäsche verfärbt

BH sitzt nicht

Dieser BH entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Schönes Material, aber leider von der Passform total daneben, daher musste ich leider retournieren.

Ganz schön

Hatte bei der Bestellung nicht richtig aufgepasst. Der BH hat leider keine Fütterung und ist sehr dünn. Gefiel mir überhaupt nicht und ging daher zurück

Fällt in der Oberweite für Körbchengröße D ...

Fällt in der Oberweite für Körbchengröße D sehr klein aus.

petite fleur Minimizer-BH (2 Stück) mit Bügel

Im Gesamtumfang sollte man besser eine Nr kleiner bestellen, fällt recht weit aus und rutsch daher leider hoch.

Unbequem

Der BH sieht gut aus, allerdings kratzt das Material an den Bügeln extrem auf der Haut. Schade!

Es ist nichts für mich. Passform, Stoff... ...

Es ist nichts für mich. Passform, Stoff... Natürlich kann für jemand anders sein. Der Preis ok. Ich habe zurück geschickt.

Form schön, aber Stoff sehr dünn, wenig Halt

Baumwollstoff leiert aus

Schöner Schnitt, sitzt erst toll, nach ein paar Wäschen leiert aber der Stoff aus, gibt keinen Halt mehr

Körbchen ist sehr angenehm

Leider sind die Träger sehr unangenehm, kratzen obwohl nichts aufgeraut ist, stoff sehr angenehm

Schöner BH

Sitzt nicht optimal. Nicht stützend genug. Hat im Vergleich mit anderen verloren.

Hat mir nicht gefallen

Mir hat das Material nicht gefallen und die dadurch für mich nicht hinnehmbaren Nachteile - deshalb ging Artikel zurück

Guter BH

Schön verarbeiteter BH, allerdings für mich und meine Brust zu wenig Halt, daher zurück!

Unbequem

Ich finde er hat keinen guten Sitz.... Körbchen fallen klein aus